TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wäre die erste Sky Doku die für mich eine Pflichtlektüre wäre. du sollst ja zuhören und nicht lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Wäre die erste Sky Doku die für mich eine Pflichtlektüre wäre. Liest du die Untertitel, oder wie wird eine Sky-Doku zur Lektüre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Liest du die Untertitel, oder wie wird eine Sky-Doku zur Lektüre? Mir ist auf die schnelle kein anderer Begriff eingefallen. (schau gerade nebenbei das Derby auf Sky) 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Ich würd mittlerweile recht viel drauf wetten, dass es diese Doku nie geben wird. Befürchte ich mittlerweile auch. Echt schade, ich hätte die wirklich gern gesehen. Aber da sieht man, wie eierlos die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Irgendein Spezi vom Manfred Sangria hat auch einen Vlog gemacht, scheint sogar eine etwas größere Reichweite zu haben: Bemerkenswert, wie viele Videos in kurzer Zeit rund um dieses Spiel entstanden sind, gefühlt alle aus dem gleichen Sektor. Soll schlechtere Publicity für uns geben, hilfts nix, schads nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Vienna1990 schrieb vor 30 Minuten: Irgendein Spezi vom Manfred Sangria hat auch einen Vlog gemacht, scheint sogar eine etwas größere Reichweite zu haben: Bemerkenswert, wie viele Videos in kurzer Zeit rund um dieses Spiel entstanden sind, gefühlt alle aus dem gleichen Sektor. Soll schlechtere Publicity für uns geben, hilfts nix, schads nix. und das beste, jeder hat aufgenommen wies den grünen den vogel raushaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden: Ich würd mittlerweile recht viel drauf wetten, dass es diese Doku nie geben wird. Da würden sie aber reichlich Geld und Arbeit versenken. Milliarden Veilchen warten allein in Wien auf das Release! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AboutBundesliga schrieb vor 9 Stunden: Derby Vlog von mir falls es jemanden interessiert🤝🏻🔥 Habe ich mich verhört, oder kommentierst du, als die Ost "Derbysieger singt", die Austria Fans provozieren weiter? Wenn ja, wie kommst du auf sowas? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 2 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Habe ich mich verhört, oder kommentierst du, als die Ost "Derbysieger singt", die Austria Fans provozieren weiter? Wenn ja, wie kommst du auf sowas? Na so war das nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts