fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September Hat sich Huber eine Auszeit genommen?mach mir schon fast Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Hat sich Huber eine Auszeit genommen?mach mir schon fast Sorgen. Der muss die Derbyniederlage erstmal therapeutisch verarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober Der neue ballesterer hat einen Schwerpunkt zu den letzten zwölf Jahren bei der Austria, dazu ein Interview mit Jürgen Werner. https://ballesterer.at/issues/austria-wien/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober Ca. 16 Seiten. https://ballesterer.at/2025/10/02/hinfallen-aufstehen-austria/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: Der neue ballesterer hat einen Schwerpunkt zu den letzten zwölf Jahren bei der Austria, dazu ein Interview mit Jürgen Werner. https://ballesterer.at/issues/austria-wien/ Mal sehen, ob es schon im Postkastl liegt, und jemandem, der diese Zeit aus nächster Nähe miterlebt hat, neue Erkenntnisse liefert, die Überschrift und das Cover treffen ins schwarze. Man kann sagen was man will, ob das schön und leiwand ist, ist mal mindestens diskutabel...aber das wechselhafte Schicksal, das Drama welches wir regelmäßig abliefern liegt wohl in unserer DNA. Vor Jahren hat im ASB mal jemand geschrieben, wir sollten uns mehr an der Austria der 20er und 30er Jahre orientieren, statt an jener der 70er und 80er. Daran ist etwas... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert, ganz kurze und somit unvollständige Zusammenfassung des Interviews mit JW im neuen Ballesterer. Interview wurde vor seinem Rücktritt gemacht. JW sagt sinngemäß - Von seiner Agentur Stars and Friends waren in unserer letzten Meistersaison 15 Spieler dabei. Ua Rushfeldt, Sionko, Vachousek. - Auf die Frage, was er sich von seinem Investment versprochen hat: Ich wollte Meister werden, unabhängig davon, ob ich Geld verdiene, nur verlieren will ich es nicht. - Ich habe einige Fehler gemacht. Verpflichtung von Raguz und vielleicht hätten wir trotz der Meinungsunterschiede länger mit Manfred Schmid arbeiten sollen. - "Der Verein wird uns in den nächsten Jahren unmöglich herauskaufen können, vergessen sie das." - Wenn ich die Zeitungen und die Foren lese, bin ich der größte Trottel, der da arbeitet. Ballesterer diesmal eigentlich ein Pflichtkauf. Schon alleine wegen dem Cover. Edith, weil mMn wichtig: - "Wir hinken bei den Einnahmen hinterher. Ich habe ja den Vergleich zum LASK. Wir haben im höchsten Segment einfach zu wenige Sponsoren, wir haben zwei, die siebenstellig sind in Linz gibt es fünf." bearbeitet 3. Oktober von Altes Landgut 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober Altes Landgut schrieb vor 52 Minuten: - Ich habe einige Fehler gemacht. Verpflichtung von Raguz und vielleicht hätten wir trotz der Meinungsunterschiede länger mit Manfred Schmid arbeiten sollen. JW hätte eh gewollt, aber der Schmid hat sich einfach geschlichen! Dass das nicht einmal JW weiß, obwohl's doch überall nachzulesen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 3. Oktober Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: - Von seiner Agentur Stars and Friends waren in unserer letzten Meistersaison 15 Spieler dabei. Ua Rushfeldt, Sionko, Vachousek. Also dem Spaghettimonster sei Dank war das weder unsere letzte, noch unsere jüngste Meistersaison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober Doc Walter Schleger schrieb vor 22 Minuten: Also dem Spaghettimonster sei Dank war das weder unsere letzte, noch unsere jüngste Meistersaison Das hat Werner auch nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Falls es jemanden interessiert, ganz kurze und somit unvollständige Zusammenfassung des Interviews mit JW im neuen Ballesterer. Interview wurde vor seinem Rücktritt gemacht. JW sagt sinngemäß - Von seiner Agentur Stars and Friends waren in unserer letzten Meistersaison 15 Spieler dabei. Ua Rushfeldt, Sionko, Vachousek. - Auf die Frage, was er sich von seinem Investment versprochen hat: Ich wollte Meister werden, unabhängig davon, ob ich Geld verdiene, nur verlieren will ich es nicht. - Ich habe einige Fehler gemacht. Verpflichtung von Raguz und vielleicht hätten wir trotz der Meinungsunterschiede länger mit Manfred Schmid arbeiten sollen. - "Der Verein wird uns in den nächsten Jahren unmöglich herauskaufen können, vergessen sie das." - Wenn ich die Zeitungen und die Foren lese, bin ich der größte Trottel, der da arbeitet. Ballesterer diesmal eigentlich ein Pflichtkauf. Schon alleine wegen dem Cover. Edith, weil mMn wichtig: - "Wir hinken bei den Einnahmen hinterher. Ich habe ja den Vergleich zum LASK. Wir haben im höchsten Segment einfach zu wenige Sponsoren, wir haben zwei, die siebenstellig sind in Linz gibt es fünf." Also werden wir Werner bald rauskaufen,trifft ja meistens immer das Gegenteil ein,was er sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Oktober fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Also werden wir Werner bald rauskaufen,trifft ja meistens immer das Gegenteil ein,was er sagt. Steht ja auch, dass "der Verein" das unmöglich könne - und der muss das ja nicht im Alleingang reißen, grundsätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 3. Oktober valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Das hat Werner auch nicht gesagt. Hab ich auch nicht Werner in den Mund gelegt Aber falsch ist es dennoch und sollte deshalb so nicht an diesem Ort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober Seit Jürgen Werner als Sport-Vorstand zurückgetreten ist, feierte die Wiener Austria vier Siege am Stück. Mehr als ein Zufall? https://www.kicker.at/ist-es-wirklich-so-einfach-werner-weg-und-bei-der-austria-laeuft-s-1152278/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 4. Oktober zico74 schrieb vor 2 Stunden: Seit Jürgen Werner als Sport-Vorstand zurückgetreten ist, feierte die Wiener Austria vier Siege am Stück. Mehr als ein Zufall? https://www.kicker.at/ist-es-wirklich-so-einfach-werner-weg-und-bei-der-austria-laeuft-s-1152278/artikel Ev. sollte er regelmäßig zurücktreten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Oktober SiGuRd1911 schrieb vor 10 Minuten: Ev. sollte er regelmäßig zurücktreten? Jeden Monat ein mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts