toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Was ist was??? Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ukrainischer Beitrag 2005(?): Lascha dumbai (sprich es mal laut aus), fällt dir was auf? Thx, komplett irre, war die als Christbaum verkleidet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Epic Sax Guy Rumänisches Jodln Kroatien hat ma taugt Schorfe Französin ???????? Perfekt zusammengefasst... aber #yodelieveit !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Die Griechin war a Traum ? Wie kann man so schön sein? Hoffe auf Italien oder Rumänien! Solangs nicht Portugal wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Thx, komplett irre, war die als Christbaum verkleidet? is ein er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: is ein er Was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Thx, komplett irre, war die als Christbaum verkleidet? 7 7 A lulu war das beste Lied der Geschichte nach Alf Poier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Was?! War doch 2007. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: 7 7 A lulu war das beste Lied der Geschichte nach Alf Poier. Das muss ich bereits erfolgreich verdrängt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Ruslana glaub das war der dritte Song Contest überhaupt den ich damals mit ihr gesehen hab. Eigentlich hat Ukraine ja schon 3x gewonnen. Dass 7 7 A Lulu alias Russia Goodbye damals nicht gewonnen hat war ja ein kleiner Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: War doch 2007. Epic Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2017 kann nicht voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Ruslana noch immer in Form War damals ein sehr starker ESC, da hätten 4-5 Länder gewinnen können. Ruslana vermutlich auch der einzige ESC der es jemals in GTA hineingeschafft hat bzw. schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) toby_collar schrieb vor 4 Minuten: Epic Shit Vor allem war der Sieger Song von Serbien damals nicht wahnsinnig spektakulär. Für mich das schwächste Sieger Lied seit ich mich für den ESC interessiere (2000) nach Aserbaidschan damals. Ich glaub übrigens dass der Portugiese nur so tut als hätte er was. Da gibt es Youtube Videos wo er sich komplett normal verhält. bearbeitet 13. Mai 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Vor allem war der Sieger Song von Serbien damals nicht wahnsinnig spektakulär. Für mich das schwächste Sieger Lied seit ich mich dafür interessiere nach Aserbaidschan damals. Na dann wart mal ab, wenn heute vl Portugal gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Mai 2017 i hüf zur belgierin, chancenlos, aber gutes lied! sonst zur französin wegen den feinen beinen siegertipp: spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts