Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2017 Ich hasse das, wenn die Zeit subjektiv wird und eine Sekunde drei Minuten dauert.Ja, das Spiel wird noch ewig dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2017 grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Februar 2017 raumschiff enterprise linienrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 valderama schrieb Gerade eben: Ich hasse das, wenn die Zeit subjektiv wird und eine Sekunde drei Minuten dauert. nachdem sich mit 73 jahren drei minuten wie eine sekunde anfühlen, gleicht sich alles wieder aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: nein, er ist im ersten Spiel nach der Sperre gleich wieder gefährdet. Soll ka Nachteil sein.danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2017 Nie eine ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 Krawallo schrieb Gerade eben: Soll ka Nachteil sein.danke ist aber ein nachteil... du legst mazunte´sche verwirrung an den tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar 2017 Das halte ich nicht aus.ich schalt zum FS2 um. Da ist der Peter Rapp und komische Leute Streben nach Reichtum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 0 Entlastung. Das wird ganz schwierig noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Februar 2017 Ein wenig Befreiung wäre nicht so falsch, nicht immer sofort die Bälle her schenken bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 Slapstick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2017 oida schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Meine Nerven....................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist aber ein nachteil... du legst mazunte´sche verwirrung an den tag Wenn er sowieso immer gelb rot gefährdet ist,erübrigt sich die 2. Fallregel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2017 Mein Haaransatz wandert gerade cm um cm nach hinten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts