parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2017 Auf geht's Rumänien ?? jodeln und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Hat die überhaupt ein Jodeldiplom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Die Schöne und das Biest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Rumänien und Jodeln... und schorfe Maus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai 2017 Sehr schorf, kann mir gern einen jodeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Sieg! dialsquare schrieb Gerade eben: Sehr schorf, kann mir gern einen jodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Die Jodelversion des Lordi - Effekts sozusagen bearbeitet 13. Mai 2017 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2017 Ich ruf fix an für sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 etwas zu exzessives jodeln. das könnte man maximal heidi durchgehen lassen... sonst aber ganz okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Rumänien fand ich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Das ASB hat anscheinend schon ihre Götti.... ehhh Siegerin gefunden... also burschen.. wir müssen Rumänien zu 12 Points verhelfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai 2017 Von wo kenn ich die Melodie? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2017 ruf ma alle an! sponsered by Dannyos Internet! 12 Points ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 parazitu schrieb Gerade eben: ruf ma alle an! sponsered by Dannyos Internet! 12 Points ?? Hab keine Likes mehr... ich bin jedenfalls verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 den deutschen beitrag hab ich mir ob der ankündigungen eigentlich viel grottiger vorgestellt... schade eigentlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts