soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2016 Kreuzer will Foda, aber Ismaik kennt den nicht. Deswegen holt Ismaik Van Gaal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) scheißt da hund drauf. dafür gibts die Abendschule bearbeitet 28. Mai 2016 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Brauch ich nicht, denn die rechtlichen Maßgaben werden durch vertragliche Inhalte - wie Informationspflicht, nicht beeinträchtigt. Passt schon. Glaub, was immer du willst! Ist mir zu mühsam, einen offensichtlichen juristischen Laien zu schulmeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Passt schon. Glaub, was immer du willst! Ist mir zu mühsam, einen offensichtlichen juristischen Laien zu schulmeistern. Hat nich jeder von uns einen gewissen Bildungsauftrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Feldhofer, Haas, Vastic, Krankl. Das sind ua die Trainervorschläge, die man auf FB unter einem von Sturmnetz geposteten Artikel findet. Es stimmt: Sturm-Fans sind die einzigen Fans, die aus Erfahrung dümmer werden . Ich würde kühbauer favorisieren. Der hat mit potentiellen absteigern gute Erfahrung, passt also perfekt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Hat nich jeder von uns einen gewissen Bildungsauftrag Nein, hätte ich einen pädagogischen Impetus, wäre ich Lehrer geworden. Und der ORF bin ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2016 Passt schon. Glaub, was immer du willst! Ist mir zu mühsam, einen offensichtlichen juristischen Laien zu schulmeistern. Stimmt, ich bin kein Anwalt oder Jurist. Du vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2016 Stimmt, ich bin kein Anwalt oder Jurist. Du vielleicht? Tipp auf einen erkauften und bisher noch nicht abbezahlten Magister auf der Donau-Uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 28. Mai 2016 Könnt ihr euren Bitchfight dann wieder gut sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Stimmt, ich bin kein Anwalt oder Jurist. Du vielleicht? Deren gibt es einige hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Die aktuelle Lage ist sowohl für Sturm als auch für 1860 eine Kathastrophe. Beide Vereine haben keine Planungssicherheit für die neue Saison, natürlich wollen neue Spieler die man holen will wissen wer ihr Trainer sein wird das können aber sowohl Kreissl als auch Kreuzer stand heute nicht beantworten. Ich hoffe auf eine schnelle Entscheidung ob für oder gegen Foda, damit man zumindest endlich für die neue Saison planen kann. bearbeitet 28. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Die aktuelle Lage ist sowohl für Sturm als auch für 1860 eine Kathastrophe. Beide Vereine haben keine Planungssicherheit für die neue Saison, natürlich wollen neue Spieler die man holen will wissen wer ihr Trainer sein wird das können aber sowohl Kreissl als auch Kreuzer stand heute nicht beantworten. Ich hoffe auf eine schnelle Entscheidung ob für oder gegen Foda, damit man zumindest endlich für die neue Saison planen kann. Seh ich nicht so - für Sturm könnte es noch das halbe Tor zum Himmel sein, während 1860 in einer perfekten lose-lose Situation sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2016 Deren gibt es einige hier. Du willst die Frage nicht konkret beantworten. Heißt übersetzt: Ich bin in bester Gesellschaft. Könnt ihr euren Bitchfight dann wieder gut sein lassen In einer Forumsgemeinschaft sind für mich Ehrlichkeit, Respekt und Fairness untereinander die wichtigsten Eckpfeiler. Wenn sich dann jemand ein Detail einer Info rauspickt, welches in der Sache noch dazu völlig belanglos ist - nicht die Kernbotschaft war, dabei den großen Juristen spielt - obwohl man das nicht ist, dann wird es wirklich mühsam. Wenn jemand die Info hat, dass Foda fix neuer 1860-Trainer wird, dann soll er bitteschön jetzt hervortreten und sich outen. Nur zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Mai 2016 Die letzten Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2016 Hey loewinger. Man darf doch nur schreiben, wenn man Foda als 1860er Trainer vermeldet. Du hast jetzt verloren und musst ab jetzt strafsitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts