Franco Foda

Recommended Posts

Ja in dem Flieger sind wir gemeinsam gesessen, er ein paar Reihen hinter mir.

Glatte Lüge - ein Franco Foda sitzt nicht ein paar Reihen hinter dir - ein Franco Foda fliegt das Flugzeug mim kleinen Finger und schreibt nebenbei dem Ancelotti ein Konzept, mit dem er in seiner ersten Saison bei den Bayern das Tripple holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glatte Lüge - ein Franco Foda sitzt nicht ein paar Reihen hinter dir - ein Franco Foda fliegt das Flugzeug mim kleinen Finger und schreibt nebenbei dem Ancelotti ein Konzept, mit dem er in seiner ersten Saison bei den Bayern das Tripple holt

Frnaco ja, aber es geht ja um den Goldi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaubt ihr ja nicht ernsthaft, dass der freiwillig geht?!?

Wenn er Eier hat, dann nützt er seine (wohl letzte) Chance nach Deutschland zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Uuuups, sorry :(

Das ist wohl der Ekstase geschuldet, die ein möglicher Franko-Abgang bei mir verursacht :augenbrauen:

Dürfte sich aber nur um ein erstes Vorgespräch handeln, oder hat der Kreissl in solchen Sachen nichts mitzureden?

Zieht Jauk gerade das Dress an um zum letzten Elfmeter an zu treten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Foda wäre für die 60er in ihrer jetzigen Phase sicher eine gute Wahl. Er kann nicht viel, aber stabilisieren kann er eine Mannschaft. Damit wäre bei 60 schon mal viel gewonnen. Und in zwei Jahren können sie sich dann einen Trainer suchen, der auch Spieler entwickeln und Taktik verinnerlichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foda wäre für die 60er in ihrer jetzigen Phase sicher eine gute Wahl. Er kann nicht viel, aber stabilisieren kann er eine Mannschaft. Damit wäre bei 60 schon mal viel gewonnen. Und in zwei Jahren können sie sich dann einen Trainer suchen, der auch Spieler entwickeln und Taktik verinnerlichen kann.

Eben, deshalb bin ich auch relativ optimistisch, dass er in München landen könnte. Bei einem anderen Verein würde ich eher an eine Hagmayer-Imagekampagne glauben...

Oh wie schön wäre ein Abgang, da würd ich meinen grün/violetten Freunden doch glatt eine Runde zahlen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin da beim tool_king, selten aber doch.

Der Kader hat ja Qualität, denke mit Foda spielen die sicher im gesicherten Mittelfeld mit und haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Für Sturm wäre es natürlich auch ein Vorteil, man will hier einfach "frischen" Fußball sehen, der ist unter Foda derzeit einfach nicht mehr möglich. Der Graben zwischen den Fans und Foda wird wohl auch nicht kleiner und man spaltet mit ihm ja auch die Fans untereinander. Wäre denke ich für alle Beteiligten ein Gewinn und würde es Foda wünschen wenn er nochmal in Deutschland bei so einem "großen" Verein unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich glaube es erst, wenn es wirklich so weit ist. Es wäre einfach zu schön...

In der Nachfolgefrage sollte man unseren aktuellen Amateurtrainer auch nicht außer Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am nachmittag dann Pressekonferenz in Messendorf: "Auf Grund der aktuellen Ereignisse mussten wir schnell handeln und der Vertrag von Meistertrainer Franco Foda wird um 4+1 Jahre verlängert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bin da beim tool_king, selten aber doch.

Der Kader hat ja Qualität, denke mit Foda spielen die sicher im gesicherten Mittelfeld mit und haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Für Sturm wäre es natürlich auch ein Vorteil, man will hier einfach "frischen" Fußball sehen, der ist unter Foda derzeit einfach nicht mehr möglich. Der Graben zwischen den Fans und Foda wird wohl auch nicht kleiner und man spaltet mit ihm ja auch die Fans untereinander. Wäre denke ich für alle Beteiligten ein Gewinn und würde es Foda wünschen wenn er nochmal in Deutschland bei so einem "großen" Verein unterkommt.

Ob man ohne gute Taktik in einer ernst zunehmenden Liga eine Mannschaft wirklich stabilisieren kann, sei dahingestellt. Bezüglich Fans: Bei uns hat/hatte er einen großen Status, bei jedem anderen Klub würde die Mehrheit seine Ausreden und generell sein unsympathisches Auftreten nicht lange erdulden. Beim FCK war er trotz seiner Vergangenheit dort relativ schnell unbeliebt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag