SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Positiv ist halt, dass wir mit Atik Horvath und Chabbi eine sehr interessante und starke Bank haben... Fehlt nur mehr ein Trainer, der nicht nur späte und reaktive Wechsel durchführt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Jubiläum heute für Deni Alar: Sein 200. Bundesligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Stark von Lück gegen Kayode bearbeitet 18. Februar 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Die Abseitsfalle hat nicht geklappt. Aber gut von Lück gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 Eine starke Aktion gleich am Anfang ist aufs jeden Fall gut fürs Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Februar 2017 Kayode stirbt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Sturm ist noch nicht im Spiel. Vorallem Jeggo in der Anfangsphase mit vielen Fehlpässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 LarryLächerlich mal wieder am Sterben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Kayode <3 bearbeitet 18. Februar 2017 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Styria schrieb vor 49 Minuten: Tja, die Zuschauerkulisse wird wohl nicht allzu berauschend sein. Kein Wunder, nachdem nichtmal Abonnenten (wie ich) dabei sind. Bin am Abend zu einer Feier eingeladen und es geht sich einfach nicht aus. Gegen Altach bin ich btw auch verhindert, kann aber weder über Sky oder Stream zuschauen. Heute schon. In diesem Sinne: Prost! Des ist übrigens eine Mikrowelle und kein fernseher :D. Ich mein vom Temp her machts ent wirklich nen unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 Der Typ ist sowas von lächerlich. Da braucht sich auch keiner wundern, wenn dann wirkliche Fouls gegen ihn nicht gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Des ist übrigens eine Mikrowelle und kein fernseher :D. Ich mein vom Temp her machts ent wirklich nen unterschied... Böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Bah vom Biathlon zum Sturmspiel, dass ist wie der Übergang vom All-inclusiv Urlaub in einen Gulag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Koch hat Gelb gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 oida san wir schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts