Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Gott

Gerade vorhin im Radio gehört. Angeblich wirds mit Franco nichts bei den 60ern und geht Sturm mit Foda als Trainer tatsächlich in die nächste Saison :facepalm::ratlos::nein:

Über sowas macht man keine Späße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade vorhin im Radio gehört. Angeblich wirds mit Franco nichts bei den 60ern und geht Sturm mit Foda als Trainer tatsächlich in die nächste Saison :facepalm::ratlos::nein:

Geh bitte, dass darf ja nicht wahr sein, gibts im Verein niemand mit Eiern, der dem Trainer endlich den Laufpass gibt?

Mit Foda wird das einfach nichts mehr. auf was wartet man?

Es kommt mittlerweile teurer, Foda zu beschäftigen als ihn zu entlassen und einen günstigen Fachmann zu holen!

Klar ist ein Trainerwechsel immer ein Risiko, aber wenn die Wahl zwischen einer Nacht mit einer fast kalten Alkleiche oder irgendeiner Durschnittsbraut besteht, wirds einfach nicht weiter mit der Alkleiche probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Konkretisiere bitte. Dass es mit 60 nichts wird ist sowieso allen klar, aber unabhängig davon sehe ich da noch nicht ins Stein gemeißelt. War das eher eine Nachricht: "Aus 1860 wird nichts, also wird Foda Sturm auch nächste Saison erhalten bleiben" oder ein "Da auch aus 1860 nichts wird, haben sich nach Analyse der bisherigen Saison der Verein und Foda darauf verständigt, nächste Saison wieder voll anzugreifen!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, ja, tuts nur überrascht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn Foda im nächsten Jahr noch Sturmtrainer ist, hat sich im Verein die Meinung in den letzten Wochen/Tagen massiv geändert. Und das kann ich mir ob der Resultate nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn Foda im nächsten Jahr noch Sturmtrainer ist, hat sich im Verein die Meinung in den letzten Wochen/Tagen massiv geändert. Und das kann ich mir ob der Resultate nicht vorstellen

Oha. Also wurde doch mal umgedacht?

Ich hoffe es passiert schnellstmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

Kann dir nur zustimmen.

Auch wenn Kreuzer Foda im 60iger Vorstand nicht durchbringt, Sturm kann und darf kein Interesse daran haben, Foda weiterwursteln zu lassen - das wäre vollkommen vereinsschädigend.

Ich denke, dass das unserem Vorstand durchaus bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke, dass das unserem Vorstand durchaus bewusst ist.

Unser toller Vorstand war ja bei Milanic auch hellauf begeistert, bis das entscheidende Cupspiel versemmelt wurde. Dann fiel man aus allen Wolken. Wie kommst du auf die Ansicht, dass die in der Lage wären auch nur irgendetwas zu erkennen, was im Verein oder Vorfeld geschieht? Ich bleibe dabei: Solange der Vorstand weiterarbeitet, wird sich nichts ändern, egal ob man Foda austauscht oder nicht. In den nächsten Jahren wird sich nichts zum besseren entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Noch unsympathischer als in Textformat, bitte anschauen. :facepalm:

wenn man hinter der Admira, die einen bruchteil des budgets hat, ins ziel kommt, zu sagen, das wäre das maximum, ist so eine bodenlose frechhheit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag