killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Die Austria ist besser als wir? Um 2 Klassen vielleicht? Die bringen selber keine Torchance zusammen. Keine Ahnung was ihr da für eine Partie seht. 2 Klassen ist übertrieben. Aber ich finde sie besser als wir, was nicht heißt dass sie gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Ovenstad > Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Die Austria spielt auf Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Ein Austrianer liegt und es ist nicht Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Die Austria ist besser als wir? Um 2 Klassen vielleicht? Die bringen selber keine Torchance zusammen. Keine Ahnung was ihr da für eine Partie seht. Es sind deshalb 2 Klassen weil wir unterirdischer als unterirdisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Hierländer hat die Position von Ovenstad übernommen. Alar jetzt hängend, Chabbi ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Die Austria is in Wirklichkeit nie in Gefahr ein Tor zu bekommen die können jetzt ihren Fußball ruhig bis zum Ende spielen ich bin echt schockiert von unserer Leistung die mit Abstand schlechteste in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Februar 2017 Man tut scheinbar alles um ja nicht auf einen internationalen Startplatz zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 Nicose schrieb vor 4 Minuten: er wurde als Matic Ersatz präsentiert, da ist ein Vergleich wohl gerechtfertigt. Ovenstad und Atik wurden gemeinsam als Matic Ersatz geholt weil man schon gewusst hat dass der schwer zu ersetzen sein wird... nur nach einem Spiel schon abschreiben und als Fehlkauf abzustempeln is etwas verfrüht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Gut von Lück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Lück macht einen sehr guten Eindruck. Den kann man nächste Saison auch als Einser aufstellen, falls Gratzei nicht bleibt bzw. Sturm ihn nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 4 Minuten: schau dir den Ballbesitz an und die Passgenauigkeit. So was bringt nicht mal eine Amateur Mannschaft zusammen. Irgendwer muss den Ballbesitz haben, wenn wir fast jeden Zweiten Ball zum Gegner gespielt haben. Trotzdem ist die Austria ziemlich madig, nur wir sind heute noch schlimmer. Ich musste jetzt wirklich nachschauen, als ich gelesen habe dass wir dabei sind 4 Heimpartien en suite zu verlieren. 0-1-4 in den letzten 5 daheim. bearbeitet 18. Februar 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Februar 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Ovenstad und Atik wurden gemeinsam als Matic Ersatz geholt weil man schon gewusst hat dass der schwer zu ersetzen sein wird... nur nach einem Spiel schon abschreiben und als Fehlkauf abzustempeln is etwas verfrüht Wir haben versucht, die Suche nach einem Ersatz für Uros Matic mit größtmöglicher Sorgfalt zu gestalten. Für sein Alter hat Martin bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, mit der er uns auch sofort weiterhelfen kann", meinte Sturms Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, - derstandard.at/2000051530177/Sturm-Norweger-Ovenstad-soll-Matic-Abgang-kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Atik stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Februar 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Irgendwer muss den Ballbesitz haben, wenn wir fast jeden Zweiten Ball zum Gegner gespielt haben. Trotzdem ist die Austria ziemlich madig, nur wir sind heute noch schlimmer. Ich musste jetzt wirklich nachschauen, als ich gelesen habe dass wir dabei sind 4 Heimpartien en suite zu verlieren. Das ist tatsächlich war 0-1-4 in den letzten 5 daheim. deswegen sind wir auch 2 Klassen schlechter, das heißt nicht dass die Austria gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts