rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Im Endeffekt zählt immer das Ergebnis und weniger wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Lt. Kreissl gibt es ein Ziel, welches leider nicht der Öffentlichkeit kommuniziert wurde. Wird dieses Ziel erreicht, war der Trainer erfolgreich. In diesem Fall wird es keinen vernünftigen Grund geben, Foda nicht zu verlängern. Es sei denn, die Parteien finden finanziell nicht zusammen. Einen erfolgreichen Trainer auszutauschen ist ja auch für den Verantwortlichen (SD oder Präsident) ein gewisses Risiko, bei dem man bei Sturm mmn nur verlieren kann. Sollte Sturm dieses Jahr wirklich unter die Top 3 kommen (wovon ich nach diesem Start ausgehen), wird es für einen neuen Trainer auch sehr schwer werden, das zu bestätigen bzw. zu übertreffen. bearbeitet 3. Oktober 2016 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 rmax1 schrieb Gerade eben: Es sei denn, die Parteien finden finanziell nicht zusammen. Und genau davon gehe ich aus. Wenn wir Meister werden, wird Foda (wenn er nicht sowieso unverhandelt abgeworben wird) eine saftige Gehaltserhöhung fordern, die Kreissl als Vernunftsmensch wohl eher nicht bezahlen will. Schaffen wir den EC, wird Foda noch immer eine Erhöhung wollen, wogegen Kreissl für das erreichen des Ziels nicht mehr Geld freimachen wird wollen, und wenn wir unter den Erwartungen bleiben, ist er sowieso auf die eine oder andere Weise weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 2 Stunden: Wäre nicht ein allgemeiner FF-Thread geschickter? Baldur schrieb vor 56 Minuten: Ohne den Anhang nach dem Namen. Was unterscheidet einen "Franco Foda"-Thread vom "Franco Foda noch immer Sturm-Trainer"-Thread bzw. inwiefern wären die Diskussionen anders gelagert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Oktober 2016 Schön wärs wenn Foda sich mit einem Meistertitel wieder Richtung Germany begibt. Dann könnte Mann den Meister-und Rekordtrainer gebührend verabschieden, und jeder bewahrt sein Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2016 joesione schrieb vor 7 Minuten: Schön wärs wenn Foda sich mit einem Meistertitel wieder Richtung Germany begibt. Dann könnte Mann den Meister-und Rekordtrainer gebührend verabschieden, und jeder bewahrt sein Gesicht. Allerdings kannst dann Gift drauf nehmen, dass bei der ersten kleinen Krise die Facebook- und KleZe-Seppen sowie manche Vorstandsmitglieder sofort wieder nach San Franco schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2016 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Und genau davon gehe ich aus. Wenn wir Meister werden, wird Foda (wenn er nicht sowieso unverhandelt abgeworben wird) eine saftige Gehaltserhöhung fordern, die Kreissl als Vernunftsmensch wohl eher nicht bezahlen will. Schaffen wir den EC, wird Foda noch immer eine Erhöhung wollen, wogegen Kreissl für das erreichen des Ziels nicht mehr Geld freimachen wird wollen, und wenn wir unter den Erwartungen bleiben, ist er sowieso auf die eine oder andere Weise weg. Die Entscheidung über eine Verlängerung wird ja wesentlich früher fallen - laut Kreissl - möglichweise sogar noch in diesem Kalenderjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 Sollten wir wirklich den Titel holen, würde man nur das Gesicht wahren, wenn FF sich sportlich verbessert. Wien würde dann ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Oktober 2016 Styria schrieb vor 15 Minuten: Die Entscheidung über eine Verlängerung wird ja wesentlich früher fallen - laut Kreissl - möglichweise sogar noch in diesem Kalenderjahr. Und nachdem Kreissl die Entscheidung nicht alleine trifft, stehen die Zeichen wohl kaum auf Abschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 17 Minuten: Sollten wir wirklich den Titel holen, würde man nur das Gesicht wahren, wenn FF sich sportlich verbessert. Wien würde dann ausscheiden. Das haben wir schon 2011 gedacht, gekommen ist es dann ganz anders... Wobei: loewinger schrieb vor 7 Minuten: Und nachdem Kreissl die Entscheidung nicht alleine trifft, stehen die Zeichen wohl kaum auf Abschied. Um ehrlich zu sein, habe ich mich innerlich schon damit abgefunden. bearbeitet 3. Oktober 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Bin wahrlich kein Foda Freund, aber wenn ich einem Büskens oder Fink zusehe, bin ich froh den Foda zu haben.Hat man eh bei Rapid gesehen was es gebracht hat Barisic zu feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2016 Es grenzt schon ein bisserl an Realitätsverweigerung, zu behaupten, dass wir locker einen besseren Trainer als den Franggo aus dem Ärmel schütteln können. Der Versuch ist die letzten Jahre gnadenlos gescheitert und auch die Kasperl die sich die Wiener geholt haben, bräuchte ich beide nicht in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich sehe das auch nicht so eng. Ich würde gerne mal einen Pfeifenberger statt Foda sehen. Aber ich sehe auch alle anderen an der Linie, da ist der Franggo noch das Zuckerstangerl... Wenn er erfolgreich ist, und so Auftritt wie momentan. Why not. Lieber wärs mir aber er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2016 killver schrieb vor 31 Minuten: Bin wahrlich kein Foda Freund, aber wenn ich einem Büskens oder Fink zusehe, bin ich froh den Foda zu haben.Hat man eh bei Rapid gesehen was es gebracht hat Barisic zu feuern. Genau das meine ich ja. Einen Trainer, der mehr oder weniger erfolgreich ist, abzulösen, bringt eben auch nicht immer den gewünschten Erfolg. Im schlimmsten Fall (und das sind mmn auch die mehrheitlichen Fälle) bringt es genau nichts bzw. macht es das ganze nur noch schlimmer (siehe Rapid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Bin immer noch gegen eine Verlängerung. Er müsste schon einen Titel holen damit ich diese Verstehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts