OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 [...] stimme hier besonders bzgl. der mentaliät zu. Milanic hat immer tiefgestapelt und dementsprechend haben die dorfclubs dann auch schon standesgemäß drei punkte aus Liebenau mitgenommen. das war absolut inakzeptabel. Foda hingegen bei seiner ersten pressekonferenz: "ich will mit Sturm in den Europacup und wieder eine heimmacht werden." da liegen einfach welten dazwischen, was gleichermaßen für aber fast noch mehr gegen Milanic spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Und mit dir? Bei mir alles super. Super Spiel, fast volles Stadion. Gute Leistung. Na also. Unter Milanic waren wir nicht mal ansatzweise an so einer Leistung dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2015 Na also. Unter Milanic waren wir nicht mal ansatzweise an so einer Leistung dran.Habe ich auch nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Es klang aber so. Milanic war neben Gress wohl die größte Katastrophe auf der Sturmbank in den letzten 25 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2015 Es klang aber so. Milanic war neben Gress wohl die größte Katastrophe auf der Sturmbank in den letzten 25 Jahren. Wie alle von milanic vorher geschwärmt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Natürlich, nur konnte man ja vorher nicht wissen, wie schlecht er dann sein würde. Die slowenische Liga ist eine Buschenschankliga. Da wäre auch mein Avatar mit Marburg Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2015 Wie alle von milanic vorher geschwärmt haben... In Wahrheit konnte es ja keiner von uns wissen, denn Trainer sind ja bekanntlich wie.... Forza Cellino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Cellino ist sowieso der geilste Mensch auf dieser Welt. Neben Herzbertl natürlich, sorry Sohnemann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2015 Cellino ist sowieso der geilste Mensch auf dieser Welt. Neben Herzbertl natürlich, sorry Sohnemann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. April 2015 Wie alle von milanic vorher geschwärmt haben... Quiaz nicht. Ich hab vorher geschwärmt, war zwar klarerweise doch enttäuscht, aber aufgegeben hätte ich Milanic ehrlicherweise bis heute nicht. Durch sein ausbaufähiges Deutsch kam er halt recht indisponiert rüber in diversen Interviews. Glück hatte er auch kaum, ging's vorwärts hat man gleich darauf wieder eine richtig drüberbekommen durch die unmöglichsten Situationen. Fachlich muss er dennoch was draufhaben, sonst wird man nicht so souverän Serienmeister in Slowenien. Sieht man eh bei einem Hütter wie schnell es wieder bergab gehen kann mit dem haushohen Favoriten, meilenweit von einem Roger Schmidt entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2015 Sieht man eh bei einem Hütter wie schnell es wieder bergab gehen kann mit dem haushohen Favoriten, meilenweit von einem Roger Schmidt entfernt. Schmidt hatte auch einen Sadio Mane, Hütter mittlerweile nicht einmal mehr Alan und Kampl. Und im Gegensatz zu Schmid sieht es bei Hütter momentan nicht so aus, als würde der Meisterschaft und Cup in seiner ersten Saison verkacken. Muss man auch dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. April 2015 Schmidt hatte auch einen Sadio Mane, Hütter mittlerweile nicht einmal mehr Alan und Kampl. Und im Gegensatz zu Schmid sieht es bei Hütter momentan nicht so aus, als würde der Meisterschaft und Cup in seiner ersten Saison verkacken. Muss man auch dazu sagen. Hütter profitierte doch einzig und alleine von der Arbeit von Schmidt. Mittlerweile hinten löchrig wie einen Scheunentor, von der pressing-Maschinerie von Schmidt auch weit weg. Für mich ist das einfach ein schlechter Trainer, der Abwärtstrend mehr als offensichtlich. Weiterentwicklung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 Hütter profitierte doch einzig und alleine von der Arbeit von Schmidt. Mittlerweile hinten löchrig wie einen Scheunentor, von der pressing-Maschinerie von Schmidt auch weit weg. Für mich ist das einfach ein schlechter Trainer, der Abwärtstrend mehr als offensichtlich. Weiterentwicklung? Seh ich auch so. Das ist genau der gleiche Hit-and-Rush-Chaos-Fußball, den er auch mit Grödig spielen hat lassen. Einfach irgendwie schauen, dass vorne mehr Tore reingehen als man hinten bekommt. Die Abwehr weiß nie was sie zu tun hat, und das Pressing ist großteils einfach nur konfus, und vom systematischen Pressing unter Schmidt meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2015 Quiaz nicht. Ich hab vorher geschwärmt, war zwar klarerweise doch enttäuscht, aber aufgegeben hätte ich Milanic ehrlicherweise bis heute nicht. Durch sein ausbaufähiges Deutsch kam er halt recht indisponiert rüber in diversen Interviews. Glück hatte er auch kaum, ging's vorwärts hat man gleich darauf wieder eine richtig drüberbekommen durch die unmöglichsten Situationen. Fachlich muss er dennoch was draufhaben, sonst wird man nicht so souverän Serienmeister in Slowenien. Sieht man eh bei einem Hütter wie schnell es wieder bergab gehen kann mit dem haushohen Favoriten, meilenweit von einem Roger Schmidt entfernt. Maribor ist aber auch das Salzburg von Slowenien was das Budget betrifft. Bin auf jeden Fall froh, dass es momentan so läuft wie es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2015 Maribor ist aber auch das Salzburg von Slowenien was das Budget betrifft. Ist schon klar, trotzdem muss man immer zuerst so souverän Meister werden. Möglicherweise kann er seine Ideen in seiner Landessprache einfach besser vermitteln, nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts