Franco Foda

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Boah, bin noch immer soooo unschlüssig zwecks Foda .... er ist sicher nicht soooo schlecht, wie er hier immer bekritzelt wird ...
Allerdings ist nichts weitergegangen seit seiner Rückkehr (ok ein Wiederspruch für sich)

Denke das könnte klappten mit 1860 und Foda?
Nachfolger? Ideen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich würde auf Heimo Pfeifenberger tippen - ich glaube Günter Kreissl kann noch immer sehr gut mit ihm. Aber müßig darüber philosophieren, wer Nachfolger werden könnte. Foda wird uns noch (zu) lange erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boah, bin noch immer soooo unschlüssig zwecks Foda .... er ist sicher nicht soooo schlecht, wie er hier immer bekritzelt wird ...

Allerdings ist nichts weitergegangen seit seiner Rückkehr (ok ein Wiederspruch für sich)

Denke das könnte klappten mit 1860 und Foda?

Nachfolger? Ideen? ^^

Ja, er ist nicht schlecht. Spielerisch ist es nur so monoton wie eine Ansprache vom Prohaska, keine Highlights... bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde auf Heimo Pfeifenberger tippen - ich glaube Günter Kreissl kann noch immer sehr gut mit ihm. Aber müßig darüber philosophieren, wer Nachfolger werden könnte. Foda wird uns noch (zu) lange erhalten bleiben.

Beim WAC und bei Neustadt macht(e) er scheinbar auch gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wär doch fast schon zu schön um wahr zu sein.

Pfeiffenberger/Ilzer als Trainer und Kreissl als Sportdirektor

Ehrliche, harte Arbeiter anstatt Stangnation und Schönrederei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pfeifenberger wäre halt der Vorteil, dass er billig wäre, angeblich über einen super Co verfügt, er sich vom Verein einen Auftrag - Jugendförderung - erteilen lassen würde und die Erwartungshaltung der breiten Öffentlichkeit eher gering wäre -> im Idealfall lässt er dann einen Fußball wie Foda 1 spielen, attraktiver, schneller, spielerischer, die Zuseher kommen plötzlich in Scharen und dann gibts im Sommer Geld für 2,3 starke Spieler!

Wie Pfeifenberger tatsächlich spielen lässt bzw. was für eine Philosophie er tatsächlich hat weiß ich leider nicht, ahbe weder Neustadt noch den WAC intensiv verfolgt.

Grundsätzlich halte ich ihn aber für einen geeigneten Kandidaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pfeifenberger würde aber Ablöse kosten ...

Der hat doch nur bis Saisonende einen Vertrag oder ?.

Außerdem würde er (falls der Vertrag doch länger gehen sollte) sicher nicht mehr kosten, als 1860 für Foda zahlen würde.

Somit könnte man das schon machen, abgesehen davon wäre das Gehalt von Preiffenberger nicht so hoch wie jenes von Foda und man würde mit diesem "Tausch" nicht nur Kompetenz, sondern auch etwas Geld gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag