hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Und wieder heute... https://www.heute.at/s/orf-experte-payer-laestert-ueber-das-austria-stadion-100154112 Wobei Payer mit Sicherheit "einer der wenigen Normalen" dort ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Wobei Payer mit Sicherheit "einer der wenigen Normalen" dort ist. Mich zipft nichtan was der Payer sagt, sondern dass "heute" ständig Schlagzeilen mit negativem Unterton zu Austria Themen schnitzt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten: Mich zipft nichtan was der Payer sagt, sondern dass "heute" ständig Schlagzeilen mit negativem Unterton zu Austria Themen schnitzt. Bin ich generell eh voll bei dir. Und Helga ist auch mir mehr als nur unsympathisch. Zum Thema Rasen. Ich bin jetzt kein Experte und es hat mich nie besonders interessiert und man soll mich bitte gebenenfalls korrigieren. Aber kann die miese Bewertung vielleicht daher kommen, weil wir (falls es nicht geändert wurde) einen Hybridrasen haben? Ich habe von einem Profi gehört, dass manche Spieler damit nicht sehr glücklich sind und manche Vereine selbigen wieder entfernt haben. Eventuell schneiden wir deshalb schlecht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2021 Gerade payer ist ein sehr bedachte Grüner, der sich auch bemüht, möglichst objektiv zu bleiben. Diese kleinen Seitenhiebe sind voll ok und Teil dieser Rivalität. Man braucht nicht alles zu einer Headline aufbauschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/der-letzte-auftritt-der-austria-in-ried-war-zum-kotzen/401453509 Es geht weiter mit reißerischen Headlines. Journalisten = Negativisten bearbeitet 25. Juli 2021 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Haben wir in der Vergangenheit mal einen Journalisten gekreuzigt oder was soll diese Vendetta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 John_Marston schrieb vor 10 Minuten: Haben wir in der Vergangenheit mal einen Journalisten gekreuzigt oder was soll diese Vendetta? Es ist vorstellbar, dass die gleichen Journalisten, die Rapid hypen, selbst darauf hineinfallen, alles glauben und in der Austria das Gegenbeispiel sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/der-letzte-auftritt-der-austria-in-ried-war-zum-kotzen/401453509 Es geht weiter mit reißerischen Headlines. Journalisten = Negativisten Das ist ja nur mehr zum Lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/der-letzte-auftritt-der-austria-in-ried-war-zum-kotzen/401453509 Es geht weiter mit reißerischen Headlines. Journalisten = Negativisten Auch gerade gesehen. Völlig untragbar! Ich meine wie blöd muss man sein hier nichts zu unternehmen? Es besteht Handlungsbedarf !!!!!!!! bearbeitet 25. Juli 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Hier wäre mittlerweile der Vorstand gefragt, um mit den Medien einmal zu sprechen und seine Sicht der Dinge zu erklären. Dafür bekommt er auch ausreichend viel Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Castor schrieb vor einer Stunde: Hier wäre mittlerweile der Vorstand gefragt, um mit den Medien einmal zu sprechen und seine Sicht der Dinge zu erklären. Dafür bekommt er auch ausreichend viel Gehalt. oder diese Abteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: oder diese Abteilung Also bei der Regelmäßigkeit an vernichtenden Artikeln, bezweifle ich, dass der Einfluss einer Medienabteilung hier überhaupt ausreicht. Manchmal ist halt der „Chef“ erforderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Super! Luka Sur in Skysport Austria zu den Zielen der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Castor schrieb vor 7 Minuten: Super! Luka Sur in Skysport Austria zu den Zielen der Saison Ja hab‘ ich auch gerade gesehen … aber ganz ehrlich, was scheisst sich der Sky wegen irgendeinem Typen der Sohn unseres strategischem Partner? Viel g‘schissener hab ich ganz am Beginn gefunden, das ein anderer Sky-Typ wegen der Austria noch vor dem ersten BuLi-Spiel meinte, dass die Austria bzgl. Meisterschaft wohl nur ein Lüftchen sein wird - ich mein wie kommt man auf sowas, zu aktuellen Zeitpunkt, total entbehrlich wie ich meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2021 Das ist heute einer der blamabelsten Tage für, die paar noch verbliebenden, Austrianer. Mir kommt vor, dass alle Journalisten nur auf sowas gewartet haben. Wir werden nicht nur betechtigt in Grund und Boden geschrieben, es ist auch jede Menge bissiger Sarkasmus dabei. Diese Artikel mehrfach ausdrucken und ihnen in die verwöhnte Pappen stopfen. Vielleicht erfahren sie so wie wir uns alle fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts