Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Gott

Hier nur die Aktion von Foda zu sehen und das eklatant unsportliche Verhalten von Sforza damit kleinreden zu wollen ist trotzdem ein starkes Stück.

Foda ist hier sicher nicht zu kritisieren, das extrem unsportliche Verhalten des Gegenspielers sehe ich allerdings auch nicht, wenn sowas ein Schiedsrichter nicht sieht, sollte er außerhalb von Österreich nirgends pfeifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Foda ist hier sicher nicht zu kritisieren, das extrem unsportliche Verhalten des Gegenspielers sehe ich allerdings auch nicht, wenn sowas ein Schiedsrichter nicht sieht, sollte er außerhalb von Österreich nirgends pfeifen dürfen.

Ist halt immer eine Frage der Perspektive, wo stand der Schiri, müsste es der Linienrichter gesehen haben. Zu guter Letzt hätte Sforza sein absichtliches Handspiel auch zugeben können als der Schiri ihn gefragt hat. Die Höhe ist dann aber das Interview, wo er sich auf den Halbitaliener in ihm beruft um seine Tat zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist halt immer eine Frage der Perspektive, wo stand der Schiri, müsste es der Linienrichter gesehen haben. Zu guter Letzt hätte Sforza sein absichtliches Handspiel auch zugeben können als der Schiri ihn gefragt hat. Die Höhe ist dann aber das Interview, wo er sich auf den Halbitaliener in ihm beruft um seine Tat zu rechtfertigen.

Die Halbitaliener-Geschichte ist natürlich ein Blödsinn, aber wenn der Schiedsrichter so steht, dass er das nicht sieht, dann ist er eben falsch gestanden und der Linienrichter ebenfalls, völlig klare Angelegenheit. Wenn er das zugibt wäre er einfach nur blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es sieht so aus, dass der Lord in Kürze Sturm den Rücken kehrt und seine Botschaft andernorts verkündet: ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/benitez-laut-spanischen-medien-entlassen/

Wir ein Kopf-an-Kopf Duell mit Ogris #kannjedentrainieren #uefapro

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Es sieht so aus, dass der Lord in Kürze Sturm den Rücken kehrt und seine Botschaft andernorts verkündet: ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/benitez-laut-spanischen-medien-entlassen/

Jetzt dachte ich für einen kurzen Moment tatsächlich, dass Foda Sturm verlassen würde. Als ich den Link anklickte starb die Hoffnung aber leider. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Jetzt dachte ich für einen kurzen Moment tatsächlich, dass Foda Sturm verlassen würde. Als ich den Link anklickte starb die Hoffnung aber leider. :(

ging mir gleich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da glaub ich ja eher an den Osterhasen, Frau Holle und das Spaghetti-Monster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den werden wir höchstens los, wenn ihn Kreuzer holt. Aber selbst wenn er das wollen würde, würde Foda wohl nicht das gemachte Nest verlassen, um sich auf den Münchner Schleudersessel zu setzen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kreuzer muss ich einfach immer unweigerlich an Jelavic denken. Das war glaub ich so ziemlich der größte Vogel, den jemals irgendein Sturm-Sportdirektor abgeschossen hat. Da sind Tsunami und Goldbrich noch ware Koryphäen im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Kreuzer muss ich einfach immer unweigerlich an Jelavic denken. Das war glaub ich so ziemlich der größte Vogel, den jemals irgendein Sturm-Sportdirektor abgeschossen hat. Da sind Tsunami und Goldbrich noch ware Koryphäen im Vergleich.

Welche Spieler sind eigentlich unter Tumani verpflichtet worden? Der war ja schneller wieder weg, als man Döner sagen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag