Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 killver schrieb Gerade eben: 4 Testspiele + dieses hier. Gut, Testspiele möchte ich nicht werten, aber fand ihn in St.Pölten eigentlich in Ordnung und auch heut bisher ohne gröberen Patzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Das wirkt so als würde man gar nicht richtig wollen.... Wenn Ergebnis und Endplatzierung egal sind, braucht man sich halt auch keinen Haxn ausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Februar 2017 3 Millionen kriegt man wohl für Alar auch nie mehr geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Schmerböck > Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Vil aus China wenn die sogar den Stanko wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Gut, Testspiele möchte ich nicht werten, aber fand ihn in St.Pölten eigentlich in Ordnung und auch heut bisher ohne gröberen Patzer. Einen Ausflug ins Leere hatte er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 Spielt die Mannschaft für Foda bzw. od. gegen Ihn? Schaut sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Warum Horvath so spät kommt, weiß auch nur Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Lück war heute voll ok mal sehen ob er noch mal spielen wird. Nur wegen einem Spiel würd ich erm noch nicht als neue Nummer 1 sehen. Unseren Norweger nach diesem Spiel zu beurteilen wäre mehr als unfähr.Da kommt ja kein Bass an von seinen Mitspielern. Atik dürfte auch ganz solide sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2017 Styria schrieb Gerade eben: Warum Horvath so spät kommt, weiß auch nur Foda. Der ist mit den Hausaufgaben nicht vorher fertig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 <9000 Fans...wird sicher weniger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) 8.989 Zuschauer sind gekommen bearbeitet 18. Februar 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2017 9k Leute .. was hattet ihr erwartet ? Ich hätte mit 10k+ gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 nosky schrieb Gerade eben: 9k Leute .. was hattet ihr erwartet ? Ich hätte mit 10k+ gerechnet Ich erwarte mit jedem Heimspiel weniger als beim vorigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2017 Fink wechselt Venuto aus statt Pires, Foda und er, zwei Koryphäen auf ihrem Gebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts