Franco Foda

Recommended Posts

Praise the Lord

LAOLA1: Sie haben auch in diesem Gespräch wieder aufgezählt, wo Ihrer Meinung nach Problemfelder lagen: Viele Verletzte, Abgänge im Winter, junge Spieler. Fühlen Sie sich manchmal unverstanden, denn sie müssen das relativ oft sagen?

Foda: Ich sage das eigentlich nicht oft.

LAOLA1: Doch

genial haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt, dass ihr mit ihm 2011 die Meisterschaft gewonnen habt, ich versteh, dass das Verpassen des Europacups eine kleine Katastrophe ist, ich frage mich aber auch,

wer ist für die Gesamtentwicklung bei euch verantwortlich ? Wenn man sieht, welche Spieler Sturm verlassen haben, dann könnte man durchaus zum Entschluss kommen, bei deren Verbleib hättet ihr unter Umständen eine Meistermannschaft beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt, dass ihr mit ihm 2011 die Meisterschaft gewonnen habt, ich versteh, dass das Verpassen des Europacups eine kleine Katastrophe ist, ich frage mich aber auch,

wer ist für die Gesamtentwicklung bei euch verantwortlich ? Wenn man sieht, welche Spieler Sturm verlassen haben, dann könnte man durchaus zum Entschluss kommen, bei deren Verbleib hättet ihr unter Umständen eine Meistermannschaft beisammen.

In Graz liegt man lieber in der Embryonalstellung in der Ecke und spielt die Opferrolle wie kein anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Statt Madl und Hadzic mussten ja ständig Handl und Lovric spielen. :lol:

Jagt diesen Blender endlich zum Teufel! Ich kann seine Ausreden und Lügen nicht mehr hören. 99% aller Vereine müssen ihre besten Spieler an besserbietende Vereine abgeben und sich selbstständig um Ersatz kümmern. Es ist einfach unfassbar, wie lange man es diesem Blender ermöglicht sein Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten. One Hit Wonder "Storchenbein" Piesinger hat schon vor seiner Verletzung nichts mehr zusammengebracht und auf Unterliga-Niveau gekickt.

Beim Vertrag ausverhandeln ist der arme schwarze Franco der Weltmeister und dann hängt sowieso erst alles vom Spielermaterial ab. Wie lange will sich der Vorstand noch von diesem Scharlatan hinters Licht führen lassen? Foda raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unfassbar welche Lügenmärchen er in dem Interview erfindet nur um sich selbst besser hinzustellen. Niemand der auch nur den hauch von Ahnung im Fußball hat, kauft ihm das ab. Sturm hat nicht gut gespielt, man hat keinen jungen Kader, die Saison war eine einzige katastrophe und er sagt genau das Gegenteil. Wahnsinn.

Die Frage die sich für mich stellt ist nur, erfindet er das bewusst um sich seinen Job zu retten oder glaubt er tatsächlich das was er sagt ?

Im Grunde sollte ich morgen mit dem Laola-Interview zu Gericht gehen und die Bestellung eines Sachwalters für den Franzi anregen. ;)

Alleine dieses Interview muss Stoff genug für eine fristlose Entlassung bieten, so etwas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen.

Ähm, nein. Du nix kennen Arbeitsrecht, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

Endlich mal ein Medium, gemeint ist laola, das Foda schon in der Schlagzeile "Wir hatten so viele gute Spiele" so richtig verarscht.

Völlig zurecht und endlich!!!! getraut sich mal jemand diesem selbstverliebten und völlig realitätsfremden Gockel den Spiegel vors Gesicht zu halten.

Wenn Jauk und Vorstand spätestens jetzt noch immer nicht reagieren, sehe ich düstere Zeiten auf Sturm zukommen - die Fans haben schon längst die Schnauze voll, würden wohl bei einem Weiterverbleib Fodas auf die Barrikaden steigen, für schlechte bis gar keine Stimmung mehr sorgen, zu tausenden ausbleiben.

Sturm kann und darf sich Foda wirtschaftlich nicht mehr länger antun - der Zuschauerschnitt sank heuer schon von 10000 auf 8500, dazu gingen die Merchandisingeinnahmen massiv zurück, was wohl einen Verlust von mindestens 800.000 bedeutet - nächste Saison werden es bestenfalls noch 7000 im Schnitt sein, was wohl in etwa denselben Verlust bedeuten wird, weil man wohl mit mindestens 9000 budgetieren wird.

Foda hat bei den meisten Fans längst sämtliche Vorschusslorbeeren verspielt, ist einfach nicht mehr tragbar für einen Verein, der nicht das Ziel haben sollte, weiterhin biederer Durchschnitt ohne sichtbare Entwicklung zu bleiben.

Jauk und Co sollten, nein sie müssen spätestens am Mittwoch reagieren, wenn klar ist, ob die 60iger Foda nach München holen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei den 60ern fällt angeblich die Entscheidung zwischen Slomka und Foda. Könnte vielleicht wirklich klappen...

http://www.dieblaue24.com/1860/8861-kreuzers-problem-die-neuen-spieler-wollen-wissen-wer-trainer-wird

Slomka oder Foda.... Porsche oder Dacia.... Erdapfel oder Pferdeapfel.... Larissa Marolt oder Maria Vassilakaou.... was zum Teufel gäbe es da noch zum Nachdenken.

Vermutlich wirds darauf hinauslaufen, ob Ismaik Geld in die Hand nehmen will (Slomka) oder darauf scheisst. (Foda).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mir dort jetzt die Kommentare durch gelesen und diese haben mich zu dem Schluss kommen lassen das er nicht bei 60 anheuern wird.

Weil Kreuzer ja schon in Graz immer auf die Fans gehört hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag