Franco Foda

Recommended Posts

Nicose schrieb vor 1 Minute:

Er gilt als einer der größten Trainertalente und hat auch bei Admiral ordentlich Arbeit geleistet, wird von anderen Trainern als sehr kompetent anerkannt,,... 

Ja eh, ich würde mich über einen Lederer auch nicht ärgern, aber der Einbruch heuer ist mir doch etwas unheimlich - die 4 EL-Quali-Spiele im Sommer könnens kaum sein...

Und zur Anerkennung: Das ist auf so einem kleinen Markt wie Ö, wo jeder jeden kennt und man sich immer mal wieder über den Weg läuft auch völlig normal, dass man sich gegenseitig "toll und gut" findet (außer man heißt Polster oder Krankl, aber das sind auch eine Trainer...) Bei den sinnlosen "Journalist des Jahres"-Preisen ists ja fast genauso sinnbefreit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das Risiko wird Kreissl (noch) nicht eingehen. Er braucht einen Trainer der sofort liefert um den wütenden Mob mundtot zu machen. Ich fände den Zoki gut

kann schon,dass es funktioniert, aber die Gründe(über denen geredet wurde,ohne was zu wissen) der Trennung von Rapid schrecken mich schon ab.

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ja eh, ich würde mich über einen Lederer auch nicht ärgern, aber der Einbruch heuer ist mir doch etwas unheimlich - die 4 EL-Quali-Spiele im Sommer könnens kaum sein...

Und zur Anerkennung: Das ist auf so einem kleinen Markt wie Ö, wo jeder jeden kennt und man sich immer mal wieder über den Weg läuft auch völlig normal, dass man sich gegenseitig "toll und gut" findet (außer man heißt Polster oder Krankl, aber das sind auch eine Trainer...) Bei den sinnlosen "Journalist des Jahres"-Preisen ists ja fast genauso sinnbefreit...

war jetzt nicht auf denen bezogen, sondern auch von Bekannten,die ich kenne,die meinten,dass er bei den Lehrgängen immer sehr oft positiv genannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Nicose schrieb vor 6 Minuten:

Er gilt als einer der größten Trainertalente und hat auch bei Admiral ordentlich Arbeit geleistet, wird von anderen Trainern als sehr kompetent anerkannt,,... 

aber wie gesagt wäre mir ein unbeschriebenes Blatt aus Deutschland lieber.

so jemnd wie benbennek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Nicose schrieb vor 1 Minute:

kann schon,dass es funktioniert, aber die Gründe(über denen geredet wurde,ohne was zu wissen) der Trennung von Rapid schrecken mich schon ab.

Da muss bei den Verhandlungen sowieso reinen Tisch gemacht werden. Finde sowieso das man Alkoholismus kein öffentliches Tabu Thema sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da muss bei den Verhandlungen sowieso reinen Tisch gemacht werden. Finde sowieso das man Alkoholismus kein öffentliches Tabu Thema sein darf.

Naja, dass ist halt grenzwertig: Nachdem Alkohol eine legale Substanz ist, kann und muss es der Öffentlichkeit egal sein, wie viel jemand zu sich nimmt. Und wenn die Arbeit darunter leidet, ist es ein Trennungsgrund, keine Frage - die Öffentlichkeit hat aber mMn kein Recht, dass zu erfahren. Wenn ein Trainer den ganzen Tag frisst, anstatt sich um die Mannschaft zu kümmern, gibt man auch mit "schlechte Arbeit, Ziele verpasst" zufrieden und breitet dass nicht öffentlich aus... Aber egal, ich denke, dass Kreissl dieses Thema bei jeden Kandidaten mit berücksichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

- in der Geschäftsstelle verhandeln, sondern sich da irgendwo an einem dezenteren Ort wie einem Hotel, Raststätte, Lokal oder Wohnung treffen....

Drogendeal ist das jetzt aber auch keiner :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Naja, dass ist halt grenzwertig: Nachdem Alkohol eine legale Substanz ist, kann und muss es der Öffentlichkeit egal sein, wie viel jemand zu sich nimmt. Und wenn die Arbeit darunter leidet, ist es ein Trennungsgrund, keine Frage - die Öffentlichkeit hat aber mMn kein Recht, dass zu erfahren. Wenn ein Trainer den ganzen Tag frisst, anstatt sich um die Mannschaft zu kümmern, gibt man auch mit "schlechte Arbeit, Ziele verpasst" zufrieden und breitet dass nicht öffentlich aus... Aber egal, ich denke, dass Kreissl dieses Thema bei jeden Kandidaten mit berücksichtigt...

Grundsätzlich natürlich richtig mir ging es darum das der Mensch Barisics nicht komplett abstürtzt. Der Alkohol ist ein Hund und man kann damit das Leben vieler Menschen zerstören. Man muss versuchen den Menschen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Chapeau @Wolkerl

Großartig wie du Foda im KSC Forum huldigst, ja keinen einzigen KSC-Fan verunsichern:clap:

Ich bin mit meinen Formulierungen dort zugegeben auch wirklich sehr vorsichtig - will ihnen doch die Vorfreude auf Foda nicht verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mit meinen Formulierungen dort zugegeben auch wirklich sehr vorsichtig - will ihnen doch die Vorfreude auf Foda nicht verderben.

Ich glaube die Fanfreundschaft wird dann beendet wenn wir Ihnen so einen Trainer geben. /s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag