Franco Foda

Recommended Posts

Der 50jährige gebürtige Mainzer gilt als Favorit von Sportchef Oliver Kreuzer als Nachfolger von Daniel Bierofka.

a

Quelle: Merkur.de 10.05.16 12:04

Gut möglich dass ihr Frango loswerdet.

Es wäre halt wirklich gut für Sturm, auch wenn ich Foda seine Verdienste in der Vergangenheit trotz allem Ärger zur Zeit nie vergessen oder leugnen werde!

Wie Styria schon geschrieben hat, für 1860 vielleicht sogar ein ganz guter "Zwischentrainer", um den Verein vom Tabellenende auf einen sicheren Platz im MF zu führen und dort 2 Jahre stabil zu halten...

Von dem her: Go Oli Kreuzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er tatsächlich der Top-Kandidat ist. Die Liste auf die der Lord Erster ist, die muss erst noch geschrieben werden. Selbst in der Lord-Liste ist er Zweiter hinter Bendtner. Sollten die anderen, besser gereihten Kandidaten geschlossen keinen Bock haben oder nicht aus Verträge rauskommen, dann wird er es werden, sonst eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann leider nicht daran glauben...

Positiv ist, dass es mir / uns bei Milanic ähnlich erging. :D

1860 ist halt auch ein kompletter Chaosklub, und hat einen Kreuzer als Sportdirektor. Wenn uns jemand den Lord abnimmt, dann so ein Verein.

korrekt.

Da war Frankfurt im Vorhinein schon wesentlich unrealistischer.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der wechselt doch sowieso nur, wenn Enzi und Pezi mitwechseln, und Jobs in der Münchner Lokalpresse bekommen. :davinci:

Aber geh, auch in München gibt es Rindfleisch, mit dem man Journalisten ködern kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der wechselt doch sowieso nur, wenn Enzi und Pezi mitwechseln, und Jobs in der Münchner Lokalpresse bekommen. :davinci:

Nana de bleiben uns schon erhalten. Es gibt halt dann statt eines Vorberichts zu einem Sturm-Spiel halt einen Artikel darüber warum die 60er Fans so viel besser sind als unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls um 15 Uhr jemand keine Zeit hat, hier schonmal im Voraus die Aussagen des Lords:

"ich beteilige mich nicht an Spekulationen"

"Ich bin voll fokusiert auf das morgige Spiel"

"wir haben in Salzburg gegen den Meister ein sehr gutes Spiel gemacht"

"Mattersburg ist besser als sie in der Tabelle dastehen"

"Wird ein schweres Spiel Morgen"

"nichtsdestotrotz wollen wir das morgige Spiel gewinnen"

"Die Mannschaft ist hungrig"

"Wir wollen den vierten Platz verteidigen"

"wir spielen zu Hause und da wollen wir das Spiel natürlich jedes Spiel gewinnen"

"Wir müssen in der defensive konzentriert spielen"

"Wichtig wird sein, dass wir unsere Torschangsen nutzen"

"Sandi Lovric hat in 3 Wochen einen Mathe-Test und ist daher für das morgige Spiel kein Thema"

Der müsste diesee Woche Matura haben(er ist doch in der 8.Klasse?), also ist das Argument mit der Schule diesesmal wirklich okay ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Der müsste diesee Woche Matura haben(er ist doch in der 8.Klasse?), also ist das Argument mit der Schule diesesmal wirklich okay ^^

Korrekt aber sofern er nicht in Darstellender Geometrie oder einer andere Sprache außer Englisch antritt hat ers morgen hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag