22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria ist besser als wir? Um 2 Klassen vielleicht? Die bringen selber keine Torchance zusammen. Keine Ahnung was ihr da für eine Partie seht. 

2 Klassen ist übertrieben. Aber ich finde sie besser als wir, was nicht heißt dass sie gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria ist besser als wir? Um 2 Klassen vielleicht? Die bringen selber keine Torchance zusammen. Keine Ahnung was ihr da für eine Partie seht. 

Es sind deshalb 2 Klassen weil wir unterirdischer als unterirdisch sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria is in Wirklichkeit nie in Gefahr ein Tor zu bekommen die können jetzt ihren Fußball ruhig bis zum Ende spielen ich bin echt schockiert von unserer Leistung die mit Abstand schlechteste in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

er wurde als Matic Ersatz präsentiert, da ist ein Vergleich wohl gerechtfertigt.

Ovenstad und Atik wurden gemeinsam als Matic Ersatz geholt weil man schon gewusst hat dass der schwer zu ersetzen sein wird... nur nach einem Spiel schon abschreiben und als Fehlkauf abzustempeln is etwas verfrüht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

schau dir den Ballbesitz an und die Passgenauigkeit. So was bringt nicht mal eine Amateur Mannschaft zusammen.

Irgendwer muss den Ballbesitz haben, wenn wir fast jeden Zweiten Ball zum Gegner gespielt haben. Trotzdem ist die Austria ziemlich madig, nur wir sind heute noch schlimmer. Ich musste jetzt wirklich nachschauen, als ich gelesen habe dass wir dabei sind 4 Heimpartien en suite zu verlieren. 0-1-4 in den letzten 5 daheim. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ovenstad und Atik wurden gemeinsam als Matic Ersatz geholt weil man schon gewusst hat dass der schwer zu ersetzen sein wird... nur nach einem Spiel schon abschreiben und als Fehlkauf abzustempeln is etwas verfrüht 

Wir haben versucht, die Suche nach einem Ersatz für Uros Matic mit größtmöglicher Sorgfalt zu gestalten. Für sein Alter hat Martin bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, mit der er uns auch sofort weiterhelfen kann", meinte Sturms Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, - derstandard.at/2000051530177/Sturm-Norweger-Ovenstad-soll-Matic-Abgang-kompensieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
Alex011 schrieb Gerade eben:

Irgendwer muss den Ballbesitz haben, wenn wir fast jeden Zweiten Ball zum Gegner gespielt haben. Trotzdem ist die Austria ziemlich madig, nur wir sind heute noch schlimmer. Ich musste jetzt wirklich nachschauen, als ich gelesen habe dass wir dabei sind 4 Heimpartien en suite zu verlieren. Das ist tatsächlich war 0-1-4 in den letzten 5 daheim. 

deswegen sind wir auch 2 Klassen schlechter, das heißt nicht dass die Austria gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag