Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann nur hoffen.....

Was soll das denn heißen? Bekommt die Kleine oder die Krone Geld von Sturm oder wie soll ich das verstehen?

Das Lied beschreibt wohl gut die Beziehung zwischen Enzinger/Petzi und Foda:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Woher immer die Mutmaßungen, es gäbe die Riesen Kluft zwischen Fans und Foda und das wäre den Medien und dem Vorstand bewusst?

Wie ich das sehe, gibt es hier ein paar Hundert Foda Gegner, vermutlich ebenso im Stadion und daheim vorm TV.

Aber solang pro Heimmatch einige Tausende auch gegen fade Gegener ihren Weg finden (abgesehen von Kartenaktionen und Abonnennten) und es kaum "Foda raus" und Co Sprechchöre, Plakete, Aktionen, ... gibt, reden wir uns, so fürcht ich, wichtiger als wir sind.

Wieviele Abos dann tatsächlich weniger verkauft werden, ist kaum abschätzbar.

Ein zwei brauchbare Neuverpflichtungen, Kampfansagen von alle Beteiligten, und nach einer halbwegs erfolgreichen EM sind wieder alle aufgegeilt und lösen ihr Ticket für die nächstjährige Selbstgeisselung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Sturmnetz soll 1860 die Ablöse zu hoch gewesen sein. Bist du narrisch, mein Vertrauen in Sturm sinkt immer weiter. Den verschenke ich doch und verlange keine Ablöse.

Vorfreude auf die neue Saison = 0!

Für Franco Foda Ablöse zu verlangen ist moralisch ungefähr so korrekt wie Drogen an kleine Kinder zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

es gibt denke ich nur noch eine kleine Hoffnung das Foda zu 1860 geht. Wenn der Investor sein Veto gegen Slomka einlegt..

Glaub eher das die Sache durch ist, aber Slomka noch wo anders(Augsburg?) in der Verlosung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag