DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 Baldur schrieb vor einer Stunde: Du solltest Barcelonafan werden. Da ist alles perfekt. Ich würde diese Aussage überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2016 @DaWüde Deinen letzten Absatz unterschreibe ich sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir hatten bis jetzt nur 2x Glück. Also wären noch immer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Vll lag es tatsächlich an der dritten Antwortmöglichkeit oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 Der 1. Platz ist auch hochverdient, da stehen wir zurecht. Egal wieviel Glück oder sonst was. Wir waren in den ersten 10 Runden INSGESAMT das beste Team der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Ich würde diese Aussage überdenken... Verookt! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Sturm spielt von der Spielanlage derzeit den gleichen Rotz wie schon unter Milanic. Bälle schnell in die Spitze spielen und beten. Da fehlt in der Offensive jede kreative Idee, sondern man ist der individuellen Klasse der Spieler völlig ausgeliefert. Trifft Alar mal nicht mehr, kann man zusperren. Von einem Plan B rede ich erst gar nicht. Dazu die ständigen Schwächephasen in Halbzeit zwei, wo man immer komplett schwimmt und sich anstellt wie eine Schülerliga-Mannschaft. Da ist null Entwicklung zu erkennen, das kriegt der Franzi einfach nicht in den Griff. Dann zur Aufstellung. Dass mir das protegierte Hierli-Burli in der Startaufstellung ein Dorn im Auge ist, solang es nicht Luft für 90 Minuten hat, weiß eh schon jeder. Dir restliche Truppe stellt sich im Grunde eh selbst auf. Nur wozu man Kaderleichen wie Stankovic, Kienast und Dobras auf die Bank setzt, die seit 1,5 Jahren ihr Geld nicht mal mehr ansatzweise verdienen, anstatt Zulechner, Schmid und Co mal ein paar Minuten zu gönnen, ist sachlich nicht argumentierbar. Da geht's nur darum, dass Franzi seine alten Schatzis ruhig stellen will. Leistungsprinzip, wo bist du? Last but not least die Medienpolitik. Diese Verhaberung mit Pezi und Enzi ist ein Unding. Daran hat sich seitens Foda genau nichts geändert. Dazu noch die Peinlichkeit, dass er im Vorjahr zu feig war, seine Visage mal in ein kritisches Medium zu halten, wohingegen er heuer bei dem Kreissl geschuldeten Erfolg bei jeder Gelegenheit einen auf smarter Meister-Trainer macht. Er ist nach wie vor der selbstverliebte Selbstdarsteller, der er immer war. Ich schätze deine Foda-kritische Haltung, werde selber ebenso immer gegen eine Verlängerung sein - allein aus Symphatiegründen. Man kann es aber auch übertreiben, dieser Zugang ist mir dann doch zu negativ. Bis auf Ried auswärts, Altach daheim, und die letzten beiden Spiele, waren wir trotz Schwächephasen immer die klar bessere Mannschaft und auch den Fans hat es gefallen. Den Hauptanteil trägt sicher Kreissl, aber auch der Trainer ist an jedem Erfolg/Misserfolg "mitschuld". Ich bezweifle ebenso, dass Foda einen Plan B - bei Alar-Flaute und/oder Rückständen - entwickeln kann und wird. Weil dann, ja dann, wäre sogar wirklich der Meistertitel möglich... Was ich dir aber insgesamt sagen will: Als Sturm-Fan sollte man diese "Erfolgsphase" - Foda hin oder her - voll und ganz auskosten! Ich hoffe das gilt auch für dich, wahrscheinlich tust du es "insgeheim" eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich stehe übrigens weiterhin zu meiner Meinung, dass mir für die nächste(!) Saison zB. ein Pfeifenberger, Canadi oder Lederer anstelle von Foda lieber wären. Bei Pfeifenberger und Canadi hat @DaWüde unlängst bereits alles erklärt. Ich halte auch von Lederer weiterhin viel. So komisch es klingt, aber man braucht sich nur unser letztes Spiel gegen die Südstädter anschauen: Da war die Admira in der ersten halben Stunde taktisch perfekt auf uns eingestellt - Kreissl hat das damals sogar extra betont und hervorgehoben! Wenn dann solche inviduellen Fehler wie jener von Wostry passieren, ist jeder Trainer der Welt mit seinem Konzept machtlos. Das ist natürlich auch eine Qualitätsfrage, die bei Sturm ungleich höher wäre. Zudem hinterlässt Lederer einen sehr symphatischen und eloquenten Eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 Habe ein paar Foren durchstöbert. Altach-Channel im ASB, ein Fanforum, und Kommentarbereiche in Vlbg Medien. Diese Leute haben mehr Einblick als wir, möchte meine Meinung zu Canadi daher revidieren, der soll menschlich eine ziemlich zähe Partie sein. Angeblich Zech, der in der Vorwoche freiwillig sich zu den Amateuren versetzen ließ, der x-te Spieler innerhalb eines Jahres der weg wollte weil er mit Canadi nicht klar kam. Hofbauer hat eine längere Vereinslosigkeit vorgezogen, auch Seeger soll angeblich lieber aufgehört haben als weiterhin unter ihm zu spielen. Keine Ahnung was genau da los ist aber Canadi steht trotz derzeit großem sportlichen Erfolg nicht nur bei vielen Fans, sondern laut vielen auch intern sehr stark in der Kritik. Pfeifenberger als Sturm-Trainer, jederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Habe ein paar Foren durchstöbert. Altach-Channel im ASB, ein Fanforum, und Kommentarbereiche in Vlbg Medien. Diese Leute haben mehr Einblick als wir, möchte meine Meinung zu Canadi daher revidieren, der soll menschlich eine ziemlich zähe Partie sein. Angeblich Zech, der in der Vorwoche freiwillig sich zu den Amateuren versetzen ließ, der x-te Spieler innerhalb eines Jahres der weg wollte weil er mit Canadi nicht klar kam. Hofbauer hat eine längere Vereinslosigkeit vorgezogen, auch Seeger soll angeblich lieber aufgehört haben als weiterhin unter ihm zu spielen. Keine Ahnung was genau da los ist aber Canadi steht trotz derzeit großem sportlichen Erfolg nicht nur bei vielen Fans, sondern laut vielen auch intern sehr stark in der Kritik. Pfeifenberger als Sturm-Trainer, jederzeit. Ist halt schwer, sich über die menschliche Qualität von Canadi eine Meinung zu bilden, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Oft ist es ja so, dass halt die schimpfen, die nicht mehr zum Zug kommen, weil sie keine Leistung mehr bringen. Ob das hier auch so ist? Keine Ahnung, aber möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 Baldur schrieb vor einer Stunde: Verookt! :-) Eher Marc Andre verStegent tool_king schrieb vor 6 Minuten: Ist halt schwer, sich über die menschliche Qualität von Canadi eine Meinung zu bilden, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Oft ist es ja so, dass halt die schimpfen, die nicht mehr zum Zug kommen, weil sie keine Leistung mehr bringen. Ob das hier auch so ist? Keine Ahnung, aber möglich. Naja, ein Zech hat jedes Spiel absolviert bis zu dem Zeitpunkt wo er von heute auf morgen nicht mehr in der KM spielen wollte. Das spricht gegen diese Theorie. Dass die die nicht spielen meistens unzufrieden sind ist eh immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Naja, ein Zech hat jedes Spiel absolviert bis zu dem Zeitpunkt wo er von heute auf morgen nicht mehr in der KM spielen wollte. Das spricht gegen diese Theorie. Dass die die nicht spielen meistens unzufrieden sind ist eh immer so. Ist für mich schwer nachvollziehbar, dass die Truppe so erfolgreich spielen kann, wäre Canadi echt so ein Arsch zu seinen Leuten. Der Arsch bei Sturm ist das ja weniger zu den Spielern als zu seinen Kritikern. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Ist für mich schwer nachvollziehbar, dass die Truppe so erfolgreich spielen kann, wäre Canadi echt so ein Arsch zu seinen Leuten. Der Arsch bei Sturm ist das ja weniger zu den Spielern als zu seinen Kritikern. Für mich auch nicht ganz verständlich. Aber wenn ein Team wie Altach auf Rang 2 steht und, so gut spielt wie (da sind sich alle Altacher einig) noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte, und trotzdem steht der Trainer bei vielen Fans und angeblich auch intern in der Kritik dann ist das sicher außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Für mich auch nicht ganz verständlich. Aber wenn ein Team wie Altach auf Rang 2 steht und, so gut spielt wie (da sind sich alle Altacher einig) noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte, und trotzdem steht der Trainer bei vielen Fans und angeblich auch intern in der Kritik dann ist das sicher außergewöhnlich.Schon sehr seltsam. Was konkret soll Canadi denn anstellen? Werden die Altacher da konkreter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 Nein. Nur dass es immer wieder mal vorkommt dass Spieler wegen ihm den Verein verlassen. Bei Zech hat es mich sowieso gewundert, wenn einer Stammspieler ist und dann plötzlich nicht mehr in der KM spielen will, gibt's eh nur 2 Möglichkeiten, entweder er hat privat irgendwelche Probleme, oder er kommt nicht mit dem Trainer zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts