Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 na da war der choreograph wieder mal enorm einfallsreich oder dürfen die keine headsets tragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 Epic Sax Guy rocks 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Haha, ja Moldawien gfallt ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Epic Sax Guy rocks Hat mir bisher auch am besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Knoll ist auch ein wandelndes Klischeeheftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Ein Best of von ooks Prophezeiungen wär mal was. Gibts doch schon längst: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Die Magyaren find ich sehr originell, wird hoffentlich mehr gewürdigt als solche Nummern wie z.B. unsere und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) topfavorit? nur weils an typen in einem affen kostüm haben oder warum? so jetz dänemark da hab ich auch 5 euro gesetzt bei 101 quote bearbeitet 13. Mai 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Die Magyaren find ich sehr originell, wird hoffentlich mehr gewürdigt als solche Nummern wie z.B. unsere und Co. Ungar sicher Top5 ich hab übrigens einen Hass auf die Schweden. Die ziehen echt immer die gleiche Pop scheisse ab, und die nordischen Länder schanzen sich die Punkte viel ärger als die osteuropäischen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2017 HARAMBE LEBT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Moldawien war super Zumindest a Lied wo man bissl mitgeht. Epic Sax Guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 Also die hat gute Argumente für den Tagessieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 17 Minuten: Die machen's. Der Portugiese ist doch komplett chancenlos. Ich zitiere dich mal weil du mit deiner Einschätzung komplett falsch liegen wirst. War mit schon lang nicht mehr so sicher dass jemand gewinnt. Das letzte Mal bei Lena. Der kommt enorm gut an, ganz verstehe ich es auch nicht, aber er ist halt erfrischend anders als alle anderen. Das spricht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Dänemark --> Would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich zitiere dich mal weil du mit deiner Einschätzung komplett falsch liegen wirst. War mit schon lang nicht mehr so sicher dass jemand gewinnt. Das letzte Mal bei Lena. Der kommt enorm gut an, ganz verstehe ich es auch nicht, aber er ist halt erfrischend anders als alle anderen. Das spricht für ihn. Der wird schon ordentlich Jurypunkte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts