Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Na guad... dann schau ich ma den Schaß halt auch an. Hab noch nix gesehen/gehört, ned amal unseren Beitrag. Bin gespannt und hoffe auf einige skurrile Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Also wenn der Portugiese das gewinnt, wäre das so typisch ESC. Eines der beschissensten Lieder gewinnt Geschmäcker sind verschieden. Mein Lieblingssong ist es auch nicht aber er fällt damit definitiv auf und man erinnert sich auch nach allen Songs noch an den Auftritt (an die Melodie selbst eher nicht - also Ohrwurm ist es nicht). Das trifft aber auch auf Rumänien, Italien, Belgien, Frankreich und Ungarn zu. Mit Abstrichen auch auf Moldawien. bearbeitet 13. Mai 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 wer ein bisserl was zur übersicht braucht... http://pix.eurovisionworld.com/grafik/2017/scorecard-eurovision-2017-final.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 Auch Gary Lineker hat so seine Probleme mit dem Songcontest... LOL As Eurovison is on tonight, MOTD has been bumped to BBC2. Brexit can't come soon enough. — Gary Lineker (@GaryLineker) 13. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Ich freu mich auf Rumänien und Kroatien Wird wieder herrlich, aber heute statt mit Freunden, alleine im Bett mit Erkältung und viel Tee Man könnte auch einen Eurovision Karaoke Contest abhalten... da kommen stimmlich sicher bessere Leute raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 Bin gespannt, ob mein bestelltes Essen noch kommt bevor alle gesungen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 rumänien von quote 51 jetz auf 26 gesunken najo hoffentlich https://livebetting.bwin.com/de/live#/6073205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Was denkt sich der ORF nur so ein langweilig schlechtes Lied auszuwählen Maximal Platz 20.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Mich haut das Lied nicht vom Hocker... I dont care Aber hat er gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2017 Joke schrieb Gerade eben: Was denkt sich der ORF nur so ein langweilig schlechtes Lied auszuwählen Maximal Platz 20.. Top Performance, positives Lied, kommt in den YouTube Rezessionen gut an aber Land der Nörgler oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: rumänien von quote 51 jetz auf 26 gesunken najo hoffentlich https://livebetting.bwin.com/de/live#/6073205 Die machen's. Der Portugiese ist doch komplett chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 simmeringerr schrieb vor 3 Minuten: Top Performance, positives Lied, kommt in den YouTube Rezessionen gut an... Mag sein, für mich bleibt es dennoch L-A-N-G-W-E-I-L-I-G Ihr dürft mich gerne zitieren wenn es unter die Top10 kommt. Aber so falsch wie ook damals mit seiner Prognose zu Conchita werd ich heute wohl nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 bisher hat mir nur armenien halbwegs "gfallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2017 Joke schrieb vor 2 Minuten: Mag sein, für mich bleibt es dennoch L-A-N-G-W-E-I-L-I-G Ihr dürft mich gerne zitieren wenn es unter die Top10 kommt. Aber so falsch wie ook damals mit seiner Prognose zu Conchita werd ich heute wohl nicht liegen Ich fand es beim ersten Mal Scheisse aber je öfter man es hört.. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Joke schrieb vor 1 Minute: Aber so falsch wie ook damals mit seiner Prognose zu Conchita werd ich heute wohl nicht liegen Ein Best of von ooks Prophezeiungen wär mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts