Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:59 Pezi schrieb am 10.2.2026 um 11:28 : Wir haben so dicke Klöten, dass wir wie ein Reitervolk nach einem langen Ritt gehen. Was stimmt mit dir eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 12:03 Pezi schrieb am 10.2.2026 um 11:28 : Wir haben so dicke Klöten, dass wir wie ein Reitervolk nach einem langen Ritt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:30 KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden: Das Sky-Team der Runde kannst auch nicht erfinden. Ich poste nicht einmal einen Link. Schaut's selber nach, wenn ihr ungläubig und fassungslos sein und euch ärgern wollt. ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 13:36 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? Rapider haben von Haus aus ein +10 Punkte Handicap. Und wir ein -15 Von dem her ist es schon fast überraschend dass es Barry noch geschafft hat bearbeitet Mittwoch um 13:39 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzgoat Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:45 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? Sky Player Index - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:55 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? Das wird dann im Zuge der Sky Doku über Rapid verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:12 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Das wird dann im Zuge der Sky Meister-Doku über Rapid verraten. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:03 Gatrik schrieb vor 1 Stunde: fyp JETZT machst du dich noch lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:10 Das wird dann im Zuge der Sky Meister-des-UPO-Doku über Rapid verraten. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 07:17 Braveheart-FAK schrieb vor 17 Stunden: ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? Du kannst die Innenverteidiger 90 Minuten lang hin und her passen lassen, dann haben beide 500 Pässe mit 100% Genauigkeit und sind damit zu 99% im Team der Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) wird über den Derbysieg in den Medien auch geschrieben oder nur über die intelligenzbefreiten Schütteldorfer? bearbeitet vor 14 Stunden von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: wird über den Derbysieg in den Medien auch geschrieben oder nur über die intelligenzbefreiten Schütteldorfer? Den Huber X. muss jemand mit K.O.-Tropfen tatenlos gemacht haben sonst könnte es nicht zu dem Negativ-Triple über seine gelebtes Radip kommen. War da der Strecha X. im Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Derby Vlog von mir falls es jemanden interessiert🤝🏻🔥 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden zico74 schrieb am 11.2.2026 um 20:10 : Das wird dann im Zuge der Sky Meister-des-UPO-Doku über Rapid verraten. Ich würd mittlerweile recht viel drauf wetten, dass es diese Doku nie geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Ich würd mittlerweile recht viel drauf wetten, dass es diese Doku nie geben wird. Wäre die erste Sky Doku die für mich eine Pflichtlektüre wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts