ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Man hätte noch einen Hinweis geben können dass Karten für das Heimspiel gegen Metalist Kharkiv nun verfügbar sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Metalist Kharkiv Milenko, oh oh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. August 2024 catalunya schrieb vor 9 Minuten: Milenko, oh oh... Gegen Kharkiv, Charkiw, scharkief oder wie auch immer war Milenko nicht mehr dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden: Gegen Kharkiv, Charkiw, scharkief oder wie auch immer war Milenko nicht mehr dabei. Da werde ich diesen Topverein in der Tat mit einem anderen verwechselt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2024 catalunya schrieb vor 1 Stunde: Da werde ich diesen Topverein in der Tat mit einem anderen verwechselt haben. kann schon mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-kurt-gollowitzer-david-alaba-investoren/402938414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2024 Hurricane schrieb vor 58 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-kurt-gollowitzer-david-alaba-investoren/402938414 Mir gehen diese Bezahlartikel am Zigurri. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Mir gehen diese Bezahlartikel am Zigurri. Willst etwa für diesen "Qualitätsjournalismus" nix bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: kann schon mal passieren Vojvodina Novi Sad. Die meinte ich Badkicker Acimovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Jun, Okotie flankiert von Granden wie Sulimani, Diabang, Hattenberger und Vorisek. Das waren Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 catalunya schrieb vor 2 Minuten: Vojvodina Novi Sad. Die meinte ich Badkicker Acimovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Jun, Okotie flankiert von Granden wie Sulimani, Diabang, Hattenberger und Vorisek. Das waren Zeiten Ich glaub eher du meinst Metalurg Donezk 2009 (Playoff) und hast es mit Charkiw 2011 (Gruppenphase) verwechselt. Novi Sad hatten wir tatsächlich eine Runde vor Donezk. Beide Spiele - insbesondere die Heimspiele - waren sehr nervenraubend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eher du meinst Metalurg Donezk 2009 (Playoff) und hast es mit Charkiw 2011 (Gruppenphase) verwechselt. Novi Sad hatten wir tatsächlich eine Runde vor Donezk. Beide Spiele - insbesondere die Heimspiele - waren sehr nervenraubend. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub eher du meinst Metalurg Donezk 2009 (Playoff) und hast es mit Charkiw 2011 (Gruppenphase) verwechselt. Beide Vereine gibt es übrigens mittlerweile gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub eher du meinst Metalurg Donezk 2009 (Playoff) und hast es mit Charkiw 2011 (Gruppenphase) verwechselt. Novi Sad hatten wir tatsächlich eine Runde vor Donezk. Beide Spiele - insbesondere die Heimspiele - waren sehr nervenraubend. Wir brauchen einen Nostalgie-Fredl!! Hilft in schweren Zeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten: Wir brauchen einen Nostalgie-Fredl!! Hilft in schweren Zeiten Wäre geil, ja machst halt einen auf. Damalige Spiele, Fangeschichten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Ich glaub eher du meinst Metalurg Donezk 2009 (Playoff) und hast es mit Charkiw 2011 (Gruppenphase) verwechselt. Novi Sad hatten wir tatsächlich eine Runde vor Donezk. Beide Spiele - insbesondere die Heimspiele - waren sehr nervenraubend. Irgendwo bei diesen Spielen hat uns Sulijmani mit einem Freistoß erlöst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts