Franco Foda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
"Grundsätzlich gilt für eine neue Aufgabe bei einem Verein: Es muss spannend sein und man muss sich einig sein über die Ausrichtung des Klubs in der neuen Saison. Zur Zeit sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt", so Slomka.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/05/mirko-slomka-spricht-ueber-moegliches-engagement-bei-1860-muenchen

Hört sich nicht so an als würde Slomka Trainer werden bei den Löwen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es hat zwar keinen Neuheitswert, es interessiert vermutlich auch niemanden, aber ich schreibe es dennoch mal wieder zur Abwechslung hier rein:

Es würde mich sehr, sehr, sehr, sehr (ich könnte es noch 100x schreiben um es zu verdeutlichen) enttäuschen, falls nach dieser Mist-Saison und dem unsympathischen Auftreten unseres Trainer samt den ganzen Nebenwirkungen, Franco Foda die Saison überlebt.

So sehr ich Günter Kreissl sympathisch finde, mit Foda kann ich mich einfach weiterhin nicht auf die neue Saison freuen. Alles was transfermäßig passiert wäre für die Katz - als würde man sich einen Porsche kaufen der dann nicht für die Straße zugelassen ist. Es kommt keine Vorfreude auf und bleibt beim Desinteresse.

Ich kann nur den Appell an den Verein richten: Unabhängig davon was mit Foda bei 1860 passiert => Es wird kurzfristig kein geeigneter Zeitpunkt mehr kommen dieses traurige und entwicklungshemmende Kapitel endlich und ein für alle Mal zu schließen. Ich hatte das Gefühl Signale zu erkennen, dass beide Seiten nicht mehr weiterwollen. Durch dieses ganze Löwen-Theater scheint sich mittlerweile alles wieder aufzulösen....

Bitte trennt euch von Franco Foda. für die treuen Anhänger, auch wenn die Löwen nicht den Samariter für uns spielen (was sich ja hoffentlich dann bald entscheidet)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es hat zwar keinen Neuheitswert, es interessiert vermutlich auch niemanden, aber ich schreibe es dennoch mal wieder zur Abwechslung hier rein:

Es würde mich sehr, sehr, sehr, sehr (ich könnte es noch 100x schreiben um es zu verdeutlichen) enttäuschen, falls nach dieser Mist-Saison und dem unsympathischen Auftreten unseres Trainer samt den ganzen Nebenwirkungen, Franco Foda die Saison überlebt.

So sehr ich Günter Kreissl sympathisch finde, mit Foda kann ich mich einfach weiterhin nicht auf die neue Saison freuen. Alles was transfermäßig passiert wäre für die Katz - als würde man sich einen Porsche kaufen der dann nicht für die Straße zugelassen ist. Es kommt keine Vorfreude auf und bleibt beim Desinteresse.

Ich kann nur den Appell an den Verein richten: Unabhängig davon was mit Foda bei 1860 passiert => Es wird kurzfristig kein geeigneter Zeitpunkt mehr kommen dieses traurige und entwicklungshemmende Kapitel endlich und ein für alle Mal zu schließen. Ich hatte das Gefühl Signale zu erkennen, dass beide Seiten nicht mehr weiterwollen. Durch dieses ganze Löwen-Theater scheint sich mittlerweile alles wieder aufzulösen....

Bitte trennt euch von Franco Foda. für die treuen Anhänger, auch wenn die Löwen nicht den Samariter für uns spielen (was sich ja hoffentlich dann bald entscheidet)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Einer der Kandidaten ist auch der vereinslose ehemalige Bundesliga-Trainer Mirko Slomka. Gegenüber Sport 1 sagt der 48-Jährige jetzt zu einem möglichen Engagement bei 1860: Ich kann dazu fast gar nix sagen. Es gibt immer wieder Gespräche. Grundsätzlich gilt für eine neue Aufgabe bei einem Verein: Es muss spannend sein und man muss sich einig sein über die Ausrichtung des Klubs in der neuen Saison. Zur Zeit sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt. Aussagen, die nicht überraschen, schließlich ist Slomka nach dieblaue24-Informationen nicht Kandidat A.

http://www.dieblaue24.com/1860/8887-slomka-and-1860-noch-weit-entfernt

Franggo also Kandidat A? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir tun die 60er ja fast schon richtig leid, ein chaos Verein der seit den Abstig aus der Bundesliga von einer Kathastrophen Sason zu nächsten weiter wurschtelt mit einen Investor wegen dem es immer wieder Machtkämpfe gibt im Verein, und ohne den der Verein warscheinlich bereits keine Lizenz mehr bekommen würde. Dazu noch ein Stadion wo die Mieten den Verein töten. Dazu bekommen sie jetzt wohl wieder den völlig falschen Trainer der mit den Sportdirektor fast schon einmal einen Verein in den Konkurs getrieben hätte.

Der Verein selbst hätte als Münchner Verein und Erzrivale des FCB ein riesiges Potenzial, aber irgentwie trifft man immer wieder falsche Entscheidungen und schafft es nicht dieses Potenzial auch nur ansatzweise auszunützen.

Und während ich das schreibe kommt mir das ganze irgendwie bekannt vor.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir tun die 60er ja fast schon richtig leid, ein chaos Verein der seit den Abstig aus der Bundesliga von einer Kathastrophen Sason zu nächsten weiter wurschtelt mit einen Investor wegen dem es immer wieder Machtkämpfe gibt im Verein, und ohne den der Verein warscheinlich bereits keine Lizenz mehr bekommen würde. Dazu noch ein Stadion wo die Mieten den Verein töten. Dazu bekommen sie jetzt wohl wieder den völlig falschen Trainer der mit den Sportdirektor fast schon einmal einen Verein in den Konkurs getrieben hätte.

So blöd das klingt, aber für die nächsten zwei Saisonen wäre der Lordi der richtige Trainer für 60. Der Verein braucht endlich mal Stabilität, und wenn sonst nicht viel, aber das kann der Franzi schon. Länger als diese zwei Jahre darf man ihn sich halt nicht holen, denn dann wird aus Stabilität Stillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So blöd das klingt, aber für die nächsten zwei Saisonen wäre der Lordi der richtige Trainer für 60. Der Verein braucht endlich mal Stabilität, und wenn sonst nicht viel, aber das kann der Franzi schon. Länger als diese zwei Jahre darf man ihn sich halt nicht holen, denn dann wird aus Stabilität Stillstand.

Absolut (auch ironiefrei). Nur würde ich fast sagen 1 Jahr. Danach geht's ja meist wieder bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Stabil schlecht waren wir unter dem Lord fast immer, es konnte nur nicht schlechter werden nach Milanic. Das Gemurkse danach hätte ich einem Unterligatrainer auch zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Seien wir uns doch ehrlich: Sollte morgen 1860 einen neuen Trainer präsentieren, würden wir es hier doch schon längst wissen ob es sich um Foda handelt. Entweder durch "gesteckte" Infos, durch "Twitter-Journalisten" oder einfach mediale Zeichen sowohl im Internet als auch bei der Kleine/Krone. Aber die Sache ist eingeschlafen. Entweder wird es Slomka oder gar ein ganz anderer "Top-Mann" weil der arabische Investor Kohle in die Hand nimmt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Seien wir uns doch ehrlich: Sollte morgen 1860 einen neuen Trainer präsentieren, würden wir es hier doch schon längst wissen ob es sich um Foda handelt. Entweder durch "gesteckte" Infos, durch "Twitter-Journalisten" oder einfach mediale Zeichen sowohl im Internet als auch bei der Kleine/Krone. Aber die Sache ist eingeschlafen. Entweder wird es Slomka oder gar ein ganz anderer "Top-Mann" weil der arabische Investor Kohle in die Hand nimmt.

stages_denial3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es bleiben noch immer 2 andere Strohhalme, einer heißt Christian Jauk (und der hat sich entgegen seiner durchaus "scharfen" Ankündigung bisher noch nicht zur Saison geäußert, warum wohl? [womöglich Urlaub :D oder vielleicht doch mit Hintergedanken abwartend]) und dann gibts ja auch noch einen anonymen Notnagel der auch von einer Foda-Skepsis im Verein spricht.

Dann hast du leider natürlich auch noch den meist gut informierten Styria als Gegenthese, der jede aufkommende Hoffnung brutal und schonungslos im Keim ersticken lässt. :D Da würde dein GIF auch gut passen. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag