DaWüde ?? Geschrieben 22. November 2015 ... Nachdem Franco aber eher bis zumindest 2025 unser Trainer bleibt, ... wäh. grauslich, pfui teifl. Aber wahrscheinlich hast sogar Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 wäh. grauslich, pfui teifl. Aber wahrscheinlich hast sogar Recht Ich hoffe natürlich nicht. Aber wenn man so hört, welches Netzwerk und Freundeskreis, auch bei Sponsoren(!), der Franco so besitzt, kann man sich wirklich nur schwer vorstellen, dass eine Klubführung durchgreift oder überhaupt durchgreifen will/kann. Und von selbst würde der nie gehen. Die Aufarbeitung und Beurteilung der Lokalmedien über ihn ist ja schon ein Kapitel für sich, da fällt mir kein zweiter Klub ein, wo das ähnlich abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Kann mir bitte jemand sagen wann Foda wirklich einen Gegner Taktisch besiegt oder ausgetrickst hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Den Sturm Vorstand und GM bei den Vertragsverhandlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. November 2015 Den Sturm Vorstand und GM bei den Vertragsverhandlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2015 Den Sturm Vorstand und GM bei den Vertragsverhandlungen? Das sind aber keine Gegner sondern Opfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2015 Mein schöner, seriöser Thread. Den Sturm Vorstand und GM bei den Vertragsverhandlungen? Nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. November 2015 Mein schöner, seriöser Thread. Angeblich braucht der Sturm-Channel noch ein paar Foda-Threads, es gibt noch nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2015 Angeblich braucht der Sturm-Channel noch ein paar Foda-Threads, es gibt noch nicht genug. Warum ist Ivo Vastic der bessere Trainer als Franco Foda? Diese Frage könnte sich mir am Samstag wieder stellen.... bzw. könnte ich euch stellen. Aber soweit wird es dann hoffentlich doch nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. November 2015 Warum ist Ivo Vastic der bessere Trainer als Franco Foda? Diese Frage könnte sich mir am Samstag wieder stellen.... bzw. könnte ich euch stellen. Aber soweit wird es dann hoffentlich doch nicht kommen. Wie wär's mit: "Würde Franco Foda auf DaWüde's QR Code hineinfallen, so wie es Vöslauer passierte?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2015 Wie wär's mit: "Würde Franco Foda auf DaWüde's QR Code hineinfallen, so wie es Vöslauer passierte?" Ich weiß nicht welche Intention du mit dieser Frage hast. Weißt du was das Schlimmste ist? Wenn man sich lustig macht und respektlos ist. Das ist das Allerschlimste, da das ist deine Art wie du hier auftrittst. Kommen wir bitte zur nächsten Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. November 2015 Ich weiß nicht welche Intention du mit dieser Frage hast. Weißt du was das Schlimmste ist? Wenn man sich lustig macht und respektlos ist. Das ist das Allerschlimste, da das ist deine Art wie du hier auftrittst. Kommen wir bitte zur nächsten Frage. Walter bitte. *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. November 2015 Den Sturm Vorstand und GM bei den Vertragsverhandlungen? Wie wär's mit: "Würde Franco Foda auf DaWüde's QR Code hineinfallen, so wie es Vöslauer passierte?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 Ich weiß nicht welche Intention du mit dieser Frage hast. Weißt du was das Schlimmste ist? Wenn man sich lustig macht und respektlos ist. Das ist das Allerschlimste, da das ist deine Art wie du hier auftrittst. Kommen wir bitte zur nächsten Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. November 2015 Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts