OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2016 Mit Barisic könnte ich gut leben, der hat bei Rapid schon einen ordentlichen Job gemacht, wenngleich das für mich kein Trainer ist, mit dem man Titel gewinnt. Aber das tut Sturm sowieso nicht. Ich würde mir auf jeden Fall schöneren Fußball als unter Foda erwarten, und Platz vier sollte auch unter Barisic erreichbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Dezember 2016 sturmfan77 schrieb vor 4 Minuten: Und was war mit dem erfolgreichen Herbst mit der weitgehend völlig neu zusammengewürfelten Truppe rundenlang Platz 1?? Natürlich, das ist alles TROTZ Foda passiert und seiner arroganten, überheblichen, egomanen Art... Es ist dank Kreissl passiert & nicht trotz Foda...wäre Goldbrich noch am Ruder, dann hätte man wohl Klem und Offenbacher verlängert und Matic niemals am Radar gehabt. Das es diese Saison funktioniert, liegt ausschließlich an der aktuellen Transferpolitik und nicht an Foda. Das Spiel von Foda ist nachwievor über weite Strecken unansehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Also du dümpelst lieber mit Foda im Mittelfeld herum als mit Pfeifenberger. Allein die Idee, auf Pfeifenberger zu kommen, ist mir völlig schleierhaft! Aber hier sehen Experten wohl großes Potenzial, das nur in "Wolfsberg nicht aufgeht..."... Ich bleibe dabei, dass Foda-Kreissl unter steigender Einbeziehung der Lovric&Co-Jugend (hier teile ich die Kritik einiger !) und Halten von Spitzenkräften über ein paar Jahre viel erreichen könnten! Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es tatsächlich finanziell um den Verein steht. Wenn man sich jetzt "gesundstessen" und die Besten halt wieder mal ziehen lassen muss, soll man das EHRLICH kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Dezember 2016 sturmfan77 schrieb Gerade eben: Wenn man sich jetzt "gesundstessen" und die Besten halt wieder mal ziehen lassen muss, soll man das EHRLICH kommunizieren. Kreissl hat doch gesagt, dass wir nicht verkaufen müssen & nur bei absoluten Topangeboten verkaufen werden...das natürlich jetzt erst mal unter Vorbehalt, da wir nicht wissen, was für Mist und Goldbrich bei Lyko und Jeggo im Vertrag eingebrockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2016 sturmfan77 schrieb vor 1 Minute: Allein die Idee, auf Pfeifenberger zu kommen, ist mir völlig schleierhaft! Aber hier sehen Experten wohl großes Potenzial, das nur in "Wolfsberg nicht aufgeht..."... Ich bleibe dabei, dass Foda-Kreissl unter steigender Einbeziehung der Lovric&Co-Jugend (hier teile ich die Kritik einiger !) und Halten von Spitzenkräften über ein paar Jahre viel erreichen könnten! Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es tatsächlich finanziell um den Verein steht. Wenn man sich jetzt "gesundstessen" und die Besten halt wieder mal ziehen lassen muss, soll man das EHRLICH kommunizieren. Seit wann schaust du Fußball? Wo ist das nicht der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Der frangoo ist noch nicht einmal Weck und ihr diskutiert bereits seine nachvolge!? Als ob einige nur darauf gewartet hätten? Barisic hat gute Arbeit bei den grünen geleistet! Wäre auch meine Empfehlung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2016 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Es ist dank Kreissl passiert & nicht trotz Foda...wäre Goldbrich noch am Ruder, dann hätte man wohl Klem und Offenbacher verlängert und Matic niemals am Radar gehabt. Das es diese Saison funktioniert, liegt ausschließlich an der aktuellen Transferpolitik und nicht an Foda. Das Spiel von Foda ist nachwievor über weite Strecken unansehbar. Ich habe auch nicht Kreissl kritisiert! Doch auch er konnte den Matic-fluchs-Abgang nicht verhindern. "Ausschließlich an der Transferpolitik und nicht an Foda" ist einfach eine bösartige Aussage! Auch ich bin nicht von jedem Spiel begeistert und habe nach dem Salzburg-Match vieles nicht so toll gefunden, wie Foda behauptete. Trotzdem kann man auch ein bisschen objektiv bleiben. Zaubert die Austria in jeder Runde? Ist Salzburg fantechnisch ein Kracher? Ist bei Rapid eine "super Stimmung"?? Wer ausschließlich Spitzenfußball sehen will, soll Bayern- oder Barcelonafan werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2016 sturmfan77 schrieb vor 1 Minute: Wer ausschließlich Spitzenfußball sehen will, soll Bayern- oder Barcelonafan werden. Das wäre auch dir zu empfehlen, wenn du mehrere Spielerabgänge verhindert sehen möchtest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Dezember 2016 sturmfan77 schrieb Gerade eben: Zaubert die Austria in jeder Runde? Da meine Meinung bezüglich Fink und dem Austria-Kader eigentlich weitestgehend bekannt ist, dürfte es dich wohl nicht sonderlich überraschen, dass ich dieser Austria auch mit deinem Messias Foda auf der Bank nicht zutraue, dass sie ansehnlichen Fussball zeigt...ich traue nicht mal Foda zu, dass er einem Rotpuller kicken beibringen kann...und wir wurden mit einem Burgstaller in der Abwehr Meister. sturmfan77 schrieb Gerade eben: Ist Salzburg fantechnisch ein Kracher? Was hat Salzburgs Fanszene jetzt damit zu tun, dass Foda den Verein einfach nicht weiterbringt? sturmfan77 schrieb Gerade eben: Ist bei Rapid eine "super Stimmung"?? Wäre die Stimmung aktuell bei uns super, wenn wir ~12 Punkte Rückstand als 5ter auf Platz 3 hätten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2016 Die letzten Seiten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Dezember 2016 sturmfan77 schrieb vor 4 Minuten: Allein die Idee, auf Pfeifenberger zu kommen, ist mir völlig schleierhaft! Aber hier sehen Experten wohl großes Potenzial, das nur in "Wolfsberg nicht aufgeht..."... Ich bleibe dabei, dass Foda-Kreissl unter steigender Einbeziehung der Lovric&Co-Jugend (hier teile ich die Kritik einiger !) und Halten von Spitzenkräften über ein paar Jahre viel erreichen könnten! Wobei ich natürlich nicht weiß, wie es tatsächlich finanziell um den Verein steht. Wenn man sich jetzt "gesundstessen" und die Besten halt wieder mal ziehen lassen muss, soll man das EHRLICH kommunizieren. Pfeifenberger hat mal nichts mit dem Abstieg zutun mit dem WAC momentan. Das darf durchaus als Erfolg gewertet werden. Und Pfeifenberger ist deswegen bei uns im Gespräch weil er jahrelang erfolgreich mit Kreissl in Neustadt gearbeitet hat. Es ist ja angeblich so das Franco nach Garcia der teuerste Trainer der Bundesliga ist. Sollte das stimmen findest du das gerechtfertigt geschweige denn Schlau als Vierte Kraft den zweitteuersten Trainer zu haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) sturmfan77 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe auch nicht Kreissl kritisiert! Doch auch er konnte den Matic-fluchs-Abgang nicht verhindern. Dann würde er seinen Job falsch verstehen. Natürlich muss auch ein Sportdirektor den finanziellen Erfolg des Vereins bedenken. Kojak hätte ihn wahrscheinlich um ein Butterbrot verscherbelt. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Gue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Das wäre auch dir zu empfehlen, wenn du mehrere Spielerabgänge verhindert sehen möchtest. Nochmal: Die genaue finanzielle Lage im Verein kennt wohl kein Forumsbesucher hier. Oder doch?? Kann man Alar, Lyko&Co nun ein paar Jahre halten oder nicht? Plant man mit Lovric? Wie entwickelt sich ein Huspek? Zu den vielen Gegenargumenten: Der EC-Platz wurde letztes Jahr knapp verspielt, Foda lebt seit JAHREN mit ständigen Spielerabgängen und einem deutlich niedrigeren Budget als Salzburg, Rapid und die Austria. Das wird alles wohlwissend ausgeblendet - denn er DARF nur schlecht dastehen. Wie gesagt, über Spielsystem und strategische Ausrichtung lässt sich trefflich streiten! Trotzdem sehe ich gerade jetzt keinerlei Bedarf für einen "Neuanfang" und kein genannter Trainer überzeugt mich. Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 @toolking: Solltest du auch Argumente haben, wäre es eine ganz feine Sache!! Ich bin von niemandem "gebrainwashed", kein Funktionär, nicht mal Mitglied, nur langjähriger Stadionbesucher. Und stehe mit meiner Meinung nicht ganz so alleine da, auch wenn's in diesem Forum hier eine andere, recht laut auftretende Mehrheit gibt! Was mich noch mehr stört als die ständigen lähmenden Gerüchte, sind die aberwitzigen Trainernamen. Ein Rapid-Urgestein, das aus gerüchteweise disziplinären Gründen dort den Abgang machte, soll UNS voranbringen? Lederer gewinnt ein paar Spiele mit der fantechnisch wandelnden Leiche Admira und ist unsere Traineraktie?? Nenne mir einen einzigen Spieler, den Foda durch sein Training (und nicht bloß durch Spielpraxis) nachweislich deutlich besser gemacht hat! Nur einen einzigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) sturmfan77 schrieb vor 1 Minute: Zu den vielen Gegenargumenten: Der EC-Platz wurde letztes Jahr knapp verspielt, Foda lebt seit JAHREN mit ständigen Spielerabgängen und einem deutlich niedrigeren Budget als Salzburg, Rapid und die Austria. Das wird alles wohlwissend ausgeblendet - denn er DARF nur schlecht dastehen. Und hat ein klar besseres Budget als alle anderen Bundesliga-Mannschaften, schafft es aber trotzdem nicht, die hinter sich zu lassen. Spielerabgänge hat sowieso jeder. Aber das wird von dir wohlwissend ausgeblendet, denn er darf ja nicht schlecht dastehen. bearbeitet 18. Dezember 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts