Franco Foda

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

[...]

stimme hier besonders bzgl. der mentaliät zu. Milanic hat immer tiefgestapelt und dementsprechend haben die dorfclubs dann auch schon standesgemäß drei punkte aus Liebenau mitgenommen. das war absolut inakzeptabel.

Foda hingegen bei seiner ersten pressekonferenz: "ich will mit Sturm in den Europacup und wieder eine heimmacht werden."

da liegen einfach welten dazwischen, was gleichermaßen für aber fast noch mehr gegen Milanic spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und mit dir? Bei mir alles super. Super Spiel, fast volles Stadion. Gute Leistung.

Na also. Unter Milanic waren wir nicht mal ansatzweise an so einer Leistung dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es klang aber so. Milanic war neben Gress wohl die größte Katastrophe auf der Sturmbank in den letzten 25 Jahren.

Wie alle von milanic vorher geschwärmt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich, nur konnte man ja vorher nicht wissen, wie schlecht er dann sein würde. Die slowenische Liga ist eine Buschenschankliga. Da wäre auch mein Avatar mit Marburg Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wie alle von milanic vorher geschwärmt haben...

Quiaz nicht.

Ich hab vorher geschwärmt, war zwar klarerweise doch enttäuscht, aber aufgegeben hätte ich Milanic ehrlicherweise bis heute nicht. Durch sein ausbaufähiges Deutsch kam er halt recht indisponiert rüber in diversen Interviews. Glück hatte er auch kaum, ging's vorwärts hat man gleich darauf wieder eine richtig drüberbekommen durch die unmöglichsten Situationen. Fachlich muss er dennoch was draufhaben, sonst wird man nicht so souverän Serienmeister in Slowenien. Sieht man eh bei einem Hütter wie schnell es wieder bergab gehen kann mit dem haushohen Favoriten, meilenweit von einem Roger Schmidt entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sieht man eh bei einem Hütter wie schnell es wieder bergab gehen kann mit dem haushohen Favoriten, meilenweit von einem Roger Schmidt entfernt.

Schmidt hatte auch einen Sadio Mane, Hütter mittlerweile nicht einmal mehr Alan und Kampl. Und im Gegensatz zu Schmid sieht es bei Hütter momentan nicht so aus, als würde der Meisterschaft und Cup in seiner ersten Saison verkacken. Muss man auch dazu sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Schmidt hatte auch einen Sadio Mane, Hütter mittlerweile nicht einmal mehr Alan und Kampl. Und im Gegensatz zu Schmid sieht es bei Hütter momentan nicht so aus, als würde der Meisterschaft und Cup in seiner ersten Saison verkacken. Muss man auch dazu sagen. ;)

Hütter profitierte doch einzig und alleine von der Arbeit von Schmidt. Mittlerweile hinten löchrig wie einen Scheunentor, von der pressing-Maschinerie von Schmidt auch weit weg. Für mich ist das einfach ein schlechter Trainer, der Abwärtstrend mehr als offensichtlich. Weiterentwicklung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hütter profitierte doch einzig und alleine von der Arbeit von Schmidt. Mittlerweile hinten löchrig wie einen Scheunentor, von der pressing-Maschinerie von Schmidt auch weit weg. Für mich ist das einfach ein schlechter Trainer, der Abwärtstrend mehr als offensichtlich. Weiterentwicklung?

Seh ich auch so. Das ist genau der gleiche Hit-and-Rush-Chaos-Fußball, den er auch mit Grödig spielen hat lassen. Einfach irgendwie schauen, dass vorne mehr Tore reingehen als man hinten bekommt. Die Abwehr weiß nie was sie zu tun hat, und das Pressing ist großteils einfach nur konfus, und vom systematischen Pressing unter Schmidt meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Quiaz nicht.

Ich hab vorher geschwärmt, war zwar klarerweise doch enttäuscht, aber aufgegeben hätte ich Milanic ehrlicherweise bis heute nicht. Durch sein ausbaufähiges Deutsch kam er halt recht indisponiert rüber in diversen Interviews. Glück hatte er auch kaum, ging's vorwärts hat man gleich darauf wieder eine richtig drüberbekommen durch die unmöglichsten Situationen. Fachlich muss er dennoch was draufhaben, sonst wird man nicht so souverän Serienmeister in Slowenien. Sieht man eh bei einem Hütter wie schnell es wieder bergab gehen kann mit dem haushohen Favoriten, meilenweit von einem Roger Schmidt entfernt.

Maribor ist aber auch das Salzburg von Slowenien was das Budget betrifft.

Bin auf jeden Fall froh, dass es momentan so läuft wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Maribor ist aber auch das Salzburg von Slowenien was das Budget betrifft.

Ist schon klar, trotzdem muss man immer zuerst so souverän Meister werden. Möglicherweise kann er seine Ideen in seiner Landessprache einfach besser vermitteln, nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag