KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. August Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten: Aber ganz ehrlich - ein Junuzovic entspricht heute einem Matthias Seidl - da haben wir einfach keine Chance den zu bekommen. Also halte ich die Diskussion Juno/Baumi für ziemlich sinnlos, mit unseren finanziellen Voraussetzungen. Das kommt noch dazu. Aber der Vergleich war ja auch nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August Kann jemand zusammenfassen, was Strecha glaubt, wie "der violette Plan für die Zukunft aussehen kann"? Ich möchte nicht überrascht werden, wenn grüne Kollegen mir das morgen als Fakten präsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 28. August KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten: Kann jemand zusammenfassen, was Strecha glaubt, wie "der violette Plan für die Zukunft aussehen kann"? Ich möchte nicht überrascht werden, wenn grüne Kollegen mir das morgen als Fakten präsentieren. würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. August Nach dem Rücktritt von Jürgen Werner als Sportvorstand der Wiener Austria steht der Klub vor einem entscheidenden Wendepunkt. Obwohl Werner offiziell zurückgetreten ist, hat er als Investor der WTF-Gruppe weiterhin Einfluss. Der Verein arbeitet aktuell an einem neuen Zukunftskonzept, bei dem alle wichtigen Funktionäre – darunter Präsident Kurt Gollowitzer, Finanzvorstand Harald Zagiczek, Sportdirektor Manuel Ortlechner, Trainer Stephan Helm sowie Akademievertreter – eingebunden werden sollen. Unklar ist noch, ob Ortlechner und Helm langfristig bleiben dürfen. Helms Zukunft hängt auch vom nächsten Spiel gegen Altach ab. Parallel laufen Spekulationen über mögliche Trainer-Nachfolger wie Peter Pacult, Markus Schopp, Manfred Schmid, Cem Sekerlioglu oder sogar Ralph Hasenhüttl. Finanziell steht der Klub weiterhin unter Druck. Bis Ende Dezember muss das negative Eigenkapital reduziert werden – ein Transfer oder eine Finanzspritze wäre nötig. Gespräche mit möglichen Investoren, darunter einer aus den USA und ein weiterer aus einem Nachbarland, laufen. Letzterer könnte sogar die Viola-Invest-Anteile (49,9 %) übernehmen. Fazit: Die Austria braucht nun dringend Stabilität, einen klaren Zukunftsplan – und Geld. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 28. August GMasi schrieb vor 1 Minute: Nach dem Rücktritt von Jürgen Werner als Sportvorstand der Wiener Austria steht der Klub vor einem entscheidenden Wendepunkt. Obwohl Werner offiziell zurückgetreten ist, hat er als Investor der WTF-Gruppe weiterhin Einfluss. Der Verein arbeitet aktuell an einem neuen Zukunftskonzept, bei dem alle wichtigen Funktionäre – darunter Präsident Kurt Gollowitzer, Finanzvorstand Harald Zagiczek, Sportdirektor Manuel Ortlechner, Trainer Stephan Helm sowie Akademievertreter – eingebunden werden sollen. Unklar ist noch, ob Ortlechner und Helm langfristig bleiben dürfen. Helms Zukunft hängt auch vom nächsten Spiel gegen Altach ab. Parallel laufen Spekulationen über mögliche Trainer-Nachfolger wie Peter Pacult, Markus Schopp, Manfred Schmid, Cem Sekerlioglu oder sogar Ralph Hasenhüttl. Finanziell steht der Klub weiterhin unter Druck. Bis Ende Dezember muss das negative Eigenkapital reduziert werden – ein Transfer oder eine Finanzspritze wäre nötig. Gespräche mit möglichen Investoren, darunter einer aus den USA und ein weiterer aus einem Nachbarland, laufen. Letzterer könnte sogar die Viola-Invest-Anteile (49,9 %) übernehmen. Fazit: Die Austria braucht nun dringend Stabilität, einen klaren Zukunftsplan – und Geld. Danke für die Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August GMasi schrieb vor 32 Minuten: Nach dem Rücktritt von Jürgen Werner als Sportvorstand der Wiener Austria steht der Klub vor einem entscheidenden Wendepunkt. Obwohl Werner offiziell zurückgetreten ist, hat er als Investor der WTF-Gruppe weiterhin Einfluss. Der Verein arbeitet aktuell an einem neuen Zukunftskonzept, bei dem alle wichtigen Funktionäre – darunter Präsident Kurt Gollowitzer, Finanzvorstand Harald Zagiczek, Sportdirektor Manuel Ortlechner, Trainer Stephan Helm sowie Akademievertreter – eingebunden werden sollen. Unklar ist noch, ob Ortlechner und Helm langfristig bleiben dürfen. Helms Zukunft hängt auch vom nächsten Spiel gegen Altach ab. Parallel laufen Spekulationen über mögliche Trainer-Nachfolger wie Peter Pacult, Markus Schopp, Manfred Schmid, Cem Sekerlioglu oder sogar Ralph Hasenhüttl. Finanziell steht der Klub weiterhin unter Druck. Bis Ende Dezember muss das negative Eigenkapital reduziert werden – ein Transfer oder eine Finanzspritze wäre nötig. Gespräche mit möglichen Investoren, darunter einer aus den USA und ein weiterer aus einem Nachbarland, laufen. Letzterer könnte sogar die Viola-Invest-Anteile (49,9 %) übernehmen. Fazit: Die Austria braucht nun dringend Stabilität, einen klaren Zukunftsplan – und Geld. Zitat hasenhüttl anscheinend werden einige im verein wieder größenwahnsinnig. der ist nicht mal mit investor auch nur irgendwie realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Rickson schrieb vor 26 Minuten: hasenhüttl anscheinend werden einige im verein wieder größenwahnsinnig. der ist nicht mal mit investor auch nur irgendwie realistisch Hätte mir Glasner erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. August Rickson schrieb vor 1 Stunde: hasenhüttl anscheinend werden einige im verein wieder größenwahnsinnig. der ist nicht mal mit investor auch nur irgendwie realistisch Schopp ist unleistbar oder will uns mit seiner Forderung - in unserer Situation - mitteilen: Nein danke! Bevor ich mir Austria Wien antue, gehe ich lieber mit super Bezahlung aus Linz bis Mitte 2027 spazieren! PS: Hasenhüttl kann gar nicht mehr verlangen, als ein Schopp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. August bigben79 schrieb vor 38 Minuten: Schopp ist unleistbar oder will uns mit seiner Forderung - in unserer Situation - mitteilen: Nein danke! Bevor ich mir Austria Wien antue, gehe ich lieber mit super Bezahlung aus Linz bis Mitte 2027 spazieren! PS: Hasenhüttl kann gar nicht mehr verlangen, als ein Schopp! Für einen Schopp würde auch kaum ein Gönner das Börsl aufmachen, für Hasenhüttl wohl eher - trotzdem natürlich aus der Kategorie Fiebertraum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August bigben79 schrieb vor 41 Minuten: PS: Hasenhüttl kann gar nicht mehr verlangen, als ein Schopp! Wenn ich nicht irre, hat ja Krüger auch Kontakte zu Hasenhüttel oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August hasenhüttl wäre höchstens 2013 realistisch gewesen als er zweitligtrainer war und man ihn als stöger nachfolger holen wollte. trotz meistertitel und damit verbunden cl gabs eine klare absage. sagt doch schon alles über unseren stellenwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Hätte mir Glasner erwartet. Könnte auch mit Kompany gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 29. August Am 2. September soll ein Buch erscheinen, das unter anderem auch die Austria zum Thema hat. https://www.derstandard.at/story/3000000282771/wie-austria-wien-ajax-tottenham-und-die-bayern-zu-judenklubs-wurden?ref=article 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August GMasi schrieb am 28.8.2025 um 18:23 : Nach dem Rücktritt von Jürgen Werner als Sportvorstand der Wiener Austria steht der Klub vor einem entscheidenden Wendepunkt. Obwohl Werner offiziell zurückgetreten ist, hat er als Investor der WTF-Gruppe weiterhin Einfluss. Der Verein arbeitet aktuell an einem neuen Zukunftskonzept, bei dem alle wichtigen Funktionäre – darunter Präsident Kurt Gollowitzer, Finanzvorstand Harald Zagiczek, Sportdirektor Manuel Ortlechner, Trainer Stephan Helm sowie Akademievertreter – eingebunden werden sollen. Unklar ist noch, ob Ortlechner und Helm langfristig bleiben dürfen. Helms Zukunft hängt auch vom nächsten Spiel gegen Altach ab. Parallel laufen Spekulationen über mögliche Trainer-Nachfolger wie Peter Pacult, Markus Schopp, Manfred Schmid, Cem Sekerlioglu oder sogar Ralph Hasenhüttl. Finanziell steht der Klub weiterhin unter Druck. Bis Ende Dezember muss das negative Eigenkapital reduziert werden – ein Transfer oder eine Finanzspritze wäre nötig. Gespräche mit möglichen Investoren, darunter einer aus den USA und ein weiterer aus einem Nachbarland, laufen. Letzterer könnte sogar die Viola-Invest-Anteile (49,9 %) übernehmen. Fazit: Die Austria braucht nun dringend Stabilität, einen klaren Zukunftsplan – und Geld. …und täglich grüßt das Murmeltier 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben 30. August fak 1990 schrieb am 28.8.2025 um 19:28 : Hätte mir Glasner erwartet. Und ich José Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts