Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 48 Minuten: Verstehe ich nicht, wir sind ja euer größter Rivale nach Rapdi. Bin gespannt ob es wieder solche Vorfälle wie im August gibt Ich hoffe nicht jeder der wegen Fußball einem anderen in die Goschn haut ist komplett armselig und bemitleidenswert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nicht jeder der wegen Fußball einem anderen in die Goschn haut ist komplett armselig und bemitleidenswert Wo gehört da jetzt der Beistrich hin? So: "Ich hoffe nicht jeder, der wegen Fußball einem anderen in die Goschn haut, ist komplett armselig und bemitleidenswert" oder so: "Ich hoffe nicht, jeder der wegen Fußball einem anderen in die Goschn haut ist komplett armselig und bemitleidenswert" 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wo gehört da jetzt der Beistrich hin? So: "Ich hoffe nicht jeder, der wegen Fußball einem anderen in die Goschn haut, ist komplett armselig und bemitleidenswert" oder so: "Ich hoffe nicht, jeder der wegen Fußball einem anderen in die Goschn haut ist komplett armselig und bemitleidenswert" Suchs dir aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde: Verstehe ich nicht, wir sind ja euer größter Rivale nach Rapdi. Bin gespannt ob es wieder solche Vorfälle wie im August gibt für mich sicherlich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2017 HwG schrieb vor 7 Minuten: für mich sicherlich nicht Mein werter Kollege überschätzt hie und da die Bedeutung des SK Sturm in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Februar 2017 Sturm ist für mich so wie ried mit mehr fans. Da kommt bei mir überhaupt keine rivalität auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Februar 2017 meine (grazer) eltern haben immer gemeint, ihnen is fussball wuascht, aber wenn dann bitte ringschuh gak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2017 horr1911 schrieb vor 30 Minuten: Sturm ist für mich so wie ried mit mehr fans. Da kommt bei mir überhaupt keine rivalität auf dann warst du wohl noch nie gegen Sturm im Stadion, va. nicht in Graz. Nichts für ungut, aber die stehen Rapid um fast nichts nach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Februar 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: dann warst du wohl noch nie gegen Sturm im Stadion, va. nicht in Graz. Nichts für ungut, aber die stehen Rapid um fast nichts nach. Ich glaub ich hab seit 3 jahren kein spiel gegen sie verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Februar 2017 Rapdi und Strwm liegen in meiner Sympathiewertung am Letzten Platz gleich auf. Dann folgt irgendwann RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Februar 2017 Owls schrieb vor 7 Minuten: dann warst du wohl noch nie gegen Sturm im Stadion, va. nicht in Graz. Nichts für ungut, aber die stehen Rapid um fast nichts nach. deswegen sind sie aber trotzdem nicht "mein größter rivale". mir is sturm schlicht powidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2017 HwG schrieb vor 26 Minuten: meine (grazer) eltern haben immer gemeint, ihnen is fussball wuascht, aber wenn dann bitte ringschuh gak Pfui Teifl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich nicht, wir sind ja euer größter Rivale nach Rapdi. Bin gespannt ob es wieder solche Vorfälle wie im August gibt Das is schon Red Bull;) Zumindest für mich.. und ich denke für viele andere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Naja ich finde Sturm jetzt auch nicht soooo übel wie Rapid...sicher, sie sind lästig und gehen mit am Sack, wenn sie ständig die "Wiener Mafia Platte" rauf und runterspielen.... aber gleiche Rivalität ist es sicher nicht. Wenn sie um den Titel gg uns spielen ja, aber das wäre dann bei Ried, Salzburg usw genauso....In Tirol ist die Stimmung genauso giftig gg wiener Vereine, das ist jetzt in Graz nicht so speziell bearbeitet 16. Februar 2017 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2017 HwG schrieb vor einer Stunde: meine (grazer) eltern haben immer gemeint, ihnen is fussball wuascht, aber wenn dann bitte ringschuh gak das lob ich mir ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts