Franco Foda

Recommended Posts

Engine Junkie

Gibt es eigentlich Hinweise das Barisic in Graz ist. Den müsste ja irgendwer gesehen haben.
Dann wüsste man auch ob das was drann ist. Ich poste ja kaum mehr was das ich so aufschnappe,
denn es wurde in letzter Zeit auch oft fest Falschinformationen als stille Post geschickt *-)

Aber da scheint jetzt echt was dran zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
joesione schrieb Gerade eben:

Gibt es eigentlich Hinweise das Barisic in Graz ist. Den müsste ja irgendwer gesehen haben.
Dann wüsste man auch ob das was drann ist. Ich poste ja kaum mehr was das ich so aufschnappe,
denn es wurde in letzter Zeit auch oft fest Falschinformationen als stille Post geschickt *-)

Najo, im Sturmforum hat zB gestern jemand geschrieben:

Zitat

@Tom
dann musst mir erklären, warum GK Gespräche in Wien seit geraumer Zeit führt - da stand noch nichts von KSC in den Medien

http://www.sturmforum.at/wbb3/board1-allgemeine-diskussion/board2-sk-sturm-graz/10306-franco-foda-3-0-ist-wieder-sturm-trainer/index19.html#post225108

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Passage aus der heutigen BNN (die anscheinend gut informiert ist in Sachen KSC):

Zitat

Die Mannschaft wird im Winter neu aufgebaut und austariert werden müssen, nach Verstärkungen wird man sich umschauen.
Franco Foda wird diese Aufgabe wohl zufallen.
Eine Bestätigung der Einigung mit dem Wunschkandidaten von Sturm Graz stand gestern noch aus. Doch die Präsentation des neuen Cheftrainers dürfte nichtmehr lange auf sich warten lassen.

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Hagmayer macht's oder?

Geht drum, dass der Franggo bei BlackFM gemeint hat, er hätte keinen Berater. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb vor 3 Minuten:

Naja, der Einzige der das mWn behauptet hat, bist da du - und du müsstest ja deine Quelle einschätzen. :) Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du/deine Quelle Recht behalten.

Und wer soll im ASB Barisic gesehen haben? Ich glaube nicht mal, dass die - solange Foda nicht fix weg ist - in der Geschäftsstelle verhandeln, sondern sich da irgendwo an einem dezenteren Ort wie einem Hotel, Raststätte, Lokal oder Wohnung treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Barisic wäre halt die Sicherheits-Lösung.
Würde eine Alternative aus Deutschland oder einen jungen Trainer ala Lederer interessanter finden(auch wenn es dieser nach den Aussagen nicht verdient hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ach Lederer ist halt RAPIDLER.
Er war in seinen Aussagen ehrlich ...
Wenn sowas ein Reinmayr oder ein Vastic gesagt hätten (also über Sturm) wären alle begeistert gewesen.
Lederer würd ich schon nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicose schrieb vor 1 Minute:

Barisic wäre halt die Sicherheits-Lösung.
Würde eine Alternative aus Deutschland oder einen jungen Trainer ala Lederer interessanter finden(auch wenn es dieser nach den Aussagen nicht verdient hat)

Was an Lederer interessanter als an Barisic sein soll würde ich aber gerne wissen - ganz ohne Provokation gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Geht drum, dass der Franggo bei BlackFM gemeint hat, er hätte keinen Berater. ;) 

OK, danke!  Hab ich nicht mitbekommen...

Halte Barisic nicht für geeignet. Wäre für eine absolute NoName-Lösung aus dem Ausland oder den Untiefen der österreichischen Ligen (kein Lederer!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Und wer soll im ASB Barisic gesehen haben? Ich glaube nicht mal, dass die - solange Foda nicht fix weg ist - in der Geschäftsstelle verhandeln, sondern sich da irgendwo an einem dezenteren Ort wie einem Hotel, Raststätte, Lokal oder Wohnung treffen....

Naja, wenn er in Messendorf/Graz war z.b. müsste/könnte ihn ja wer gesehen haben.
Ich kann auch nur nachreden.  *-).

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Was an Lederer interessanter als an Barisic sein soll würde ich aber gerne wissen - ganz ohne Provokation gemeint.

Er gilt als einer der größten Trainertalente und hat auch bei Admiral ordentlich Arbeit geleistet, wird von anderen Trainern als sehr kompetent anerkannt,,... 

aber wie gesagt wäre mir ein unbeschriebenes Blatt aus Deutschland lieber.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

OK, danke!  Hab ich nicht mitbekommen...

Halte Barisic nicht für geeignet. Wäre für eine absolute NoName-Lösung aus dem Ausland oder den Untiefen der österreichischen Ligen (kein Lederer!).

Diese Lösung wäre nach Milanic möglich gewesen. Nach Foda ist, für mich, Barisic der einzig mögliche/richtige Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Er gilt als einer der größten Trainertalente und hat auch bei Admiral ordentlich Arbeit geleistet, wird von anderen Trainern als sehr kompetent anerkannt,,... 

aber wie gesagt wäre mir ein unbeschriebenes Blatt aus Deutschland lieber.

Das Risiko wird Kreissl (noch) nicht eingehen. Er braucht einen Trainer der sofort liefert um den wütenden Mob mundtot zu machen. Ich fände den Zoki gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag