TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wäre die erste Sky Doku die für mich eine Pflichtlektüre wäre. du sollst ja zuhören und nicht lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 11:26 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Wäre die erste Sky Doku die für mich eine Pflichtlektüre wäre. Liest du die Untertitel, oder wie wird eine Sky-Doku zur Lektüre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 11:31 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Liest du die Untertitel, oder wie wird eine Sky-Doku zur Lektüre? Mir ist auf die schnelle kein anderer Begriff eingefallen. (schau gerade nebenbei das Derby auf Sky) 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:56 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Ich würd mittlerweile recht viel drauf wetten, dass es diese Doku nie geben wird. Befürchte ich mittlerweile auch. Echt schade, ich hätte die wirklich gern gesehen. Aber da sieht man, wie eierlos die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:13 Irgendein Spezi vom Manfred Sangria hat auch einen Vlog gemacht, scheint sogar eine etwas größere Reichweite zu haben: Bemerkenswert, wie viele Videos in kurzer Zeit rund um dieses Spiel entstanden sind, gefühlt alle aus dem gleichen Sektor. Soll schlechtere Publicity für uns geben, hilfts nix, schads nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:45 Vienna1990 schrieb vor 30 Minuten: Irgendein Spezi vom Manfred Sangria hat auch einen Vlog gemacht, scheint sogar eine etwas größere Reichweite zu haben: Bemerkenswert, wie viele Videos in kurzer Zeit rund um dieses Spiel entstanden sind, gefühlt alle aus dem gleichen Sektor. Soll schlechtere Publicity für uns geben, hilfts nix, schads nix. und das beste, jeder hat aufgenommen wies den grünen den vogel raushaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 19:06 Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden: Ich würd mittlerweile recht viel drauf wetten, dass es diese Doku nie geben wird. Da würden sie aber reichlich Geld und Arbeit versenken. Milliarden Veilchen warten allein in Wien auf das Release! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 19:24 AboutBundesliga schrieb vor 9 Stunden: Derby Vlog von mir falls es jemanden interessiert🤝🏻🔥 Habe ich mich verhört, oder kommentierst du, als die Ost "Derbysieger singt", die Austria Fans provozieren weiter? Wenn ja, wie kommst du auf sowas? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben Montag um 20:37 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Habe ich mich verhört, oder kommentierst du, als die Ost "Derbysieger singt", die Austria Fans provozieren weiter? Wenn ja, wie kommst du auf sowas? Na so war das nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 21:29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:44 Vienna1990 schrieb vor 18 Stunden: Irgendein Spezi vom Manfred Sangria hat auch einen Vlog gemacht, scheint sogar eine etwas größere Reichweite zu haben: Bemerkenswert, wie viele Videos in kurzer Zeit rund um dieses Spiel entstanden sind, gefühlt alle aus dem gleichen Sektor. Soll schlechtere Publicity für uns geben, hilfts nix, schads nix. Und der Fischerhut hat auch ein Feature abbekommen hope and glory schrieb vor 14 Stunden: Habe ich mich verhört, oder kommentierst du, als die Ost "Derbysieger singt", die Austria Fans provozieren weiter? Wenn ja, wie kommst du auf sowas? Ja das hab ich mich auch gefragt, ich glaub das war etwas unglücklich zusammengeschnitten, weils vorher noch ein HüDo HuSö gab - aber eigentlich müsste man lobend erwähnen, dass es danach sehr, sehr viele Pro-Austria Lieder gegeben hat. kingpacco schrieb vor 12 Stunden: Auch Irre, ein riesiger YouTube Channel berichtet und zeigt die Szenen mit sehr gutem Zoom. Grande Rapid wieder einmal. Mir ist gar ned aufgefallen, wie viele Rapidler es auf Ost und Nord geschafft haben. Woher haben die bitte die Karten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Dienstag um 09:48 Wustinger mit ST schrieb vor 22 Stunden: Ich würd mittlerweile recht viel drauf wetten, dass es diese Doku nie geben wird. 100%, sollte nicht noch ein kleines Wunder passieren, nämlich 1. das OPO zu erreichen und dann 2. dort noch was zu reißen (Top 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:52 Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Und der Fischerhut hat auch ein Feature abbekommen Ja das hab ich mich auch gefragt, ich glaub das war etwas unglücklich zusammengeschnitten, weils vorher noch ein HüDo HuSö gab - aber eigentlich müsste man lobend erwähnen, dass es danach sehr, sehr viele Pro-Austria Lieder gegeben hat. Auch Irre, ein riesiger YouTube Channel berichtet und zeigt die Szenen mit sehr gutem Zoom. Grande Rapid wieder einmal. Mir ist gar ned aufgefallen, wie viele Rapidler es auf Ost und Nord geschafft haben. Woher haben die bitte die Karten??? Kindermitgliedschaft bei Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:53 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Und der Fischerhut hat auch ein Feature abbekommen Da hat er erschreckenderweise sogar halbwegs normal gewirkt Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Auch Irre, ein riesiger YouTube Channel berichtet und zeigt die Szenen mit sehr gutem Zoom. Grande Rapid wieder einmal. Mir ist gar ned aufgefallen, wie viele Rapidler es auf Ost und Nord geschafft haben. Woher haben die bitte die Karten??? So schlimm fand ichs eigentlich nicht. Oberrang Ost der angrenzende Block, und das gleiche auf der Nord. Waren vielleicht 500-600 Leute, plus diejenigen, die halt vereinzelt irgendwo gesessen sind. Ideal wären natürlich gar keine außerhalb vom Away, ganz wird mans eh nie verhindern können, waren ja von uns bei den letzten Away Derbys mit Auswärtsfans auch immer einige daneben. Denke das ist verkraftbar, die meisten werden ihr kommen ohnehin bereut haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 10:24 Ich hätte ja kein Problem damit, wenn sich die Grünen die Karten in einem freien Verkauf geholt hätten. Aber so muss es wieder zig Austrianer gegeben haben, die diese Karten besorgt haben..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts