Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September (bearbeitet) Viviola schrieb vor einer Stunde: Erfolgstrainer Mag. Helm heute ab 20 Uhr live zu Gast bei Constanze Weiss... Juhuuu! Edith: Gemeinsam mit Peschek! bearbeitet 21. September von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September Peschek gerade allerdings mit wahren Worten über die vielen "wichtigen" Leute, die bei großen Traditionsvereine immer mitreden müssen - auch bei uns zutreffend. "Als Funktionär wirst du da manchmal zum Sitzungstouristen", kann mir das bei uns nur zu gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 23. September Helga P. als neutraler Co-Kommentator beim Derby im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 23. September Schneckerl619 schrieb vor 27 Minuten: Helga P. als neutraler Co-Kommentator beim Derby im Einsatz Jetzt müssen wir sie erst recht schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September Schneckerl619 schrieb vor 45 Minuten: Helga P. als neutraler Co-Kommentator beim Derby im Einsatz Na guad, wer schaut den schaas schon im schORF, wenns eh sky auch zeigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Na guad, wer schaut den schaas schon im schORF, wenns eh sky auch zeigt Wer nimmt SKY, wenns auch der schORF zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. September Schneckerl619 schrieb vor 2 Stunden: Helga P. als neutraler Co-Kommentator beim Derby im Einsatz Payer traue ich trotz seiner Vergangenheit zu, unparteiisch und souverän als Co zu kommentieren. Finde ihn sonst auch recht angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. September forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Schneckerl619 schrieb vor 3 Stunden: Helga P. als neutraler Co-Kommentator beim Derby im Einsatz Na guad, wer schaut den schaas schon im schORF, wenns eh sky auch zeigt Wenn bei Sky der Paternina kommentiert, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Payer im ORF neutraler ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September Schneckerl619 schrieb vor 5 Stunden: Helga P. als neutraler Co-Kommentator beim Derby im Einsatz Ja wobei ich den fairerweise, bitte steinigt mich, eigentlich recht neutral find. Man könnt aber auch je einen Austrianer und einen vom SKRoW nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 24. September Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Schneckerl619 schrieb vor 10 Stunden: Derby im Einsatz Ja wobei ich den fairerweise, bitte steinigt mich, eigentlich recht neutral find. Hat er nicht "jawohl" gesagt, als Salzburg den Führungstreffer gegen uns spät in Halbzeit 2 geschossen hat? Ich hatte mich jedenfalls seh geärgert, weiß aber nicht obs wirklich er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Man könnt aber auch je einen Austrianer und einen vom SKRoW nehmen. Das wäre eine neutrale und FAIRE Berichterstattung, wie sie sich ein NORMALER Bürger in AT erwarten würde, aber warum sollte der grüne schORF daran Interesse haben?! Da setzt man einfach einen grünen Co-Komm. hin und fertig……. Boykottiert doch diesen Dreckssender! bearbeitet 24. September von forzaviola84 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September Gatrik schrieb vor 8 Stunden: Ja wobei ich den fairerweise, bitte steinigt mich, eigentlich recht neutral find. Man könnt aber auch je einen Austrianer und einen vom SKRoW nehmen. Sehr gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Na guad, wer schaut den schaas schon im schORF, wenns eh sky auch zeigt Als wenn die Kommentatoren dort neutraler eingestellt wären als beim ORF - die könnens nur oft besser verstecken als der Payer, dem wirklich alles scheißegal is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. September Schneckerl619 schrieb vor 15 Stunden: Helga P. Roman Mählich als neutraler Co-Kommentator beim Derby im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn für ein Spiel brauchts 5 Leute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts