catalunya Postinho Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Deine Postings haben auch nur da Ziel Dummheit ins Forum zu rotzen, oder? Wenn du es so sehen willst, dann ist das natürlich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März catalunya schrieb Gerade eben: Wenn du es so sehen willst, dann ist das natürlich okay. Es sind deine Behauptungen halt völlig faktenbefreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Es sind deine Behauptungen halt völlig faktenbefreit Wie du meinst. Kannst du gerne so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März catalunya schrieb vor 5 Minuten: Wie du meinst. Kannst du gerne so sehen. Brauch man nicht „so sehen“, diese Fakten sind recht einfach zusammengetragen. Kristoferitsch - WAC Prantl - FAK (regelmäßig im Stradion) Ritzler - Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Brauch man nicht „so sehen“, diese Fakten sind recht einfach zusammengetragen. Kristoferitsch - WAC Prantl - FAK (regelmäßig im Stradion) Ritzler - Wacker IBK Danke für die Info. Dennoch sind die Leute, mit denen ich von dort zu tun hatte, alles Grüne gewesen. Was anderes habe ich auch nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März catalunya schrieb vor 22 Minuten: Ich kenne bei Laola1 niemanden, der nicht Rapid-Fan ist. Dort ist das nahezu ein "Einstellungsprinzip" habe ich vernommen. Natürlich ist deine Aussage eine andere, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: aber egal Ok. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März Und jetzt küsst euch endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Und jetzt küsst euch endlich. Das würde deinem Probierspatzi so passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März Lt. Rechnungen vom Kurier, werden wir Meister. Platz 2 RB, Platz 3 Sturm. Türkisenen 6er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Lt. Rechnungen vom Kurier, werden wir Meister. Platz 2 RB, Platz 3 Sturm. Türkisenen 6er. Hoffentlich sind bessere Mathematiker als Journalisten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. März hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Lt. Rechnungen vom Kurier, werden wir Meister. Platz 2 RB, Platz 3 Sturm. Türkisenen 6er. jetzt stellt sich für mich nur die Fragen, sind diese Rechnungen beglichen oder offen? Hat sonst wer noch eine offene Rechnung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Hoffentlich sind bessere Mathematiker als Journalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März hope and glory schrieb vor 42 Minuten: Lt. Rechnungen vom Kurier, werden wir Meister. Platz 2 RB, Platz 3 Sturm. Türkisenen 6er. Achtung, Achtung, dem Kurier-Praktikanten ist ein Fehler passiert... Er hatte den Auftrag Rapid auf Platz 1 zu schreiben, durch die fehlende Wien-Bezeichnung hat der Jung-Journalist einfach die Austria genommen. Rapid + Austria wurden leider vertauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Achtung, Achtung, dem Kurier-Praktikanten ist ein Fehler passiert... Er hatte den Auftrag Rapid auf Platz 1 zu schreiben, durch die fehlende Wien-Bezeichnung hat der Jung-Journalist einfach die Austria genommen. Rapid + Austria wurden leider vertauscht! pfau oida. bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts