chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Auf Viererkette umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 grillitsch debut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 16 Minuten: fyp. von mir auch das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) êin meierhofer würde der partie gut tun bearbeitet 28. März 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. März 2017 rattlesnake schrieb Gerade eben: êin meierhofer würder der partie gut tun Und ein Charakterkopf wie Paul Scharner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Arnie da und es ist sowas wie Spritzigkeit im Spiel. Wir nach Alabas Auswechslung wohl Opfer Nr. 1 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Arnautovic und Janko müssen unbedingt getestet werden! Aufstellung jetzt so oder wie?? Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger Lazaro - Grillitisch - Junuzovic - Arnautovic Schöpf Janko bearbeitet 28. März 2017 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2017 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Und Nurmi und Nykänen .... Was habt ihr eigentlich mit Nurmi - war das nicht der Problembär, der erschossen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Red Bull Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. März 2017 der finnische 14er Clown wird jetzt den Arnautovic kennenlernen wenn der Schiri schon alles durchgehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Marchtrenker84 schrieb Gerade eben: Was habt ihr eigentlich mit Nurmi - war das nicht der Problembär, der erschossen wurde? https://de.wikipedia.org/wiki/Paavo_Nurmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Naja, jetzt will man einmal die 3er Kette etablieren, da halte ich es schon für sinnvoll, dass sich die Stammbesetzung einspielen kann. Ich sehe das eben nicht so, aber das bedeutet wohl, dass die 3 auch wirklich die Stammbesetzung sein soll. Mir wäre lieber gewesen, man schaut sich auch andere Optionen an, da mich das Trio nicht überzeugt und der Kick null mit den Bedingungen während des Irlandspiels zu tun hat. Jedes Mal wieder muss man sich ein Freundschaftsspiel anschauen, in welchem die Hälfte sowieso keine Lust mehr hat ans Limit zu gehen. Was sich das bringt, solche Spiele direkt nach der Quali zu organisieren, ist mir auch nicht klar. Zumindest nicht, wenn dann kaum rotiert wird. Resultat ist immer dieser schwache Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2017 Aegis schrieb Gerade eben: https://de.wikipedia.org/wiki/Paavo_Nurmi i waß es jo eh, verbinde Nurmi eben eher mit dem Bären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2017 Wo sind eigentlich die beiden "Freunde" vom Arnie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts