Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Prödl leider schon wie gegen Moldawien eher nicht so gut drauf. Versteh auch nicht, warum man in einem FS nicht in der IV auch was probieren kann. Mir gefällt aber auch Dragoic jetzt unbedingt extremst. Am besten gefällt mir seit einiger Zeit Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 DerGott schrieb vor 1 Minute: So ein Blödsinn! Nichts ähnelt der Ära Constantini... Eher an Hickersberger … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Eher an Hickersberger … weder noch....das erinnert an jedes einzelne freundschaftsspiel unter koller. edit: außer gegen brasilien bearbeitet 28. März 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt aber auch Dragoic jetzt unbedingt extremst. Am besten gefällt mir seit einiger Zeit Hinteregger. Ja, Dragovic ist auch nicht gut drauf. Aber ein bisschen mehr rotieren könnte Koller schon, wenn man schon so viele IV einberuft, etc. Der Kick ohne Intensität ist wie erwartet sowieso kaum zu Anschauen und unter den Bedingungen auch kaum Vorbereitung für das Irland-Spiel. Da können dann auch ein paar Neue mitspielen und versuchen, sich aufzudrängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Sowas langweiliges und schwaches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. März 2017 Drecksleistung....fühlt man sich als Rapid Fan wenigstens heimisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. März 2017 lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten: Eher an Hickersberger … Ok, einigen wir uns auf Hickersberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. März 2017 Die Leistung wird nur vom Schiri unterboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Ja, Dragovic ist auch nicht gut drauf. Aber ein bisschen mehr rotieren könnte Koller schon, wenn man schon so viele IV einberuft, etc. Das ist aber bei Koller eh schon immer so gewesen, dass er auch bei Testspielen wenig probiert. Ich hätte ja heute einen Lainer von Beginn an getestet, ist ja nicht so, als ob man neben Lazaro mit RV-Optionen erschlagen wird. Und selbst der ist ja auch eher eine "Notlösung". bearbeitet 28. März 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Und Nurmi und Nykänen .... Das beschreibt die finnische Sport- Misere wohl am besten. Dass man die zwei Ötzis aufzählen muss, um irgendwas zu haben. Die sind definitiv noch mehr am Sand als wir, wobei sie jetzt zumindest im nordischen Schisport schön langsam wieder in Fahrt kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2017 Mich erinnert das eher an Nordirland gegen Wales. Kicken will kaner, aber wenigstens hauns eine .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. März 2017 denen fehlt heute der swag, oida. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Ja, Dragovic ist auch nicht gut drauf. Aber ein bisschen mehr rotieren könnte Koller schon, wenn man schon so viele IV einberuft, etc. Der Kick ohne Intensität ist wie erwartet sowieso kaum zu Anschauen und unter den Bedingungen auch kaum Vorbereitung für das Irland-Spiel. Da können dann auch ein paar Neue mitspielen und versuchen, sich aufzudrängen. Naja, jetzt will man einmal die 3er Kette etablieren, da halte ich es schon für sinnvoll, dass sich die Stammbesetzung einspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Ok, einigen wir uns auf Hickersberger... Sein legendäres 3-5-2 im Auftaktspiel der Euro 2008 gegen Kroatien. Niemals davor getestet, das letzte Mal rund 10 Jahre davor gespielt, als die Spanier den Schneckerl Prohaska mit 9:0 vom Trainer-Thron fegten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Das beschreibt die finnische Sport- Misere wohl am besten. Dass man die zwei Ötzis aufzählen muss, um irgendwas zu haben. Die sind definitiv noch mehr am Sand als wir, wobei sie jetzt zumindest im nordischen Schisport schön langsam wieder in Fahrt kommen. Naja im Wintersport sind wir Summe doch viel besser uns alles andere als am Sand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts