Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb am 10.2.2026 um 11:28 : Wir haben so dicke Klöten, dass wir wie ein Reitervolk nach einem langen Ritt gehen. Was stimmt mit dir eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb am 10.2.2026 um 11:28 : Wir haben so dicke Klöten, dass wir wie ein Reitervolk nach einem langen Ritt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden: Das Sky-Team der Runde kannst auch nicht erfinden. Ich poste nicht einmal einen Link. Schaut's selber nach, wenn ihr ungläubig und fassungslos sein und euch ärgern wollt. ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? Rapider haben von Haus aus ein +10 Punkte Handicap. Und wir ein -15 Von dem her ist es schon fast überraschend dass es Barry noch geschafft hat bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzgoat Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? Sky Player Index - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: ich war zu faul um diese Punkte-Bewertungen zu recherchieren - wie kommen die Zustande? Das wird dann im Zuge der Sky Doku über Rapid verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Das wird dann im Zuge der Sky Meister-Doku über Rapid verraten. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts