Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Foda war - Stand Mattersburgspiel - mehr als nur angezählt, die Ablöse beschlossene Sache. Ob bzw was sich seitdem verändert haben soll weiß ich nicht. Danke.. Hoffen wir, dass sich nix geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Dann Glückwunsch zur Sponsion und viel Spaß beim Zwerge knechten! Danke dir! Nur wenns rote sind . Im Herbst gehts jedenfalls los... So richtig, auf der TU? Respekt. Wie Tool_King erkannt hat war es "nur" Lehramt, aber auch hier hatten wir dank NAWI einige fachliche LV's auf der TU. Info war komplett auf der TU versteht sich. In Info mach ich jetzt den Master als backup quasi ^^ Wäre des geilste Sponsionsgeschenk gewesen, wenn die Lordschaft sich verpisst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 Foda war - Stand Mattersburgspiel - mehr als nur angezählt, die Ablöse beschlossene Sache. Ob bzw was sich seitdem verändert haben soll weiß ich nicht. Sollten diese Infos nicht stimmen, gibts aber endgültig keine Ausrede mehr warum Jauk auch nur noch eine Sekunde Präsident sein sollte. Diese "Leistung" bringt nämlich auch der nächstbeste Kapuzineraffe zam Genau - sie stimmen nicht. Der Rest ist obsolet, weil das nicht die Frage war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Schade 1860 war wohl die einzige möglichkeit das beite Sturm und Foda mit erhobenen haupt auseinander gehen hätten können. Das wird halt jetzt schwirig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2016 Genau - sie stimmen nicht. Der Rest ist obsolet, weil das nicht die Frage war. nur nix böses gegen das Jaukerl sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 nur nix böses gegen das Jaukerl sagen Gähn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 nur nix böses gegen das Jaukerl sagen Mir scheint User Styria ist das offizielle Sprachrohr der Styria Media AG. Jedwenes Ablösegerücht am Franngo sofort dementieren. Petzis und Enzis hungern nach Rindfleischnachschub aus des Lords Küche. (PS is ned ernst gemeint ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2016 Genau - sie stimmen nicht. Gönn uns wenigstens einen Strohhalm an den man sich klammern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Gönn uns wenigstens einen Strohhalm an den man sich klammern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Gönn uns wenigstens einen Strohhalm an den man sich klammern kann. http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/2-liga/Die-beiden-Top-Kandidaten-fuer-den-Trainer-Job-id37810827.html Sport1 hat sogar schon berichtet, dass sich der Verein mit Slomka einig sei - das stimmt aber wohl nicht. bearbeitet 17. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve1103 Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Was ich persönlich vermisse sind kritischere Worte der Zeitung zb Kleine und Krone. Warum greift keine Zeitung das Thema Foda und Fans auf? Warum wird in keinem Artikel erwähnt dass Foda bei den Fans verspielt hat und die Fans Foda längst nicht mehr als Trainer haben wollen. Warum wird an einen Jauk oder Kreisl in einem Interview nicht die Frage gestellt was er von der Kluft zwischen Foda und den Fans haltet und ob er glaubt dass es eine gute Entscheidung ist weiter am Trainer festzuhalten wenn von den Fans so ein rauer Gegenwind herrscht? Warum wird nicht die Frage gestellt warum Peter Hyballa wegen Erfolglosigkeit entlassen worden ist aber Foda bei einem niedrigeren Punkteschnitt als Hyballa weitermachen darf? Mich kotzt dieser Kuschelkurs der Medien echt an. Haben die alle keine Eier oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Mich kotzt dieser Kuschelkurs der Medien echt an. Haben die alle keine Eier oder was? Man beißt die Hand nicht, die einem füttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2016 Man beißt die Hand nicht, die einem füttert. Mit gutem Rindfleisch, manchmal auch Frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve1103 Anfänger Geschrieben 17. Mai 2016 Man beißt die Hand nicht, die einem füttert. Was soll das denn heißen? Bekommt die Kleine oder die Krone Geld von Sturm oder wie soll ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Was soll das denn heißen? Bekommt die Kleine oder die Krone Geld von Sturm oder wie soll ich das verstehen? "Insiderinformationen", hin und wieder ein feines Stück Rindfleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts