HchelH Der Metzger Geschrieben 29. September 2014 kommt der sandro auch zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2014 ...mit jeder menge stallgeruch, Augias' Stall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2014 gegen Grödig gibts dann am samstag wohl den bisherigen rekordbesuch in dieser saison. es ist wirklich die absolute mehrheit der fans für Foda, einfach unglaublich. Weil wir ein Provinzverein sind, jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung. Ich überleg mir echt ob ich meine Mitgliedschaft auflöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Steinigt's mich bitte nicht, hab bei euch das Geschehen kaum verfolgt. Könnte jemand bitte kurz zusammenfassen warum hier alle so unglücklich sind? Und nein, ist nicht ironisch gemeint. bearbeitet 8. Dezember 2015 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2014 du und der haas user, ihr seits der Wahnsinn bitte meidets das forum zukünftig Ihr nervt einfach mit eurem alles schlecht machen.ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2014 Schleichts euch ich mag ned mehr. Scheißverein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. September 2014 bei der Kleinen Zeitung gibt es morgen eine 100 Seitige Special Edition namens "Foda Unser",als Beilage für Kinder eine auschneidbare Foda Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2014 es ist wirklich die absolute mehrheit der fans für Foda, einfach unglaublich. ich muss gestehen ich hab den bei euch aber auch als eher erfolgreich in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 Wir sind wieder Mal die Lachnummer der Liga, Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2014 bei der Kleinen Zeitung gibt es morgen eine 100 Seitige Special Edition namens "Foda Unser",als Beilage für Kinder eine auschneidbare Foda Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2014 wird morgen vor Freude weinen der Himmel meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. September 2014 Ihr nervt einfach mit eurem alles schlecht machen.ganz einfach.Gusch Oida... ich bin der letzte, der hier alles schlecht macht - und selbst ich bin von dieser Entscheidung alles andere als Zufrieden/Einverstanden...das is das Armutszeugnis schlechthin...für Foda hat man jetzt also eineinhalb Wochen gebraucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2014 Könnte jemand bitte kurz zusammenfassen warum hier alle so unglücklich sind? weils euch noch immer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2014 OisOasch>Foda>Schöttel>Gregoritsch ftfy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. September 2014 du und der haas user, ihr seits der Wahnsinn bitte meidets das forum zukünftig Was soll denn der Blödsinn? Wir sind hier in einem offenen Forum und du musst schon auch akzeptieren, dass die Mehrheit der Fans die Entscheidung begrüßt und andere eine differenzierte Meinung zu deiner haben können Abwarten und Tee trinken, aus meiner Sicht - wie gesagt - ist es nicht die schlechteste Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts