iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2017 geiler scheiß ... hat mir sehr gefalken da kroate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2017 Bleibt für mich für immer der beste "zweistimmige" Song beim Song Contest. War musikalisch einfach ein Wahnsinn der Typ ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 Hoffentlich kommt Weißrussland weiter, gefällt mir, dass sie in der Landessprache singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Bulgarien zurecht weit vorne bei den Quoten, not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 11. Mai 2017 Dudeman schrieb vor 9 Minuten: Bleibt für mich für immer der beste "zweistimmige" Song beim Song Contest. War musikalisch einfach ein Wahnsinn der Typ ! Der war top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2017 Bulgarien entsetzlich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Bulgarien entsetzlich langweilig. kann zwar singen aber 0815 song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Das geht sich nicht für Österreich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 den Kroaten hätte ich gerne mal als Gast bei Willkommen Österreich und dann ein gemeinsamer Auftritt mit Russkaja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Das geht sich nicht für Österreich aus Viel zu austauschbar... und halt a ksperl als performer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 heute war es jedenfalls lustiger als gestern Mehr Abwechslung, wird sicher schwer für Österreich. Vorgestern wäre es leichter gegangen, im Einheitsbrei wäre er vielleicht durchgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 wir sind mal wieder das allerletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 Haha, was hab ich gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 hat der sicher das richtige Karterl erwischt... da war doch was bei der Oskar-Verleihung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts