AW19111 Tribünenzierde Geschrieben 22. November J.E schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dem Kurier passiert?? link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. November AW19111 schrieb vor 2 Minuten: link? Ich vermute es geht darum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben 22. November Das muss für alle Ewigkeit archiviert werden. So ein Tag wie heute kommt nie wieder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November AW19111 schrieb vor 2 Minuten: link? Er meint unten die 3 Headlines des Kurier. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden jetzt kann man sich klarerweise auf eine seite stellen und moralisch den zeigefinger heben. die situation und die abhängigkeit von investoren haben wir uns aber durch jahrelange misswirtschaft in der mk ära selbst zuzuschreiben. gollowitzer wurde mit grosser mehrheit wiedergewählt und hat verdammt nochmal die pflicht diesen wahnsinn, diesen internen krieg zu beenden, denn das schadet der austria und dem image des klubs enorm. so sind wir für grosse geldgeber komplett uninteressant und picken lediglich auf, was uns vor die füsse fällt oder über politische verbindungen übrig bleibt. und letzteres ist jetzt ohnehin für lange zeit versiegt, weil für solche spassprojekte keine kohle mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ozzy schrieb vor 13 Minuten: gollowitzer wurde mit grosser mehrheit wiedergewählt und hat verdammt nochmal die pflicht diesen wahnsinn, diesen internen krieg zu beenden, Sehe ich ja auch so, aber wer gibt ihm die laut Artikel 9 Mio dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich ja auch so, aber wer gibt ihm die laut Artikel 9 Mio dazu? Na du, du Geizkragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Na du, du Geizkragen Nur wenn ich dann als Mäzen so richtig hineinregieren darf in die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Sehe ich ja auch so, aber wer gibt ihm die laut Artikel 9 Mio dazu? Yolo also drauf scheißen und drauf hoffen, dass 50 plus 1 nie fällt. Was auch so schnell nicht kommen wird. Vielleicht kommt WTF nochmal zu Sinnen hier positiv im Sinne der Austria zu handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 8 Stunden systemoverload schrieb vor 19 Minuten: Yolo also drauf scheißen und drauf hoffen, dass 50 plus 1 nie fällt. Was auch so schnell nicht kommen wird. Vielleicht kommt WTF nochmal zu Sinnen hier positiv im Sinne der Austria zu handeln geh bitte. denen ist der verein scheiß egal. die sehen nur das cash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Sehe ich ja auch so, aber wer gibt ihm die laut Artikel 9 Mio dazu? Wenn ein Manager nur die teuerste, offensichtlichste Lösung umsetzen kann, brauche ich keinen Manager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Wenn ein Manager nur die teuerste, offensichtlichste Lösung umsetzen kann, brauche ich keinen Manager... Dann wird man die Querschüsse eben aushalten/weglächeln müssen... Einen Vorstand brauchen wir natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Dann wird man die Querschüsse eben aushalten/weglächeln müssen... Einen Vorstand brauchen wir natürlich trotzdem Einen haben wir eh. Die Aufgabe Gollos ist es, die Roofpartie kaltzustellen, wenn wir sie nicht rauskaufen können. Harmonie mit denen ist eher nicht die Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Sehe ich ja auch so, aber wer gibt ihm die laut Artikel 9 Mio dazu? die werden nicht vom himmel fallen und man bräuchte eben jemanden, der das aufstellen kann. würde ja reichen, die gruppe von anderen investoren rauskaufen zu lassen. wenn man da allerdings wählerische ist, oder keine vernünftige wahl hat, wird es eben so weiter gehen. bis wir krachen gehen, denn so kann nichts wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Einen haben wir eh. Die Aufgabe Gollos ist es, die Roofpartie kaltzustellen, wenn wir sie nicht rauskaufen können. Harmonie mit denen ist eher nicht die Lösung. Glaube da ist man gut dabei. Die Querschüsse sind ja ein Ausdruck der Verzweiflung und Handlungsunfähigkeit. Die dürften wohl in der GmbH nicht einmal einen Vorschlag für einen Sportvorstand durchbringen und versuchen nun eben das Vertrauen in den vorhandenen Vorstand zu unterminieren. Wann legt Kroha wohl sein Amt zurück? ozzy schrieb Gerade eben: die werden nicht vom himmel fallen und man bräuchte eben jemanden, der das aufstellen kann. würde ja reichen, die gruppe von anderen investoren rauskaufen zu lassen. wenn man da allerdings wählerische ist, oder keine vernünftige wahl hat, wird es eben so weiter gehen. bis wir krachen gehen, denn so kann nichts wachsen. Im Endeffekt kann man sie vielleicht auch derart vergrämen, dass sie um weniger verkaufen und sie ansonsten eben kaltstellen und die medialen Querschüsse ignorieren. Es ist ja wirklich nicht die erste Priorität denen auch noch Geld nachzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts