Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interessante und hoffnungsvolle Aussagen von Drago. 

Spannend dabei:

- Drago sieht in Ndukwe scheinbar mehr Potential als im (jüngeren) Maybach der ja bereits auch schon Einsatzzeit bei den Profis bekommen hat.

- er hat Inter Mailand abgelehnt - endlich mal ein junger mit großem Potential der bleibt und einen langen Vertrag unterzeichnet

Die beiden + Aleksa sind wohl unsere größten Aktien um uns nächsten Sommer dann endlich mal auch einen Millionenregen zu bescheren. Dafür brauchen sie aber mehr Einsatzzeit als die Jungen letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 3 Minuten:

Drago sieht in Ndukwe scheinbar mehr Potential als im (jüngeren) Maybach der ja bereits auch schon Einsatzzeit bei den Profis bekommen hat.

Nau, Halluzinationen gibt's anscheinend nicht nur bei ChatGPT. 

(Maybach ist außerdem drei Monate älter als Ndukwe)

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 21 Minuten:

Kann mich dem anschließen:

Ich hoffe, wie aus dem Interview ersichtlich, hat Trainer Helm auch hier im ASB den Wandel, von kritisch-vorsichtig (teilweise auch negativ) zu einer gewissen Euphorie und gewonnenem Vertrauen ihm gegenüber, mitbekommen. Das musste er sich hart erarbeiten mit der Mannschaft und eigentlich ist das nun sogar eine noch größere Auszeichnung für alles was er mit dem Trainerstab und Team geleistet hat.
Und ich schließe mich auch seinem Schlusssatz an: 

Wenns heuer etwas schlechter laufen sollte, dann braucht Helm weiterhin die Unterstützung von allen und darf nicht sofort gegangen werden.

In Helm we trust!

Ähnliches vom Ortlechner, und die Reaktionen wären ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Nau, Halluzinationen gibt's anscheinend nicht nur bei ChatGPT. 

(Maybach ist außerdem drei Monate älter als Ndukwe)

Mit dem Alter hast du recht. Bzgl. Halluzinationen. Drago sagt: "Er hat großes Potenzial, kann der nächste große Austrianer werden". Daraus deute ich, dass er in ihm das größte Potential sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Nur hat Helm hat auf voller Linie geliefert. Er darf sich berechtigt auf Geleistetes berufen.

Ortlechner hat keinerlei Erfolge vorzuweisen, ist nur ein Meister im Schönreden. Darüber hinaus verbittet er sich sogar Kritik jeglicher Art und lässt sich auch die größten Misserfolge nicht Schlechtreden. Ihm würde jene Demut guttun, die Helm auszeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 43 Minuten:

Ist nur eine Sommerloch Fata Morgana. In Wahrheit spielt er in drei Jahren mit Manuel Polster bei Lausanne.

Lausanne ist sicher nicht schwächer als Austria Wien...

...dann könnte er sich wohl verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dem Ortlechner ein paar tolle Transfers - rein und raus - gelingen, dann gibts auch ein "in Orti we trust", so ist es eher ein "jo eh" mit eine paar skurrilen, lustigen Gesangsdarbietungen. Ich fetz auch nicht unbegründet gegen andere, zumal mir der Einblick in die tieferen Bereiche fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 31 Minuten:

Und ich schließe mich auch seinem Schlusssatz an: 

Wenns heuer etwas schlechter laufen sollte, dann braucht Helm weiterhin die Unterstützung von allen und darf nicht sofort gegangen werden.

In Helm we trust!

Die Unterstützung hat er, wenn auch jüngere zum Einsatz kommen. Spielen die zu erwartenden Spieler, haben die inklusive Trainerteam vom Tag 1 an zu liefern. Wohlfühloase Austria Wien wollte man doch abschaffen, warum sollte man Wiesinger, Ranftl, Sakaria, Drago, Fischer, SSR und wie sie alle heißen nur einen Moment mehr Geduld aufbringen also unbedingt notwendig?
Die sind da um zu liefern, wenn wer Zeit einfordern will, ja klar, dann bei Maybach, Ndukwe und Co. aber sicherlich nicht bei denen, die so viel kassieren, dass wir ans Limit gehen. Die haben wir geholt, damit sie Woche für Woche liefern und keine Formschwankungen unterliegen wie ein Jüngerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Die Unterstützung hat er, wenn auch jüngere zum Einsatz kommen. Spielen die zu erwartenden Spieler, haben die inklusive Trainerteam vom Tag 1 an zu liefern. Wohlfühloase Austria Wien wollte man doch abschaffen, warum sollte man Wiesinger, Ranftl, Sakaria, Drago, Fischer, SSR und wie sie alle heißen nur einen Moment mehr Geduld aufbringen also unbedingt notwendig?
Die sind da um zu liefern, wenn wer Zeit einfordern will, ja klar, dann bei Maybach, Ndukwe und Co. aber sicherlich nicht bei denen, die so viel kassieren, dass wir ans Limit gehen. Die haben wir geholt, damit sie Woche für Woche liefern und keine Formschwankungen unterliegen wie ein Jüngerer.

Fördern und fordern.

Dann werden die jungen Talente die G'standenen verdrängen bzw. wird ein positiver Konkurrenzkampf im Team entstehen und sich alle steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Fördern und fordern.

Dann werden die jungen Talente die G'standenen verdrängen bzw. wird ein positiver Konkurrenzkampf im Team entstehen und sich alle steigern.

Soweit zur Theorie, den Beweis ist die sportliche Führung bislang schuldig geblieben in den letzten Jahren. Aber neue Saison neues Glück, mal schauen wo es diesmal endet. Bis jetzt nehme ich nur ein fordern bei Jungen Spieler war und ein Fördern bei "gestandene" Spieler, die keinen finanziellen Mehrwert bringen. Deswegen bin ich naturgemäß skeptisch, dass es diesmal anders wird, nur weil man mehr zwei Plätze mehr auf der Ersatzbank hat. 
Aber die gstandenen haben bei mir keinerlei zusätzlichen Kredit, wir waren 3ter haben uns mit gestandenen Spieler verstärkt. Des ist die Anforderung an den Kader der zusammengestellt wurde, der 3te Platz als Minimum. Geduld gibt es für die Startelf nicht, die muss liefern, dafür werden sie am Ende bezahlt. Der wahrscheinlich älteste Stammelf Kader muss liefern wofür hat man diesen den sonst?
Wer Geduld einfordert, muss erst mal zeigen, wofür man Geduld aufbringen soll. Der Kader muss liefern, da sehe ich keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+C+ schrieb vor 2 Stunden:

Spannend dabei:

- Drago sieht in Ndukwe scheinbar mehr Potential als im (jüngeren) Maybach der ja bereits auch schon Einsatzzeit bei den Profis bekommen hat.

Wie kommt man zu dieser Aussage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man zu dieser Aussage? 

+C+ schrieb vor 1 Stunde:

Drago sagt: "Er hat großes Potenzial, kann der nächste große Austrianer werden". Daraus deute ich, dass er in ihm das größte Potential sieht. 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag