quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2015 Wer zeichnet die Bilder eigentlich auf der Lord Seite, die sind sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2015 Hier nur die Aktion von Foda zu sehen und das eklatant unsportliche Verhalten von Sforza damit kleinreden zu wollen ist trotzdem ein starkes Stück. Foda ist hier sicher nicht zu kritisieren, das extrem unsportliche Verhalten des Gegenspielers sehe ich allerdings auch nicht, wenn sowas ein Schiedsrichter nicht sieht, sollte er außerhalb von Österreich nirgends pfeifen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2016 Foda ist hier sicher nicht zu kritisieren, das extrem unsportliche Verhalten des Gegenspielers sehe ich allerdings auch nicht, wenn sowas ein Schiedsrichter nicht sieht, sollte er außerhalb von Österreich nirgends pfeifen dürfen. Ist halt immer eine Frage der Perspektive, wo stand der Schiri, müsste es der Linienrichter gesehen haben. Zu guter Letzt hätte Sforza sein absichtliches Handspiel auch zugeben können als der Schiri ihn gefragt hat. Die Höhe ist dann aber das Interview, wo er sich auf den Halbitaliener in ihm beruft um seine Tat zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2016 Ist halt immer eine Frage der Perspektive, wo stand der Schiri, müsste es der Linienrichter gesehen haben. Zu guter Letzt hätte Sforza sein absichtliches Handspiel auch zugeben können als der Schiri ihn gefragt hat. Die Höhe ist dann aber das Interview, wo er sich auf den Halbitaliener in ihm beruft um seine Tat zu rechtfertigen. Die Halbitaliener-Geschichte ist natürlich ein Blödsinn, aber wenn der Schiedsrichter so steht, dass er das nicht sieht, dann ist er eben falsch gestanden und der Linienrichter ebenfalls, völlig klare Angelegenheit. Wenn er das zugibt wäre er einfach nur blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Es sieht so aus, dass der Lord in Kürze Sturm den Rücken kehrt und seine Botschaft andernorts verkündet: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/benitez-laut-spanischen-medien-entlassen/ bearbeitet 4. Januar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Es sieht so aus, dass der Lord in Kürze Sturm den Rücken kehrt und seine Botschaft andernorts verkündet: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/benitez-laut-spanischen-medien-entlassen/ Wir ein Kopf-an-Kopf Duell mit Ogris #kannjedentrainieren #uefapro bearbeitet 4. Januar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Es sieht so aus, dass der Lord in Kürze Sturm den Rücken kehrt und seine Botschaft andernorts verkündet: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/benitez-laut-spanischen-medien-entlassen/ Jetzt dachte ich für einen kurzen Moment tatsächlich, dass Foda Sturm verlassen würde. Als ich den Link anklickte starb die Hoffnung aber leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Januar 2016 Jetzt dachte ich für einen kurzen Moment tatsächlich, dass Foda Sturm verlassen würde. Als ich den Link anklickte starb die Hoffnung aber leider. ging mir gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2016 Jetzt dachte ich für einen kurzen Moment tatsächlich, dass Foda Sturm verlassen würde. Als ich den Link anklickte starb die Hoffnung aber leider. Da glaub ich ja eher an den Osterhasen, Frau Holle und das Spaghetti-Monster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Den werden wir höchstens los, wenn ihn Kreuzer holt. Aber selbst wenn er das wollen würde, würde Foda wohl nicht das gemachte Nest verlassen, um sich auf den Münchner Schleudersessel zu setzen. bearbeitet 5. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Woher die Mär der Superfreundschaft? Weil beide Deutsche sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2016 Da glaub ich ja eher an den Osterhasen, Frau Holle und das Spaghetti-Monster... Was? Das Spaghetti-Monster gibt es gar nicht? :blink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2016 Woher die Mär der Superfreundschaft? Weil beide Deutsche sind? Ich glaube weniger an eine Freundschaft, sondern einfach daran, dass der Horizont von Kreuzer ungefähr bis zur eigenen Nase reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 Bei Kreuzer muss ich einfach immer unweigerlich an Jelavic denken. Das war glaub ich so ziemlich der größte Vogel, den jemals irgendein Sturm-Sportdirektor abgeschossen hat. Da sind Tsunami und Goldbrich noch ware Koryphäen im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2016 Bei Kreuzer muss ich einfach immer unweigerlich an Jelavic denken. Das war glaub ich so ziemlich der größte Vogel, den jemals irgendein Sturm-Sportdirektor abgeschossen hat. Da sind Tsunami und Goldbrich noch ware Koryphäen im Vergleich.Welche Spieler sind eigentlich unter Tumani verpflichtet worden? Der war ja schneller wieder weg, als man Döner sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts