Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Gehe davon aus das er in Franco Manier wieder mal ein paar muss Ergebnisse einfährt wie immer und dadurch seinen Kopf aus der Schlinge zieht Nur, dass er im Nationalteam nicht so viele Spiele zum Kopf aus der Schlinge ziehen hat. Alles andere als eine Entlassung wäre meiner Meinung unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Nur, dass er im Nationalteam nicht so viele Spiele zum Kopf aus der Schlinge ziehen hat. Alles andere als eine Entlassung wäre meiner Meinung unglaublich. Nie und nimmer schmeißens den jetzt Raus. Wer das glaubt träumt auch von warmen Eislutschern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Nie und nimmer schmeißens den jetzt Raus. Wer das glaubt träumt auch von warmen Eislutschern. Der wird eher verlängert als rausgeworfen werden. Foda ist einfach genau der Typ, der bei den übermächtigen Landeskaisern so richtig gut ankommt, und Schöttel ist ein kompletter Dilettant, der sowieso nix zu sagen hat (und wohl eh sowieso nix machen würde, schließlich ist er gleich sinnlos wie der Franggo). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt. Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der wird eher verlängert als rausgeworfen werden. Foda ist einfach genau der Typ, der bei den übermächtigen Landeskaisern so richtig gut ankommt, und Schöttel ist ein kompletter Dilettant, der sowieso nix zu sagen hat (und wohl eh sowieso nix machen würde, schließlich ist er gleich sinnlos wie der Franggo). Ich würde dem N-Team eigentlich echt wünschen dass es da zu einer Wende in der Führungsetage kommt. Ich schau schon gerne die Spiele. Aber bevor ich den wieder in Graz hab soll er lieber da werken. Auch wenn ich natürlich weiß, das Foda 4.0 nur eine Frage der Zeit ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Gut, wennst mit Foda in die EM gehst weißt wenigstens schon davor, was erwarten kannst und ersparst dir de sinnlose Euphorie ?? Ich hoffe, dass man in Graz einfach ganz genau hin schaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt. Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment! Eh nicht. Aber uns wurde ja früher von allen Seiten erklärt wir würden übertreiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt. Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment! Hat jeder mit bissl Ahnung eh ned. Foda is halt ein Blender, und blenden konnte er in Graz halt genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Hat jeder mit bissl Ahnung eh ned. Foda is halt ein Blender, und blenden konnte er in Graz halt genug Das Ding ist Foda hatte ja auch durchaus Erfolge. Das hat es für ihn nur noch Leichter gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Aktuell muss man als Fan fast froh sein, wenn kein Spieler einberufen wird und falls doch, dass er nicht spielt. Ich hoff, wir kriegen Trauner und Schlager wieder halbwegs in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt. Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment! War einfach ein elendslanger Leidensweg. Die Abnahme durch den ÖFB war dann dafür ein Segen. Im Nationalteam läufts halt ähnlich wie bei uns damals. Die Ergebnisse waren ganz ok, aber das Ganze unschaubar und planlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt.Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment! Wenn man sich regelmäßig nach Siegen ärgert, weil das Dargebotene so schlecht war, sagt das wohl alles aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2021 Und dann stellts euch vor, dass wir für den vom ÖFB eine halbe Million kassiert haben, plus wahrscheinlich noch mehr wegen der EM-Qualifikation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2021 Foda würde sich nie unserer Spielidee/System/Philosophie unterwerfen. Darum hoffe ich, dass er nie mehr Thema sein wird. Oder wir passen den Verein wieder an sein System an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Der letzte Herbst unter Foda war abee schob gut und überhaupt nicht wie der Foda davor oder danach. Merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts