maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. August KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Ich hab gerade erst die Zusammenfassung auf sky gesehen. Ich bin sehr überrascht darüber, dass Guido Friedrich beide Hands-Szenen (Wimmer und Ranftl) eher in unserem Sinne kommentiert hat. Damit in dieser Saison schon drei mal bei strittigen Hands-Entscheidungen die Angschissenen gewesen. Passt zur Situation 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten: Ich hab gerade erst die Zusammenfassung auf sky gesehen. Ich bin sehr überrascht darüber, dass Guido Friedrich beide Hands-Szenen (Wimmer und Ranftl) eher in unserem Sinne kommentiert hat. Der hat generell sehr wohlwollend kommentiert, für den Dreck den wir gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August ooeveilchen schrieb am 11.8.2025 um 02:34 : Der hat generell sehr wohlwollend kommentiert, für den Dreck den wir gespielt haben. Er hat es meistens wohlwollend umschrieben so weit es halt möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. August Nicht auszuhalten ist der Kurierartikel (weiter unten) wenn es um KI unterstütze Botschaft geht. Horrstadion geht ja noch, dass die Austria aber stets (auch bei anderen Audios) Ustria genannt wird und aus Dragovic so etwas wie Dragofiz wird finde ich unausstehlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August Kurier heute: warum sich die Austria ein Ausscheiden nicht leisten kann. Kurier morgen: warum ein Weiterkommen der Austria nicht reicht. und warum der magische SCR unverdient nicht weitergekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:24 (bearbeitet) . bearbeitet Sonntag um 08:24 von ViolettErlaa Repost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:51 Denke zwar KI aber gutes Video. Zeigt mir einmal mehr das ich mit Stolz Austrianer bin! 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:13 DauJones schrieb vor 19 Minuten: Denke zwar KI aber gutes Video. Zeigt mir einmal mehr das ich mit Stolz Austrianer bin! 💜 Man schwelgt in alten Zeiten, während die Realität vorbeizieht.... Trotz KI eine perfekte Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts