11mousa Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Sollte Foda wirklich gehen, hat Gü die bisher größte Bewährungsprobe: Er muss einen Trainer finden, der - mit dem bestehenden Spielermaterial schnell Erfolge feiern kann - mittelfristig die Mannschaft weiterentwickelt (bzw zumindest auf dem aktuellen Niveau hält) - von der Schlangengrube Lokalpresse nicht gleich mit Haut und Haaren verzehrt wird. -auch von der Kurve halbwegs akzeptiert wird (da habe ich besonders bei Barisic meine Bedenken) Ich traue ihm diese Aufgabe durchaus zu (und auch, dass er schon seit dem ersten Gerücht sondiert hat und im Fall nur mehr die Unterschrift abholen muss), aber Selbstläufer wäre wohl aktuell selbst ein Klopp nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 Denke sollte es so sein, wird der neue wohl Ante Portas stehen. A so a Thema und der Wüde ist net do. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Oktober 2017 Laut eines Users im ÖFB-Channel hat sich Ö3 zufolge Windtner für Foda ausgesprochen und erhält hierfür die Mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2017 Dobinator schrieb vor 18 Minuten: Mählich und Ilzer (bei dem hab ich auch das Gefühl das er aufgehen könnte)... Ob Ilzer wieder ins 2. Glied zurückrücken will? joesione schrieb vor 1 Minute: A so a Thema und der Wüde ist net do. Irre. ASB hat keinen Sinn mehr. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Denke sollte es so sein, wird der neue wohl Ante Portas stehen. A so a Thema und der Wüde ist net do. Irre. Wer ist dieser Ante Portas und warum steht der überall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 MK7 schrieb vor 1 Minute: Wer ist dieser Ante Portas und warum steht der überall? So ein Paparazzi, unmöglicher Mensch. Drängt sich immer auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2017 joesione schrieb vor 29 Minuten: Das war aber knapp. Der war immerhin schon in Messendorf *-). Aber es sagt e keiner mehr was. Was auch gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 gewei schrieb vor 1 Minute: Was auch gut ist. Gerüchte sind doch das Salz in der Suppe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ob Ilzer wieder ins 2. Glied zurückrücken will? Wird sich nicht stellen, da beide "nur" die A-Lizenz haben, aber sowas in der Art würde mir taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) BREAKING NEWS: Foda wird ÖFB-Teamchef und auch der neue Sturm-Trainer steht bereits: Ante Portas @DaWüde: Das kannst du gerne unzitiert auf Twitter übernehmen bearbeitet 30. Oktober 2017 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Gerüchte sind doch das Salz in der Suppe.... Die meisten Gerüchte werden wie der Sporar mit dem Radl abg'holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 gewei schrieb vor 1 Minute: Die meisten Gerüchte werden wie der Sporar mit dem Radl abg'holt. Bitte das war doch Weltklasse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ob Ilzer wieder ins 2. Glied zurückrücken will? Ist halt die Frage, wie realistisch es ist, dass Hartberg aufsteigen kann/will. Dann ist noch die Frage, wie realistisch sind weitere Trainerentlassungen in den nächsten Wochen? Will ich wieder bei einem Bundesligaverein trainieren (und mehr verdienen) oder warte ich auf die nächste Chance, wenn ich die Lizenz habe (was ja auch sein kann, dass man als Co Trainer von Sturm schneller in die Ausbildung kommt). Die Gefahr ist halt auch etwas da, dass dann als Trainer bei Hartberg stecken bleibst und den Sprung heraus nicht mehr schaffst... bearbeitet 30. Oktober 2017 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2017 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Wird sich nicht stellen, da beide "nur" die A-Lizenz haben, aber sowas in der Art würde mir taugen... Irgendwer hat in den letzten Tagen gepostet, das Mählich die erforderliche Lizenz hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2017 joesione schrieb vor 3 Minuten: Bitte das war doch Weltklasse :-) Nicht für Mario Haas äääähhh Roli Kollmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts