loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Mai 2017 "do it for yoour lover" *mitsing und mittanz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 Für Spanien die Schulband der Mittelschule Madrid am Start. wohl der einfallsloseste Song am heutigen Abend (bisher).... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) do it for your lover? wirhams verstanden Norwegen ist cool bearbeitet 13. Mai 2017 von Duddel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: haha, der Hundling hat dünnere Armerln als das Mädel. Na ich mein wie er drein schaut... als hätte er paar Naserl gzogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Fezza schrieb vor 1 Minute: Für Spanien die Schulband der Mittelschule Madrid am Start. wohl der einfallsloseste Song am heutigen Abend (bisher).... Kämpft wahrscheinlich mit Deutschland um den letzten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Spanien .. was für ein Scheißdreck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 jetzt weiß ich auch was aus den ganzen casting-show-opfern wird. da ist ja bei jedem land einer am start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 loewinger schrieb vor 1 Minute: "do it for yoour lover" *mitsing und mittanz* Favorit auf den letzten Platz, jetzt weiß man, warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 Ich hab die ersten 10 Songs schon wieder vergessen, weil das viel zu lang dauert Sie sollten den Spaß auf 2 Wochen verlängern und 4 Vorshows machen, und dafür nur ein Finale mit 10-15 Teilnehmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Als wäre dieses Zwischendings net scho peinlich genug... Knollsche Kommentare machens net besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Ich hab die ersten 10 Songs schon wieder vergessen, weil das viel zu lang dauert Sie sollten den Spaß auf 2 Wochen verlängern und 4 Vorshows machen, und dafür nur ein Finale mit 10-15 Teilnehmern. Ich wär für KO-Duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2017 Wir wollen die Jodlerin sehen ... wir wollen wir wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Die Engländerin hat scheinbar massive Probleme mit einer Kontaktlinse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Ich wär für KO-Duelle Dann müssens aber mit der Auslosung aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 also wie die bei der mimik schauspielerin sein soll... naja... aber sicher einer der besseren auftritte der briten in den letzten jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts