Styria the likes of you Geschrieben 13. Dezember 2015 Nicht dass man sich von einem eigenen Vereinsmedium eine kritische Sichtweise erwarten sollte, aber das gestrige "SturmEcho-aktuell"(nicht zu verwechseln mit dem gewöhnlichen SturmEcho) hatte doch ein besonderes "Schmankerl" zu bieten: Alleine die Erwähnung von Stangl... Aber traurig genug, dass nicht wenige Sturm-Fans eine ähnliche Meinung haben und nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen sind. PS. Abgesehen davon, um jetzt nicht nur Kritik zu üben, war die Installation von "SturmEcho-aktuell" keine schlechte Sache, wie ich finde, es sind doch einige nette Storys dabei und erfüllt wohl den Zweck der angedachten Zielgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Muss da nicht verpflichtend irgendwo "Bezahlte Anzeige" stehen? bearbeitet 13. Dezember 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2015 Dutzende? Also bitte, kein Grund für Bescheidenheit, das waren mindestens hunderte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Dezember 2015 icht dass man sich von einem eigenen Vereinsmedium eine kritische Sichtweise erwarten sollte, aber das gestrige "SturmEcho-aktuell"(nicht zu verwechseln mit dem gewöhnlichen SturmEcho) hatte doch ein besonderes "Schmankerl" zu bieten: Hätt's eher mit der Tagespresse verwechselt. Der Titel allein: Francos Gspür. Talenteschmied Dutzende, denen unser bescheidene Lord den Feinschliff verpasste. Das kann nur Satire sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2015 Solange Goldbrich und Foda mit ihrer unvergleichbaren Präpotenz und sämtlichen Lügenkonstrukten im Verein tätig sind, fällt es mir schwer den Klub auch nur irgendwie sympathisch zu finden. Auch wenn mir bewusst ist, dass im Vereinsmagazin natürlich geschönt und unkritisch berichtet wird. Aber das nimmt schon propagandistische Züge an. Sturm ist mehr als einzelne Personen - ja. Aber wir werden von diesen Chaoten repräsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich frag mich ja ob man sich nicht selber schämt wenn man da Florian Kainz und Stefan Stangl als Spieler anführt. Den einen hat man quasi verschenkt und der andere bekam nie wirklich ein Chance von Foda, und beide blühten erst so richtig nach ihren Wechsel zu Rapid erst richtig auf. Dazu einen Beichler anzuführen wo man weiß wo das geendet hat, und ein Jantscher der es in der Schweiz in einer TOP Liga bei einen TOP Verein geschafft hat und das nur über den Umweg RB, Russland und Holland ansonsten aber es nie wirklich in eine starke Liga schaffte, und einen Leitgeb der es nur bis nach Salzburg schaffte. Als einzigen lasse ich Prödl gelten, aber alle anderen bis auf Beichler wurden erst nach ihm richtig Stark, und schafften es aber trotzdem nicht in eine wirklichen Top Liga. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich frag mich ja ob man sich nicht selber schämt wenn man da Florian Kainz und Stefan Stangl als Spieler anführt. Den einen hat man quasi verschenkt und der andere bekam nie wirklich ein Chance von Foda, und beide blühten erst so richtig nach ihren Wechsel zu Rapid erst richtig auf. Was du da zu Kainz schreibst, ist einfach nur Schwachsinn. bearbeitet 13. Dezember 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Was du da zu Kainz schreibst, ist einfach nur Schwachsinn. Nein leider nicht, so gut wie bei Rapid war Kainz nie bei uns er war zwar gut hatte gute anlagen aber das was er in diesen Herbst bei Rapid gespielt hat war ein ganz neues Level bei ihm,so gut war er bei uns nie. Und ja man hat ihn quasi verschenkt. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein leider nicht, so gut wie bei Rapid war Kainz nie bei uns er war zwar gut hatte gute anlagen aber das was er in diesen Herbst bei Rapid gespielt hat war ein ganz neues Level bei ihm,so gut war er bei uns nie. Und ja man hat ihn quasi verschenkt. Ich wiederhole den Satz von tool_king: Was du da zu Kainz schreibst, ist einfach nur Schwachsinn. Du checkst nicht dass es da um den Einbau von Talenten geht und nicht wie gut oder schlecht diese Spieler heute sind. bearbeitet 13. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2015 Kainz war bei Sturm schon phasenweise sehr gut. Bei Rapid ist bisher einzig die konstant gute Leistung neu. Dort Stangl zu erwähnen, ein Spieler den Foda nicht wollte, ist aber schon der blanke Hohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Das Gleiche gilt auch für Prödl, der nur spielen dürfte weil kein Geld da war. Leiti wurde erst mit 20 hochgezogen, Stangl von Foda vertrieben, Kienzl spielte schon unter Osim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Nicht dass man sich von einem eigenen Vereinsmedium eine kritische Sichtweise erwarten sollte, aber das gestrige "SturmEcho-aktuell"(nicht zu verwechseln mit dem gewöhnlichen SturmEcho) hatte doch ein besonderes "Schmankerl" zu bieten: PS. Abgesehen davon, um jetzt nicht nur Kritik zu üben, war die Installation von "SturmEcho-aktuell" keine schlechte Sache, wie ich finde, es sind doch einige nette Storys dabei und erfüllt wohl den Zweck der angedachten Zielgruppe. Na ich weiß nicht. Hab mal reingschaut in das SturmEcho aktuell. Werbung, VIP-Gschichtln & Co. und bei so einem Märchen wie diesem hat es jeglichen Anspruch, ernst genommen zu werden, verspielt. Das originale SturmEcho kannst mit diesem nicht vergleichen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Na ich weiß nicht. Hab mal reingschaut in das SturmEcho aktuell. Werbung, VIP-Gschichtln & Co. und bei so einem Märchen wie diesem hat es jeglichen Anspruch, ernst genommen zu werden, verspielt. Das originale SturmEcho kannst mit diesem nicht vergleichen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Haben die beiden eigentlich unterschiedliche Herausgeber und Redaktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Haben die beiden eigentlich unterschiedliche Herausgeber und Redaktionen? Natürlich. Das SturmEcho aktuell ist "hausgemacht". Das ist der entscheidende Unterschied. Ich hab immer versucht mich zurückzuhalten aber dieser Artikel ist der absolute negative Höhepunkt dieses Vereins. Ich bin ehrlich erschüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Natürlich. Das SturmEcho aktuell ist "hausgemacht". Das ist der entscheidende Unterschied. Ich hab immer versucht mich zurückzuhalten aber dieser Artikel ist der absolute negative Höhepunkt dieses Vereins. Ich bin ehrlich erschüttert. Wieso darf sich das Blattl dann so nennen? Stichwort Markenschutz? Ich darf ja auch nicht die "Kleine Zeitung aktuell" herausgeben, nur weil ich lustig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts