OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 "ist auch die stadt Graz für sie etwas besonderes?" was für eine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 So, Ziel ist also wieder kurzfristiger Erfolg. Toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Warum fragt niemand nach dem System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 @ OoK Was soll er da auch sagen? "Nein, Graz ist so schirch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2014 Nicht eine anständige Frage. Weder nach System, noch nach Anforderungsprofil, oder sonst irgendwas. Grandiose Medienlandschaft, Eierkraulen ist ja viel geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2014 naja der blenser halt, foda+goldie könnt schlimmer werden als foa + kreuzer ich lass mich gerne eines besseren belehren und nehme in einem jahr alles zurück, nur daran glauben dass sich franco geändert/weiterentwickelt hat glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) @ OoK Was soll er da auch sagen? "Nein, Graz ist so schirch!" ??? diese frage hat ein journalist gestellt. komplett jenseitig. warum Sturm12 drei hansel dort sitzen hat, aber niemand was wegen system oder kaderplanung fragt, wäre auch interessant zu wissen. bearbeitet 30. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 @ OoK Das war eher als Kopfschütteln (da komplett sinnlos) auf die Frage des Journalisten gedacht. Kein Angriff auf dich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2014 ich finds witzig, vor allem weil sich der Pucher ja so gern als Jauk-Freund hinstellt und seinen direkten Draht gerne erwähnt. Da ists schon bezeichnend wenn der Präse grad raus sagt ihn intressiert die Seite nicht Man könnte denken sturm12 hat dir persönlich etwas angetan, deren Service und Einsatz sind sehr vorbildlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Nach der Vorstellung hat sich meine "Ernüchterung" bestätigt. Mit Foda 2.0 wird sich genau nix ändern (da kann er soviel hospitieren wie er will). Wird aber anscheinend auch so von Fans und Vorstand gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 Eigentlich ist es ja Foda 3.0. Einmal war er ja schon Interimstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. September 2014 Macht's euch nichts vor, Jauk hat den Deal abgeschlossen den die Gremien wollten und wird sich in ein paar Monaten, spätestens bei der GV 2016 vertschüssen. Jetzt zu gehen würde bedeuten sein Gesicht zu verlieren, das sitzt er eben noch ein paar Monate aus damit sein Image nichts abbekommt. Aber jeder der sich seine Körpersprache angesehen hat weiß ganz genau was los ist. Die "Rücktrittsangebots-Frage" hat er ja auch alles andere als dementiert, wenn nichts dran wäre würde er ganz anders antworten. Goldbrich grinst dafür wie ein Hutschpferd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. September 2014 Goldbrich grinst dafür wie ein Hutschpferd... Eh nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben 30. September 2014 angesichts der zurückgehenden zuschauerzahlen (die aber sicher nicht ins budget eingeflossen sind) hat die vereinsführung die drehkreuze entscheiden lassen. ich bin mir fast sicher, dass diese am samstag rotieren werden, denn auch wenn hier mehrheitlich kritiker posten (die allerdings auch alle weiterhin ins stadion gehen werden), für jeden der hier zornig die faust im hosensack ballt bringt foda 200 zuschauer auf der längsseite dazu. ich könnte mir vorstellen dass es eine rekordkulisse für diese saison geben wird. mutig war die entscheidung nicht, aber wirtschaftlich sicher vernünftig. vermutlich gelingt jetzt der turnaround, mit diesem endlich auch wieder, dass die zuschauer aus dem ländlichen raum zu einem stadionbesuch motiviert werden können. kritiker aus der kurve werden wohl nach den ereignissen von salzburg recht rasch zum schweigen gebracht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 angesichts der zurückgehenden zuschauerzahlen (die aber sicher nicht ins budget eingeflossen sind) hat die vereinsführung die drehkreuze entscheiden lassen. ich bin mir fast sicher, dass diese am samstag rotieren werden, denn auch wenn hier mehrheitlich kritiker posten (die allerdings auch alle weiterhin ins stadion gehen werden), für jeden der hier zornig die faust im hosensack ballt bringt foda 200 zuschauer auf der längsseite dazu. ich könnte mir vorstellen dass es eine rekordkulisse für diese saison geben wird. man muss sich eh nur die aktuelle umfrage der Kleinen anschauen, wo 71% für Foda sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts