horr1911 Chef Geschrieben 17. Februar 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Damit könnte ich leben. Würde vom Stadionerlebnis halt nicht viel Unterschied machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2017 horr1911 schrieb Gerade eben: Würde vom Stadionerlebnis halt nicht viel Unterschied machen Ja eh, darum meinte ich ja, dass ICH damit leben könnte. Für mich zählt in aller erster Linie das Spiel. Wenn zusätzlich die Stimmung toll ist, finde ich das natürlich super. Aber, wenn sie nicht gut ist, ist es mir egal. Dass andere das nicht so sehen ist natürlich auch ok. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2017 Wobei man bei uns ja nicht mal von Stimmung weniger gut reden kann. Die ist schlichtweg nicht vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2017 Gratzei fällt bei uns morgen aus (erkrankt). Dafür gibt Lück sein Debüt im Tor. Weiß nicht, ob das ein Vor -oder Nachteil für euch ist, da Gratzei in der Hinrunde nicht einmal so verkehrt war und Lück (auch bei uns noch) keiner so wirklich einschätzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Gratzei fällt bei uns morgen aus (erkrankt). Dafür gibt Lück sein Debüt im Tor. Weiß nicht, ob das ein Vor -oder Nachteil für euch ist, da Gratzei in der Hinrunde nicht einmal so verkehrt war und Lück (auch bei uns noch) keiner so wirklich einschätzen kann. Eher ein Nachteil für uns wohl. Dann eben doch keine hohen Flanken in den Grazer Strafraum ? Aber Zulechner ist dir nicht mal eine Erwähnung wert ... Ein Schelm, wer ... ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2017 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Eher ein Nachteil für uns wohl. Dann eben doch keine hohen Flanken in den Grazer Strafraum ? Aber Zulechner ist dir nicht mal eine Erwähnung wert ... Ein Schelm, wer ... ? Ahjo.. Der ist ja auch bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Ahjo.. Der ist ja auch bei uns. Allles Gute übrigens ... aber erst für die übernächste Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Februar 2017 Wie die Grazer hier im ASB krampfhaft versuchen hort zu sein Wenn sie nicht gerade ihre Freunde aus Karlsruhe oder Rapid (höhö) bei sich haben um geschützt zu werden, scheissen sie sich sowieso regelmäßig an vor uns. Bitte morgen einfach hinfahren, wegklatschen, gewinnen und heimfahren. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2017 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Allles Gute übrigens ... aber erst für die übernächste Partie Dem schließ ich mich 1:1 an Wien Favoriten schrieb vor 7 Minuten: Wie die Grazer User hier im ASB krampfhaft versuchen hort zu sein fyp Find ich bei jedem Verein amüsant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Stunden: Gut, wenn ich Regress zahle, ohne die Judikation - die das nicht zulässt - zu beachten, bin ich selbst schuld. Der Verein darf halt nach gültiger Rechtsprechung keinen Regress verlangen. Zitat: "Jedenfalls hat das Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien schon im Jahre 2011 entschieden, dass ein Verein die ihm auferlegte Verbandsstrafe nicht auf den Zuschauer überwälzen darf, selbst wenn Letzterer mit seinem Verhalten die Strafe verursacht hat. Zweck der Verbandsstrafe sei es, die Vereine zu angemessenen Sicherheitsvorkehrungen zu veranlassen und damit Störungen durch Zuschauer überhaupt zu verhindern." Woher weißt du, dass sich der Verein für eine Verbandsstrafe regressieren wollte (und woher hast du das Wort Judikation)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde: Wie die Grazer hier im ASB krampfhaft versuchen hort zu sein Wenn sie nicht gerade ihre Freunde aus Karlsruhe oder Rapid (höhö) bei sich haben um geschützt zu werden, scheissen sie sich sowieso regelmäßig an vor uns. Bitte morgen einfach hinfahren, wegklatschen, gewinnen und heimfahren. Danke! Vor euren Nazis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute: Vor euren Nazis? Von unseren Links-linken Gutmenschenfans natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Aus welchen Grund werden meine Posts gelöscht von den Würstel admins ? bearbeitet 17. Februar 2017 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2017 clemens1911 schrieb vor 10 Stunden: Genau so sollte es sein - Pyro JA, solange es in Block bleibt ! Seh ich auch so, kann die Stimmung gut anheizen (Bsp. erst letztes Wochenende nach der roten Karte von Joelinton) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 Balaclava schrieb vor 10 Minuten: Aus welchen Grund werden meine Posts gelöscht von den Würstel admins ? Weil du sie Würstel nennst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts